4. Spieltag: Arminia - Bayern

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von Anturios
    Er meint wohl eher, dass dann kein Block mehr derart an den Gästebereich angrenzt, wie jetzt 6 an 7.

Das wird daran wohl nicht viel ändern. Denn der Reiz, nicht benötigte Karten zu eienm guten Preis zu verticken, soll wohl auch dann noch groß genug sein.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Im umgebauten Stadion werden die Bayern bzw Gästefans dann warscheinlich in Block 4 gedrängt oder so. Durch den Umbau werden diese Verirrten leider nicht verschwinden.

• Traurig ey...naja zum Glück können die Bayern-"Fans" keine Stimmung machen...könnte einer die Karten nicht mit nen Fake-Acc. zum hohen Preis abkaufen?!

• Zitat

Original von Arminen-Dome
    Im umgebauten Stadion werden die Bayern bzw Gästefans dann warscheinlich in Block 4 gedrängt oder so. Durch den Umbau werden diese Verirrten leider nicht verschwinden.

Südtribüne = Heimbereich = kein Zugang für Bayernfans :baeh:

• 51 eur für 2 stehplätze block 6 ? hatten wir zu beginn der ebay-saison doch schon schlimmer. da gingen die für über 40 das stück weg... schön blöd...

zu dem fake-account: den vorschlag hatte glaube ich anturios auch schon gemacht. bin mir nich so sicher, daß das bei ebay noch so gut geht, da ja die anmeldedaten per post zugeschickt werden...

"Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)

Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band

"Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

• Zitat

Original von Ostwestfalens-Gloria
    Frechheit

also ich wäre dafür dass man auf die karten für 6 drauf schreibt: KEIN GÄSTEBLOCK!
    ich wette um mich herum stehen dann wieder unzählige 5-9 jährige die mal poldi, schweini und ballack (ah'ne den gibs ja zum glück nimmehr) sehen wollen

letztes jahr hab ich mich beinahe mit ner mutter angelegt, weil das blag vor mir fast geheult hat: beim 1:0 hab ich dem immer wieder ins ohr geschrien :schrei:und der mutti war das sowieso die ganze zeit über zu laut...hat die ganze zeit ohren zugehalten :baeh:

Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

• Zitat

Original von BlueMania

also ich wäre dafür dass man auf die karten für 6 drauf schreibt: KEIN GÄSTEBLOCK!
    ich wette um mich herum stehen dann wieder unzählige 5-9 jährige die mal poldi, schweini und ballack (ah'ne den gibs ja zum glück nimmehr) sehen wollen

letztes jahr hab ich mich beinahe mit ner mutter angelegt, weil das blag vor mir fast geheult hat: beim 1:0 hab ich dem immer wieder ins ohr geschrien :schrei:und der mutti war das sowieso die ganze zeit über zu laut...hat die ganze zeit ohren zugehalten :baeh:

Findest du es witzig, kleinen Kindern ins Ohr zu schreien?

Das ist auf meiner Sicht nicht die richtige Maßnahme, um die Kleinen vom "richtigen Verein" zu überzeugen.

Die beste Werbung wäre natürlich, wenn unsere Jungs gegen Bayern gewinnen und der Nachwuchs sieht, dass Arminia doch besser ist. ;)

• weiß jemand, wie die Chancen sind, um 9h online karten zu ergattern? oder werden die gar nicht im Netz angeboten? komme aus hildesheim und kann nicht mal eben nach Bielefeld zur GS düsen.

• Einfach mal versuchen, ob du in den Online-Shop reinkommst. Chancen hast du da sicherlich und die Karten werden lt. Arminia dort auch angeboten.

Die Frage ist immer, wann die die Karten dort freischalten. Da muss man es halt immer wieder versuchen.

• Ist zwar ein Bayer,der Karten für den Gästeblock7 hat-aber schaut euch das mal an

http://cgi.ebay.de/2-X-Stehpla…34879QQrdZ1QQcmdZViewItem

Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben

"Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

Einmal editiert, zuletzt von dsctom ()

• Zitat

Original von RalfBSM
    81 € für 2 Stehplatzkarten.....verstehe das wer will. Das ist doch kein WM Finale :D

Und die Auktion läuft noch... :pillepalle:

Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben

"Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

• Zitat

Original von Mini
    Karten sind btw. online, also wer noch welche braucht sollte reinhauen ;)

:nein:

Zitat

Hallo Lieber Fußball-Fan!

Aufgrund des starken Besucherandrangs ist der Online Ticket Shop derzeit nicht erreichbar.
    Bitte versuchen Sie es in wenigen Augenblicken erneut.

Wir danken für Ihr Verständnis.

• ich hab meine karte, und da ich nen netter typ bin hab ich auch gleich noch ne zweit dazugenommen :)

ganz toll waren die kleinen kinder die mit ihren eltern da waren. die haben versucht für die scheiß-bayern sprößlinge noch sitzplatzkarten zu bekommen. war ich froh, dass es keine mehr gab!!!

• Nana e gibt viele Kinder, die erstmal für bayern sind. Ist ja wohl auch natürlich. Als Kind sucht man sich halt oft die Mannschaft, die immer gewinnt. Aber man kommt dann irgendwann in ein Alter, wo man mal selbst nachdenkt und dann sieht man Wurts-Uli im TV und denkt sich: Das kann es ja wohl nicht sein.
    Mit 13, 14 ist man dann geheilt. Also lasst die Kinder doch in Ruhe!!!

Ich habe heute für viele Freunde noch mal im Onlineshop Karten bestellt. Ging sehr gut!

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!