4. Spieltag: Arminia - Bayern
-
-
Zitat
Original von ArminenStolz
Weil die sich auch die Spiele gegen Cottbus, Aachen und Nürnberg anschauen. Und nicht nur nen Mitgliedsbeitrag zahlen um an Karten zu kommen.
[Jetzt sehr provokant ausgedrückt, stimmt natülich nicht 1:1]
Aha, und was meinste was die dann mit den Karten machen? Einrahmen, oder was?
-
Heftig bei ebay 2 karten block 2 schon 120 euro gebot geht noch 2 std
und in wirklichkeit kosten die 57 euro. Wie teuer das alles is.. Scheiß Mitglieder die die karten in ebay tuhen
edit- oder einer verkauft 10 karten
noch einer 6
woher haben die alle die karten
-
Wofür brauchen die ein Vorkaufsrecht. Haben ja schliesslich Karten. Oder dürfen die als Belohnung, dafür das sie sich Aachen und Cottbus angucken, die Karten bei Ebay verticken?
Warum kauft der Verein nicht einfach Karten bei Ebay und guckt mal welche Mitglieder die Karten im Netz verkaufen! Wäre doch sehr einfach im Moment, da noch keine anderen Karten unterwegs sind.
-
DK Inhaber haben gar kein Vorkaufsrecht ???
Gruß
-
Zitat
Original von jud0
DK Inhaber haben gar kein Vorkaufsrecht ???Gruß
ne die haben keins, wozu auch? die haben doch eine karte! -
Warum überhaupt Vorverkauf? Wieso stellt der Verein nicht alle verfügbaren Karten selbst bei ebay ein?
-
Meinte ich ja auch ... sollte nur nen Antwort-Ähnliches-Gebilde für mike_bielefeld sein ...
-
...
-
Wie ich weiß beginnt am Dienstag der Freie Verkauf statt wie viele Tickts denkt ihr wird es noch geben
-
Zitat
Original von Bloch 3 Fan
Wie ich weiß beginnt am Dienstag der Freie Verkauf statt wie viele Tickts denkt ihr wird es noch gebenLaut owl am Sonntag noch 4000 Tickets.
-
Zitat
laut owl am Sonntag noch 4000 Tickets.
Danke für die Info und weißst du auch wie viele Mann kaufen darf weil würde meine Freunde auch gern welche mitbringen
-
-
Ich würde sagen, einfach mal anrufen. Üblicher Weise bekommt man zwei Karten, nicht mehr.
-
Zitat
Ich würde sagen, einfach mal anrufen. Üblicher Weise bekommt man zwei Karten, nicht mehr.
Das ist ja schade aber danke für die Info
-
Ähm...also im onlineticketshop kann man bei jedem buli spiel bis zu 10 karten ordern
-
-
Und was ist daran jetzt bitteschön neu?
Das ist doch schon lange so, und man hat sich dran gewöhnt. Naja, ist wohl nur noch eine Saison so.
-
Zitat
Original von Karl-Heinz "Kalle"
Und was ist daran jetzt bitteschön neu?Das ist doch schon lange so, und man hat sich dran gewöhnt. Naja, ist wohl nur noch eine Saison so.
Wieso? Stirbst Du bald ?
-
-
Zitat
Original von Richie
Wieso? Stirbst Du bald ?
Ich glaube er bezog das darauf, dass es bei einer neuen Haupttribüne dann "demnächst" ausbleibt, dieser quatsch
-
Er meint wohl eher, dass dann kein Block mehr derart an den Gästebereich angrenzt, wie jetzt 6 an 7.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!