4. Spieltag: Arminia - Bayern
-
-
Oh, oh, nach dem heutigen Spiel der Bayern würde ich nicht unbedingt davon ausgehen, dass wir am Samstag gegen Selbige nen Dreier holen.
-
WIR HOLEN NEN DREIER!!! Überleg ma.. Samstag Schweres Pokal spiel, heut eangestrengt. da kann der samstag nur recht kommen wo wir gegen schwache bayern gewinnen!!!
-
Zitat
Original von NeBu
WIR HOLEN NEN DREIER!!! Überleg ma.. Samstag Schweres Pokal spiel, heut eangestrengt. da kann der samstag nur recht kommen wo wir gegen schwache bayern gewinnen!!!Die können ja ihre ganzen geschwächten Spieler gegen die Ersatzbank austauschen und sind dann immer noch um Klassen besser als unsere Gurkentruppe.
Mal Spaß beiseite. Ich glaube oder fürchte es wird entweder wieder so ein knapper Sieg kurz vor Ende oder ein Schlachtfest, was wir ale nicht hoffen wollen. Einen Sieg der Arminia wird aber jeder normal denkende Mensch ausschließen müssen.
-
Naja vll gehts ja jetz aufwärts für ubns. Ich denke die mannschaft msuste sich viel wegen den pfullendorf spiel anhören vll haben sie es ma gemerkt, das sie sich jetz anstrengen müssen und haben jetz ne erfolgsserie
-
Wünschenswert ist das natürlich. Aber das die Serie dann ausgerechnet gegen den deutschen Meister losgehen soll, glaube ich leider nicht.
-
-
Ach, die Hoffnung stirbt zuletzt. Im Fussball kann immer alles passieren - im Rahmen gewisser Gesetzmäßigkeiten natürlich (z.B. Bayern-Dusel, Pokalsensationen).
Klar haben die zwei komplette Kader, vielleicht sogar drei, aber das beschützt sie trotzdem nicht vor einem schlechten Tag. Oder einem überragenden Spiel der Arminia. Natürlich sind wir derzeit was den Sturm angeht extrem geschwächt, aber mit ner guten Defensivleistung und nem glücklichen Kopfball von Heiko oder ner Klebe von Böhme können wir trotzdem gewinnen.
-
Zitat
Original von NeBu
Naja vll gehts ja jetz aufwärts für ubns. Ich denke die mannschaft msuste sich viel wegen den pfullendorf spiel anhören vll haben sie es ma gemerkt, das sie sich jetz anstrengen müssen und haben jetz ne erfolgsserieBem Simsen entspricht der Geiz an Satzszeichen einem wahren Geldsegen. Aber zu Hause an der Tastatur wird das anders berechnet. Da kannste ruhigmal eines raushauen ;).
-
Zitat
Original von Anturios
Ach, die Hoffnung stirbt zuletzt. Im Fussball kann immer alles passieren - im Rahmen gewisser Gesetzmäßigkeiten natürlich (z.B. Bayern-Dusel, Pokalsensationen).Klar haben die zwei komplette Kader, vielleicht sogar drei, aber das beschützt sie trotzdem nicht vor einem schlechten Tag. Oder einem überragenden Spiel der Arminia. Natürlich sind wir derzeit was den Sturm angeht extrem geschwächt, aber mit ner guten Defensivleistung und nem glücklichen Kopfball von Heiko oder ner Klebe von Böhme können wir trotzdem gewinnen.
Ich gehe mal davon aus, dass Du das auch im Wettbüro so tippen würdest ! ?
-
JA SORRY DAS ICH SONE SCHEIß RECHTSCHREIBUNG HABE. Schon jetz das 2te ma innerhalb von 5 min schauste auf meine rechtschreibung, meine fresse ey...Die Fehler kannste dir in dein verdammten scheiß hintern oder in deine M*schi stecken wei0ß ja net waste bist. meine fresse
-
So große Katzen gibt's doch gar nicht.
Pssst: Wenn Du Almania mal fertig machen willst, frag ihn, was dasWort "Satzszeichen" bedeuten soll...
Zurück zum Thema: NeBu, hier schreibst Du,dass wir die Bayern schlagen, aber gegen Cottbus verlieren wir?
Soll ich Dir was verraten?
