Congstar Freundschaftswerbung

4. Spieltag: Arminia - Bayern

• Wenn man die Zeitungen heute morgen richtig interpretiert hat, dann wäre Zuma vielleicht wieder zum Spiel in Bochum dabei, sein Comeback wurde dort "Ende September" angekündigt

Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

• WIR HOLEN NEN DREIER!!! Überleg ma.. Samstag Schweres Pokal spiel, heut eangestrengt. da kann der samstag nur recht kommen wo wir gegen schwache bayern gewinnen!!!

• Zitat

Original von NeBu
    WIR HOLEN NEN DREIER!!! Überleg ma.. Samstag Schweres Pokal spiel, heut eangestrengt. da kann der samstag nur recht kommen wo wir gegen schwache bayern gewinnen!!!

Die können ja ihre ganzen geschwächten Spieler gegen die Ersatzbank austauschen und sind dann immer noch um Klassen besser als unsere Gurkentruppe.

Mal Spaß beiseite. Ich glaube oder fürchte es wird entweder wieder so ein knapper Sieg kurz vor Ende oder ein Schlachtfest, was wir ale nicht hoffen wollen. Einen Sieg der Arminia wird aber jeder normal denkende Mensch ausschließen müssen. :nein:

• Naja vll gehts ja jetz aufwärts für ubns. Ich denke die mannschaft msuste sich viel wegen den pfullendorf spiel anhören vll haben sie es ma gemerkt, das sie sich jetz anstrengen müssen und haben jetz ne erfolgsserie

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Ach, die Hoffnung stirbt zuletzt. Im Fussball kann immer alles passieren - im Rahmen gewisser Gesetzmäßigkeiten natürlich (z.B. Bayern-Dusel, Pokalsensationen).

Klar haben die zwei komplette Kader, vielleicht sogar drei, aber das beschützt sie trotzdem nicht vor einem schlechten Tag. Oder einem überragenden Spiel der Arminia. Natürlich sind wir derzeit was den Sturm angeht extrem geschwächt, aber mit ner guten Defensivleistung und nem glücklichen Kopfball von Heiko oder ner Klebe von Böhme können wir trotzdem gewinnen.

:arminia:

Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

• Zitat

Original von NeBu
    Naja vll gehts ja jetz aufwärts für ubns. Ich denke die mannschaft msuste sich viel wegen den pfullendorf spiel anhören vll haben sie es ma gemerkt, das sie sich jetz anstrengen müssen und haben jetz ne erfolgsserie

Bem Simsen entspricht der Geiz an Satzszeichen einem wahren Geldsegen. Aber zu Hause an der Tastatur wird das anders berechnet. Da kannste ruhigmal eines raushauen ;).

• Zitat

Original von Anturios
    Ach, die Hoffnung stirbt zuletzt. Im Fussball kann immer alles passieren - im Rahmen gewisser Gesetzmäßigkeiten natürlich (z.B. Bayern-Dusel, Pokalsensationen).

Klar haben die zwei komplette Kader, vielleicht sogar drei, aber das beschützt sie trotzdem nicht vor einem schlechten Tag. Oder einem überragenden Spiel der Arminia. Natürlich sind wir derzeit was den Sturm angeht extrem geschwächt, aber mit ner guten Defensivleistung und nem glücklichen Kopfball von Heiko oder ner Klebe von Böhme können wir trotzdem gewinnen.

:arminia:

Ich gehe mal davon aus, dass Du das auch im Wettbüro so tippen würdest ! ?

:lol:

• JA SORRY DAS ICH SONE SCHEIß RECHTSCHREIBUNG HABE. Schon jetz das 2te ma innerhalb von 5 min schauste auf meine rechtschreibung, meine fresse ey...Die Fehler kannste dir in dein verdammten scheiß hintern oder in deine M*schi stecken wei0ß ja net waste bist. meine fresse

• So große Katzen gibt's doch gar nicht.

Pssst: Wenn Du Almania mal fertig machen willst, frag ihn, was dasWort "Satzszeichen" bedeuten soll...

Zurück zum Thema: NeBu, hier schreibst Du,dass wir die Bayern schlagen, aber gegen Cottbus verlieren wir?

Soll ich Dir was verraten?

