Congstar Freundschaftswerbung

4. Spieltag: Arminia - Bayern

• Zitat

Original von Kricke
    ..und weil Schweine, aus 10 Metern das leere Tor nicht traf

Du meinst Schweini ne, also Basti-Schweini, ne? Vollidiot.;)

Frieden für Lampukistan!

• Zitat

Original von RalfBSM
    Wer sagt denn, dass er ins DM geht?
    Vielleicht spielt er ja einen OM und Kauf alleiniger DM? :)

Allerdings hab ich heute gelesen, dass Masma sich leicht verletzt hat und EVTL. garnicht mitspielen kann. Ausserdem halte ich auch so Eigler/Wichniarek als besseres Duo!

Es währe für mich mal nen Seegen Masma endlich mal nicht spielen sehen zu müssen.

• Zitat

Original von barto
    Warum Marx runter? Was für ein Scheissendreck, ne? Foll kacke!

Hab 13€ (alles was noch da is) auf Bayern gesetzt, sodass Bielefeld gewinnt!!!

Komische Logik ! :spring:

• Zitat

Original von Ostwestfalens-Gloria

Es währe für mich mal nen Seegen Masma endlich mal nicht spielen sehen zu müssen.

Ja, für mich auch !

" Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von trinkmann

Ja, für mich auch !

Dann müsstet ihr aber auch gleichzeitig bessere Alternativen nennen.
    Lasst mal die alten Zeiten aussen vor und beurteilt das Gestolpere von Wichniarek objektiv. Spätestens jetzt hofft doch wohl jeder auf eine schnelle Genesung von Masmanidis, oder?

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Zitat

Original von Kricke
    Sonntag, 16.00h irgendwo in München

Liba Tagebuch, gestern ne, da war eine scheiß Tach.
    Haben wir in Bilefelt gespielt, ne. Die nennen ihr Staidion Alm, ne-Vollidioten.
    Das schlimme war, ne, dass wir voll scheiße gespielt haben,ne und weil Schweine, aus 10 Metern das leere Tor nicht traf, der VOLLIDIOT, haben wir mit 2:1 verloren.
    Das gab voll Ärger von Maggi ne. Da haben wir die Bielefelder wohl unterschätzt.

Hehe schick das mal nach einslive, vllt wirds ja gesendet :lol: :D

• Ich habe vor morgen eigentlich gar keine Panik. Wenn wir gewinnen ist alles super und wenn wir verlieren wird sich mein Zorn auch noch in Grenzen halten, da man insgeheim eh mit einer Niederlage rechnet. :)

Hoffentlich sind die Bayern mit ihrem Kopf schon im CL-Finale und pennen sich morgen schon einen zurecht.

• Ein 1-1 ist wohl drin, weil sie uns mal wieder unterschätzen. Mit einen Sieg rechne ich nicht, weils halt die Bayern sind :rolleyes:
    Aber das wichtigste ist, dass die Mannschaft sich den Arsch für Arminia aufreißt und es sollte nicht wie gegen Pfullendorf so einen Antifussball und Fehlpassfestival geben.

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

• Fährt einer mit dem Zug von Gütersloh nach Bielefeld? Dann könnte man sich irgendwo treffen, weil ja diese scheiß demo ist! und gemeinsam ist man stark und kommt auch in den Bahnhof rein. nicht so wie letztes mal.. :D

Naja ich nehme entweder den Zug 13.20 ab gt-hbf oder den. 13.49 ab hbf

• 1-2...das zweite tor fuer bayern in letzter minute nach standardsituation. es muss einfach so laufen. :wall:

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

• Ich fahre da morgen ganz entspannt hin, weil ich mir eh keine Hoffnungen mache. Ich bin schon zufrieden, wenn sich die Mannschaft nach langer Zeit mal wieder den Arsch aufreißt und sich nicht wie sonst in ihr Schicksal ergibt. Das wir gegen die Bazis nicht gewinnen werden, dürfte wohl jedem klar sein. Aber die Mannschaft kann gerade in solch einem Spiel mal Akzente setzen und zeigen, dass es gegen andere Gegner auch mal Punkte geben kann. Und das diese Punkte spätestens gegen Bochum und Cottbus kommen müssen, dürfte auch jedem hier klar sein. Wenn wir morgen verlieren, danach gegen Bochummund Cottbus auch, sind wir weg vom Fenster, obwohl das einige hier nicht raffen. Aber vielleicht gibt es ja doch für Arminia mal den Fußballgott und es wird alles gut.

:arminia:

• Zitat

Original von siese
    So sehen's die anderen.

das schreiben die jedes jahr zu jedem gegner...auch wenn es schon vorher feststeht dass die gewinnen geben die sich immer dezent und respektvoll...naja und laut denen haben wir nen holländischen trainer: "van Heesen":D

Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

• Zitat

Original von hotte
    Ich fahre da morgen ganz entspannt hin, weil ich mir eh keine Hoffnungen mache. Ich bin schon zufrieden, wenn sich die Mannschaft nach langer Zeit mal wieder den Arsch aufreißt und sich nicht wie sonst in ihr Schicksal ergibt. Das wir gegen die Bazis nicht gewinnen werden, dürfte wohl jedem klar sein. Aber die Mannschaft kann gerade in solch einem Spiel mal Akzente setzen und zeigen, dass es gegen andere Gegner auch mal Punkte geben kann. Und das diese Punkte spätestens gegen Bochum und Cottbus kommen müssen, dürfte auch jedem hier klar sein. Wenn wir morgen verlieren, danach gegen Bochummund Cottbus auch, sind wir weg vom Fenster, obwohl das einige hier nicht raffen. Aber vielleicht gibt es ja doch für Arminia mal den Fußballgott und es wird alles gut.

:arminia:

Naja, weg ist man erst, wenn nichts mehr geht. :) Aber ansonsten kann ich deinen Beitrag nur unterstützen. Morgen geht es nicht nur ums Ergebnis, viel mehr darum zu zeigen, wo die Mannschaft hin will. Wenn ich so an die Standardsituationen denke wird mir ganz übel, kein Witz. Trotzdem will ich morgen jeden Bielefelder laufen sehen, bis seine Lunge kollabiert. Dann bin ich zufrieden. :)

• Mein Gott jetzt kriegt Euch mal wieder ein. Egal wie es die anderen sehen. Das ist doch alles nur Entertainment und Show. Dabei weiß jeder, wie es am Ende ausgeht. Mein Tip: Vermutlich wird eine Ecke mal wieder das Spiel entscheiden.
    Eben genauso wie in den letzten, was weiß ich wieviel Spielen. :wall:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!