Champions-League 2006/07

• Bestreite ich nicht, dass die Premiere-Berichterstattung sehr gut ist. Die Splittung arena/Premiere hatte den Vorteil, dass jetzt die Bundesliga und die Championsleague wieder zu annehmbaren Preisen zu sehen sind. Aber die Folge aus den gesplitteten Übertragungsrechten ist doch, dass Premiere jetzt seinen Kunden mehr Exklusivität bieten muss. Daran sind die Funktionäre der Bundesligatopvereine nicht unschuldig. Aber ob Premiere diesen Ausschluß eines großen Teiles der Öffentlichkeit lange durchziehen kann, werden wir sehen.

Leider müssen wir als Fans bis auf weiteres darunter leiden.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Richtig und das ist der Punkt der nicht sein darf! Denn wir Fans sorgen ja erst dafür, dass der Sport überhaupt so Interesse weckt und diese TV Gelder gezahlt werden!

Zitat

Die Splittung arena/Premiere hatte den Vorteil, dass jetzt die Bundesliga und die Championsleague wieder zu annehmbaren Preisen zu sehen sind.

Ja? Wenn man nur CL alleine haben möchte, stimme ich dir zu! Ansonsten ist die BuLi an sich teurer geworden! Und wenn man beides haben will, zahlt man entweder genau so viel oder man zahlt drauf, wie oben beschrieben, weil man auch für die entsprechende Technik blechen muss wegen der 2 Verschlüsselungssysteme!

Premiere sendet durch Arena ja jetzt schon wieder in 13 1/2 Bundesländern über Kabel die Bundesliga, zahlt aber nichts für die Rechte und gibt das Geld jetzt in die Erweiterung des Programms aus. Dazu gehören mittlerweile auch der UEFA Cup und die europäischen Ligen (Jetzt auch die türkische Liga, was hier in Deutschland auch ein großer Markt ist!) werden erweitert. Durch die anstehende Sat-Verschlüselung werden wohl noch einige Haushalte auf Kabel wechseln und über premiere dann die BuLi gucken.
    Lange Rede, kurzer Sinn, am Ende wird sich m.E. premiere wohl durchsetzen! Und wie sich die Preise dann entwickeln, ist abzusehen!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Morgen beginnt die CL mit folgenden Partien:

Galatasaray Istanbul - Girondins Bordeaux
    PSV Eindhoven - FC Liverpool
    FC Barcelona - Levski Sofia
    Olympiakos Piräus - FC Valencia
    AS Rom - Schachtjor Donezk
    Sporting Lissabon - Inter Mailand
    Bayern München - Spartak Moskau
    FC Chelsea - Werder Bremen

Für immer Arminia!

• Ich frage mich, warum wir uns auf DSF wieder mal diese bekloppten Bayern ankucken müssen. Dabei würde die Mehrheit aller Deutschen sicherlich lieber Bremen gegen Chelsea sehen. Eine grauenhafte Vorstellung, die Weißwurstfresser in einer Woche gleich 2 Mal ertragen zu müssen. :kotzen:

• Zitat

Original von hotte
    Ich frage mich, warum wir uns auf DSF wieder mal diese bekloppten Bayern ankucken müssen. Dabei würde die Mehrheit aller Deutschen sicherlich lieber Bremen gegen Chelsea sehen. Eine grauenhafte Vorstellung, die Weißwurstfresser in einer Woche gleich 2 Mal ertragen zu müssen. :kotzen:

Hör mal mit dem rumheulen auf!
    Es steht doch jedem frei sich Premiere zu abonnieren und dann selbst entscheiden zu können welches Spiel man sehen will.

Für immer Arminia!

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von Almania
    Was ist der Unterschied zwischen einem Werder- und einem Arminia-Fan?

Während der Armine nach dem Ausscheiden im DFB-Pokal gegen einen Drittligisten den Kopf des Trainers fordert, feuert der Werderaner, der ebenfalls eine Niederlage gegen einen Drittligisten aus derselben Liga soeben verkraften musste, in London sein Team in einem Dauergesang während eines hervorragenden Fußball-Fights vehement an.
    So verhalten sich echte Fans, und nicht anders.

Ich weiß gar nicht mehr, wann Bielefeld das letzte Mal gegen Chelsea gespielt hat.

