4. Spieltag: Arminia - Bayern
-
-
Florian Meyer pfeift
http://www.kicker.de/fussball/…/object/56/saison/2006-07Habe nur wieder Angst,daß Arminia wie immer gut mitspielt und dann das Böse in der 89. Minute gewinnt
-
Zitat
Original von hotte
Mein Gott jetzt kriegt Euch mal wieder ein. Egal wie es die anderen sehen. Das ist doch alles nur Entertainment und Show. Dabei weiß jeder, wie es am Ende ausgeht. Mein Tip: Vermutlich wird eine Ecke mal wieder das Spiel entscheiden.
Eben genauso wie in den letzten, was weiß ich wieviel Spielen.Ich wäre da vorsichtig. Magath hat in der Woche schon gesagt, er wäre mit einem Unentschieden zufrieden. Heute lese ich, dat van Bömmelken hat hier vor zwei Jahren mit Eindhoven gespielt und hat Respekt vor den Fans. Da wäre da eine ganz heisse Stimmung...
...ja sin mer denn am End der Favorit ?
-
Wieso muß eigentlich heute wieder dieses blöde Krombacher Stadionfest stattfinden? Da ist die Niederlage (wenn nicht sowieso aufgrund des Gegners) vorprogrammiert! Wir hatten nun einschließlich des Stuttgart Spiels 5 Mal diese blöde Show die bis zu 2 Stunden nach dem Spiel dauert und wir haben bei diesen 5 Spielen glatte 5 Niederlagen bekommen, noch nicht mal ein Punkt geholt! Und heute also wieder Stadionfest? Ich hoffe diese Serie mit den vorprogrammierten Niederlagen aufgrund des Stadionfestes endet heute mal, ansonsten wäre ich bei der 6 Niederlage wirklich mal dafür kein Krombacher Fest mehr zu machen. Kann ja nicht sein das wir jedes Mal zu Hause verlieren, nur weil wir wieder ein Fest haben. Wobei das heute natürlich, hin oder her mit dem Fest, sowieso schwer aufgrund des Gegners wird!
-
Mist!!! Alles beten hat nix genützt es will einfach nicht schneien
Naja trotzdem denke ich mal das es mindestens ein unentschieden gibt.. -
Zitat
Original von BlueMania
das schreiben die jedes jahr zu jedem gegner...auch wenn es schon vorher feststeht dass die gewinnen geben die sich immer dezent und respektvoll...naja und laut denen haben wir nen holländischen trainer: "van Heesen":DAlso ich lese da ein "o" ...
-
Ich habe gerade beschlossen, dass es gleich einen Sieg gibt. Ohne Witz, ich habe heute Nacht geträumt, dass Olli Kahn nen Flankenlauf bis an die gegenüberliegende Grundlinie macht, eine Maßflanke direkt hinter das Tor schlägt und Arminia im Gegenzug ein Tor erzielt.
-
Zitat
Original von dsc2005
Mist!!! Alles beten hat nix genützt es will einfach nicht schneien
Naja trotzdem denke ich mal das es mindestens ein unentschieden gibt..
der würd aba auch nicht lange liegenbleiben ...mit nen unentschieden wäre hier glaube ich jeder zufrieden...oder auch nicht?! - mein Tipp ist das Arminia die meiste Zeit das Spiel bestimmen wird, dann irgendwann in Führung geht und dann in den letzten Minuten die Bazis entweder ausgleichen oda gewinnen...naja wir werden sehen ich werde auf jeden Fall meinen Verein 110% Unterstützung geben - villeicht passiert ja auch ein Wunder -
Zitat
Original von arminia1977
Wieso muß eigentlich heute wieder dieses blöde Krombacher Stadionfest stattfinden? Da ist die Niederlage (wenn nicht sowieso aufgrund des Gegners) vorprogrammiert!nunja lieber heute als gegen Cottbus, aber am liebsten gar nicht, jede Serie reißt eines Tages....
-
Ich sag es ja: Wir sind Favorit:
ZitatDie Bayern sehen ihrer Partie bei Arminia Bielefeld ebenfalls mit Respekt entgegen. „Bielefeld ist ein Pflaster, wo wir uns schon immer schwer getan haben“, sagt Trainer Felix Magath. Nur zwei der letzten sechs Ligaspiele auf der Alm gewann der Rekordmeister, und Arminia-Coach Thomas von Heesen verspricht, die Pokal-Pleite beim FC Pfullendorf mit „Teamgeist, Leidenschaft und Disziplin“ vergessen zu machen. Doch Bayerns Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge kündigte nach dem 4:0 gegen Spartak Moskau an: „Jetzt wollen wir auch in der Bundesliga an die Spitze.“
-
Bitte Verkehrshinweise beachten: Zz. 9 km Stau auf der A 2 zwischen GT und Kreuz BI!!!
-
Aaaah, endlich nach Monaten mal wieder ein Heimspiel live auf der Alm, das hat mir gefehlt... . Und dazu noch ne neue Tribüne und gutes Wetter, kann eigentlich nix schief gehen.
Hoffentlich macht mir Arminia nen schönes Geburtstagsgeschenk, so nen Olli-Tunnler wie von Buckley vor der Südtribüne wär mal wieder geil...
Obwohl, vielleicht sollten wir die Rasenheizung anstellen, die Bayern haben ja bekanntlich mit dem Ding ihre Probleme...
-
-
Das wird heute ein richtig geiles Spiel! Ich habs im Gefühl.
-
Zitat
Original von Andreas2909
... ich habe heute Nacht geträumt, dass Olli Kahn nen Flankenlauf bis an die gegenüberliegende Grundlinie macht, eine Maßflanke direkt hinter das Tor schlägt und Arminia im Gegenzug ein Tor erzielt.
Welche Pillen nimmst du nochmal vorm Schlafengehen? Krieg' ich die auch ohne Rezept? -
ENDLICH WIEDER BU- LIGA!!!!
HAB KEIN BOCK MEHR AUF NATIONALMANNSCHAFT UND POKAL...
DIE LIGA IST DAS EINZIG WAHRE ! ! ! -
0:1 - Ecke, Tor, kenn ich irgendwo her...
-
Gleich die erste Ecke, unglaublich
-
Wie gehabt. Er ist und bleibt ein durchschnittlicher Zweitligatorhüter (Zitat Benno Möhlmann) Es muss was passieren.
-
-
DER KÖNIG IST ZURÜCK....Artur zum 1:1 nach Freisoß von Böhme!!
-
Jaaaaaaaaaaaa - der König meldet sich zurück!
1:1 Wichniarek
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!