:head: Du bist ein Kenner! Genau das glaube ich nämlich auch!

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

• Zitat

Original von hotte
    Ich gehe mal davon aus, dass Du das auch im Wettbüro so tippen würdest ! ?

Hier mal meine offenen Wetten zum Spiel:

Arminia Bielefeld - FC Bayern München
    (Wie viele Tore erzielt Team 1?) -> 2 Tore -> Quote 6.75

(Wie viele Tore erzielt Team 1?) -> 3 oder mehr Tore -> Quote 38.00

(Halbzeit-/Endstand) -> Bayern / Bielefeld -> Quote 29.00

Bin halt Optimist :D Und/Oder bekloppt, aber das steht erst am Samstag gegen 17.15 Uhr fest ;)

PS: Die Einsätze bleiben natürlich geheim, falls jemand von der Steuer mitliest :lol:

Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

• Es werden warcheinlich wieder ganz viele Bayern Fans kommen da müssen wir wieder Angst kriegen das die sone tolle Stimmung machen werden!!! :D :baeh: :D

Du siehst so aus, als könnte ich ein Bier vertragen.

• Zuma kann frühestens nächste Woche spielen.

Ich hab für Samstag ein ganz gutes Gefühl. Auch weil Bayern schon mal aufbaugegner war Und es auch bleibt :P

Zitat

Was neben der unverhohlenen Selbstkritik Mut macht, ist die Tatsache, dass nun der FC Bayern in Bielefeld vorstellig wird. Nicht nur, dass man in der jetzigen Situation nicht allzu viel zu verlieren hat gegen den im Pokal ebenfalls glanzlosen Rekordmeister, der sich gegen die Blauen stets schwer tat. Darüber hinaus sei daran erinnert, dass die Großkopfeten schon einmal als Aufbaugegner dienten, als niemand einen Cent auf den DSC zu setzten wagte. Nachdem man in fünf Pflichtspielen in Folge keinen dreifachen Punktgewinn verbuchen konnte, sorgte ein 3:1-Erfolg am 13. Februar 2005 dafür, dass Arminia in der Saison 2004/2005 in die Erfolgsspur zurückfand. Zur Nachahmung empfohlen!

http://www.arminia-bielefeld.de

• Zitat

Original von arminia_blue
    Ich hab für Samstag ein ganz gutes Gefühl. Auch weil Bayern schon mal aufbaugegner war Und es auch bleibt :P

jo, dem schließe ich mich an. Hab auch ein gutes Gefühl, zumal Bayern ja auch eine harte Woche hinter sich hat. Magath selber ist ja froh einen Punkt ergattern zu können, aber Arminia wird ihm die Tour vermiesen :D :D :D

• Sonntag, 16.00h irgendwo in München

Liba Tagebuch, gestern ne, da war eine scheiß Tach.
    Haben wir in Bilefelt gespielt, ne. Die nennen ihr Staidion Alm, ne-Vollidioten.
    Das schlimme war, ne, dass wir voll scheiße gespielt haben,ne und weil Schweine, aus 10 Metern das leere Tor nicht traf, der VOLLIDIOT, haben wir mit 2:1 verloren.
    Das gab voll Ärger von Maggi ne. Da haben wir die Bielefelder wohl unterschätzt.

:arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

• Laut kicker werden wir folgendermaßen auflaufen! ;)

Hain - Korzynietz, Westermann, Borges, Schuler - Kamper, Kauf, M. Ndjeng, Böhme - Wichniarek, Masmanidis!

Also Marx und Eigler demnach runter! Wenn Artur allerdings spielen sollte, dann würd ich eher Eigler daneben stellen, wenn die beiden doch so tolle Laufwege einstudiert haben sollen im Trainingslager!
    Ndjeng von Anfang an fände ich nicht verkehrt! Allerdings frag ich mich immer noch, ob das DM die richtige Position für ihn ist. Naja, wir werdens erleben!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Wer sagt denn, dass er ins DM geht?
    Vielleicht spielt er ja einen OM und Kauf alleiniger DM? :)

Allerdings hab ich heute gelesen, dass Masma sich leicht verletzt hat und EVTL. garnicht mitspielen kann. Ausserdem halte ich auch so Eigler/Wichniarek als besseres Duo!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!