• So, die ersten Spiel sind gespielt, Bayern recht souverän, Werder konnte ich leider nur am Ticker verfolgen, aber Ballack muss den Elfer ja ziemlich cool eingenetzt haben.
    Morgen freu ich mich auf HSV vs. Arsenal, weil ich eben noch bei Ebay zwei Tix gezogen habe, wird bestimmt mal wieder nen Highlight..
    Scwarz Weiss Blau - Arminia und der HSV :arminia:

30 Jahre Leidenschaft
    Einmal Armine - Immer Armine

• Zitat

Original von Exil-Bielefelder
    aber Ballack muss den Elfer ja ziemlich cool eingenetzt haben.

Ich finde ihn zwar genauso bekloppt wie Schummel-Schumi, aber ich muss gestehen, dass das einer der am härtesten geschossenen Elfmeter aller Zeiten war.
    Und ich sagte noch: DER schießt garantiert daneben, diese Nuss.

• Zitat

Original von Almania

Während der Armine nach dem Ausscheiden im DFB-Pokal gegen einen Drittligisten den Kopf des Trainers fordert, feuert der Werderaner, der ebenfalls eine Niederlage gegen einen Drittligisten aus derselben Liga soeben verkraften musste, in London sein Team in einem Dauergesang während eines hervorragenden Fußball-Fights vehement an.

Wie sind die bremer blos letzte saison 2. geworden ohne in den letzten 10 pflichspielen zu gewinnen, komisch, komisch.

Ansonsten Bayern gut, Bremen auch ok, gegen barca brauch man halt auch nen bischen glück da muss so ein ball von klose dann halt einfach mal rein gehen.

Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

• Zitat

Original von Almania

Großartiger Vergleich du Pappnase. :pillepalle:

• Zitat

Original von Paul-derRedakteur

Großartiger Vergleich du Pappnase. :pillepalle:

Was, lieber Redakteur, will ich denn eigentlich vergleichen, was bei dir so negativ ankommt, ich Pappnase?

• Zitat

Original von hotte
    Ich frage mich, warum wir uns auf DSF wieder mal diese bekloppten Bayern ankucken müssen. Dabei würde die Mehrheit aller Deutschen sicherlich lieber Bremen gegen Chelsea sehen. Eine grauenhafte Vorstellung, die Weißwurstfresser in einer Woche gleich 2 Mal ertragen zu müssen. :kotzen:

Frag mal in fernsehfachgeschäft nach einer Fernbedienung.
    Damit soll man umschalten können.
    Ansonsten kann man den Fernseher auch aus machen, habe ich gehört....

• Zitat

Original von Almania

Was, lieber Redakteur, will ich denn eigentlich vergleichen, was bei dir so negativ ankommt, ich Pappnase?

Das kann ich dir sagen, du willst 2 Bundesligateams miteinander vergleichen, doch hat die eine Bundesliga Mannschaft 10 Spiele hintereinander keinen Pflichtsieg mehr eingefahren während dessen die andere Mannschaft dies sicher nich vorzuweisen hat.

• Dabei spielt natürlich auch gar keine Rolle, dass das eine Team noch Meister werden wollte, wohingegen das andere sein Saisonziel erreicht hatte.

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• Zitat

Original von Horst Stapen
    Dabei spielt natürlich auch gar keine Rolle, dass das eine Team noch Meister werden wollte, wohingegen das andere sein Saisonziel erreicht hatte.

Stimmt. Deshalb kann man ja auch seine Dauerkarte gegen Rückerstattung des Geldes zurückgeben, sobald der Klassenerhalt geschafft ist.

• Sehr richtig, denn dieses Saisonziel wurde nur durch eine gute Hinrunde erreicht.
    Was im Kalenderjahr 2006 abgeliefert wurde war meist großer Mist und somit ist das jetzt uninteressant, denn durch die letzte gute Hinrunde können wir uns nun auch nichts mehr kaufen.

• Zitat

Original von Arminen-Stefan

Stimmt. Deshalb kann man ja auch seine Dauerkarte gegen Rückerstattung des Geldes zurückgeben, sobald der Klassenerhalt geschafft ist.

Leider nicht. Das ist auch der Grund dafür, dass ich keine Dauerkarte mehr habe, weil ich mir das nicht mehr antun möchte.

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• schade, ist nicht so gut gelaufen für den HSV. Das Spiel wäre sicherlich auch anders ausgegangen, wenn es die rote Karte für Kirschstein nicht gegeben hätte. ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!