Du bist ein Kenner! Genau das glaube ich nämlich auch!
-
Ab morgen gibts hier Schulnoten
-
-
Zitat
Original von hotte
Ab morgen gibts hier SchulnotenNee ich muss morgen arbeiten
-
Zitat
Original von hotte
Ich gehe mal davon aus, dass Du das auch im Wettbüro so tippen würdest ! ?Hier mal meine offenen Wetten zum Spiel:
Arminia Bielefeld - FC Bayern München
(Wie viele Tore erzielt Team 1?) -> 2 Tore -> Quote 6.75Arminia Bielefeld - FC Bayern München
(Wie viele Tore erzielt Team 1?) -> 3 oder mehr Tore -> Quote 38.00
Arminia Bielefeld - FC Bayern München
(Halbzeit-/Endstand) -> Bayern / Bielefeld -> Quote 29.00Bin halt Optimist Und/Oder bekloppt, aber das steht erst am Samstag gegen 17.15 Uhr fest
PS: Die Einsätze bleiben natürlich geheim, falls jemand von der Steuer mitliest
-
Es werden warcheinlich wieder ganz viele Bayern Fans kommen da müssen wir wieder Angst kriegen das die sone tolle Stimmung machen werden!!!
-
-
Zuma kann frühestens nächste Woche spielen.
Ich hab für Samstag ein ganz gutes Gefühl. Auch weil Bayern schon mal aufbaugegner war Und es auch bleibt
Zitat
Was neben der unverhohlenen Selbstkritik Mut macht, ist die Tatsache, dass nun der FC Bayern in Bielefeld vorstellig wird. Nicht nur, dass man in der jetzigen Situation nicht allzu viel zu verlieren hat gegen den im Pokal ebenfalls glanzlosen Rekordmeister, der sich gegen die Blauen stets schwer tat. Darüber hinaus sei daran erinnert, dass die Großkopfeten schon einmal als Aufbaugegner dienten, als niemand einen Cent auf den DSC zu setzten wagte. Nachdem man in fünf Pflichtspielen in Folge keinen dreifachen Punktgewinn verbuchen konnte, sorgte ein 3:1-Erfolg am 13. Februar 2005 dafür, dass Arminia in der Saison 2004/2005 in die Erfolgsspur zurückfand. Zur Nachahmung empfohlen! -
Zitat
Original von arminia_blue
Ich hab für Samstag ein ganz gutes Gefühl. Auch weil Bayern schon mal aufbaugegner war Und es auch bleibtjo, dem schließe ich mich an. Hab auch ein gutes Gefühl, zumal Bayern ja auch eine harte Woche hinter sich hat. Magath selber ist ja froh einen Punkt ergattern zu können, aber Arminia wird ihm die Tour vermiesen
-
Sonntag, 16.00h irgendwo in München
Liba Tagebuch, gestern ne, da war eine scheiß Tach.
Haben wir in Bilefelt gespielt, ne. Die nennen ihr Staidion Alm, ne-Vollidioten.
Das schlimme war, ne, dass wir voll scheiße gespielt haben,ne und weil Schweine, aus 10 Metern das leere Tor nicht traf, der VOLLIDIOT, haben wir mit 2:1 verloren.
Das gab voll Ärger von Maggi ne. Da haben wir die Bielefelder wohl unterschätzt. -
Laut kicker werden wir folgendermaßen auflaufen!
Hain - Korzynietz, Westermann, Borges, Schuler - Kamper, Kauf, M. Ndjeng, Böhme - Wichniarek, Masmanidis!
Also Marx und Eigler demnach runter! Wenn Artur allerdings spielen sollte, dann würd ich eher Eigler daneben stellen, wenn die beiden doch so tolle Laufwege einstudiert haben sollen im Trainingslager!
Ndjeng von Anfang an fände ich nicht verkehrt! Allerdings frag ich mich immer noch, ob das DM die richtige Position für ihn ist. Naja, wir werdens erleben! -
Wer sagt denn, dass er ins DM geht?
Vielleicht spielt er ja einen OM und Kauf alleiniger DM?Allerdings hab ich heute gelesen, dass Masma sich leicht verletzt hat und EVTL. garnicht mitspielen kann. Ausserdem halte ich auch so Eigler/Wichniarek als besseres Duo!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!