Champions-League 2006/07

• Der erste Spieltag im Überblick:

Olympiakos Piräus - FC Valencia 2:4
    AS Rom - Schachtjor Donezk 4:0
    Galatasaray Istanbul - Girondins Bordeaux 0:0
    PSV Eindhoven - FC Liverpool 0:0
    Bayern München - Spartak Moskau 4:0
    FC Chelsea - Werder Bremen 2:0
    FC Barcelona - Levski Sofia 5:0
    Sporting Lissabon - Inter Mailand 1:0
    Manchester United - Celtic Glasgow 3:2
    FC Porto - ZSKA Moskau 0:0
    Dynamo Kiew - Steaua Bukarest 1:4
    AC Mailand - AEK Athen 3:0
    RSC Anderlecht - OSC Lille 1:1
    FC Kopenhagen - Benfica Lissabon 0:0
    Olympique Lyon - Real Madrid 2:0
    Hamburger SV - FC Arsenal 1:2

Für immer Arminia!

• Naja ich werd mir mal den Kick Werder gegen Chelsea angucken(hab ja ne Karte :D) ma schauen wies wird!!!

Du siehst so aus, als könnte ich ein Bier vertragen.

• Heute beginnt der 2. Spieltag. Das HSV-Spiel beginnt schon um 18:30 Uhr.

ZSKA - Hamburger SV
    Madrid - Dynamo Kiew
    Steaua - Lyon
    Celtic - Kopenhagen
    Benfica - ManUnited
    Arsenal - Porto
    Lille - Milan
    AEK Athen - Anderlecht

Für immer Arminia!

• Tja, war wohl nix mit Dollies Jungs! Wenn diese zusammengekaufte Truppe von Einzelkämpfern nicht bald ein Team wird und irgendwo mal gewonnen wird, dann wackelt auch bald Dolls Stuhl. Denn dass der wirklich weiß, worans liegt, ergibt sich aus den Interviews nicht unbedingt!
    Ganz schwache Leistung gestern.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Ist halt traurig, wenn an Dolls Stuhl gesägt wird. Der HSV hatte letztes Jahr schon Probleme, wenn van der Vaart net am Start war. Der ist noch verletzt, dazu hat man Barbarez und die komplette Innenverteidigung verkauft. Finde es keineswegs überraschend wo der HSV jetzt steht.

• Find ich auch nicht überraschend! Man sieht, dass die "gute Laune Fraktion" der letzten Saison bröckelt. Doll kommt mit seiner Motivationstour wohl zur zeit nicht an die Manschaft ran! Wenn man sich dazu den Kader mit Diven und Abzockern vollkauft muss man eben aufpassen! Ausserdem ist die Unruhe auch nicht verwunderlich, wenn Leute mit guten Stammplatzaussichten nach HH gelockt wurden (Guerrero) und ihnen dann trotz guter Vorbeiretung noch 2 Leute vor die Nase gekauft werden! Ich denk die Personalpolitik ist der Hauptgrund für die Misere, die mich stark an Dortmunder Verhältnisse von vor 4 Jahren erinnert!

Einmal editiert, zuletzt von MethodDan ()

• ich denke einige wissen es schon aber: Bremen fürht seit einigen minuten mit 1:0...war nen eigentor von puyol

Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

• Hauptsache Werder schaukelt das Ding jetzt nach Hause. Habe so ein unangenehmes Gefühl, dass die noch 1:2 verlieren, auch wenn es zur Zeit nicht so ausschaut...
    Auf jeden Fall kann man nur hoffen, dass Bremen in der Gruppe weiterkommt, denn was Hamburg sich in letzter Zeit leistet, ist ja wohl mehr als nur frech!

• Zitat

Original von Andreas2909
    Ist halt traurig, wenn an Dolls Stuhl gesägt wird. Der HSV hatte letztes Jahr schon Probleme, wenn van der Vaart net am Start war. Der ist noch verletzt, dazu hat man Barbarez und die komplette Innenverteidigung verkauft. Finde es keineswegs überraschend wo der HSV jetzt steht.

traurig aber lieber jetzt so schlecht, als Ende der Saison und stellt euch vor letzter Spieltag und der HSV sowohl Arminia kämpfen um Platz 15 8o
    Da wäre die Indi aber traurig :(

Ich habe mir das Spiel gestern angeguckt und der HSV war doch sehr langsam. Das kennt man gar nicht. War teilweise schon schockiert und dachte es liegt an dem chinesischen Stream aber Bono Vox hat mir bestätigt, dass der HSV oder insgesamt das Spiel langsam war und der HSV naja es fehlte an ecken und kanten.
    Schade hoffentlich wird das wieder was. Samstag wirds schwer für den HSV. Ich bin gespannt wie Dolly und CO bei einer erneuten Niederlage reagieren :(

• Die jammern doch auf hohem Niveau. Arminia werden auch regelmäßig die Leistungsträger weggekauft und wir kassieren dafür nicht zweistellige Millionenbeträge. Die Probleme die der Verein hat, hat er sich selbst geschaffen. Vielleicht wird es ja wieder besser, wenn vdV wieder gesund ist.

Werder war heute nicht schlecht, hatte heute quasi private Konferenz hier. :) Werder auf dem DSF und Bayern auf dem Rechner. Hab im Vorspann erfahren, man könne sich Bayern auch im Netz anschauen - pay per view halt. Wollte das mal testen und fand es durchschnittlich. Qualität war ganz in Ordnung, Ton war sehr gut. Blöderweise fing der Stream erst nach 6 Minuten an. Nach dem Spiel gab es keine Interviews mehr und keine Berichte von anderen Spielen. Insgesamt zu wenig für 6€, aber bei einem guten Spiel kann man die mal ausgeben finde ich. Immerhin haben die Bayern gewonnen, auch wenn Inter absolut desolat war. Man könnte sagen Inter - Bayern war so ähnlich wie Bochum - Bielefeld am Sonntag, nur haben die Bayern noch 2 Dinger reingestolpert.

Werder hat mal wieder Pech gehabt bzw. hat die Konter nicht konsequent genug gefahren. Nen 2. Tor und das hätte wohl gereicht. Sehr schade für Werder, denen ich ein Erreichen der nächsten Runde gegönnt hätte. Zumal der Ausgleich so spät kam.

• Zitat

Original von Indernet
    Ich bin gespannt wie Dolly und CO bei einer erneuten Niederlage reagieren :(

Ganz ehrlich: Doll wirkte nach dem Spiel genauso hilflos wie die Mannschaft vorher auf dem Feld. Dem guten Thomas stand die Fassungslosigkeit ins Gesicht geschrieben, und eine Erklärung für das gezeigte hatte er nicht. Statt dessen Sprachlosigkeit gepaart mit Resignation. Legt der HSV jetzt nicht eine (Sieges-)Serie hin, könnte die Ära Doll bald zu Ende sein. Der Nachfolger dürfte dann einer sein, dessen Namen auch mit "D" anfängt und auch vier Buchstaben hat...

• Die Bayern und Bremer haben sich wenigstens richtig reingehängt. Was momentan beim HSV abläuft ist mir völlig unverständlich. Sowohl die Spieler als auch das Management geben kein sehr tolles Bild ab. Und Doll kommt da mit seinen Methoden scheinbar auch nicht mehr weiter.

Für immer Arminia!

• Heute beginnt der dritte Spieltag mit folgenden Partien:

ZSKA Moskau - Arsenal
    Steaua - Real Madrid
    Kiew - Lyon
    ManU - Kopenhagen
    Celtic - Benfica
    FC Porto - HSV
    OSC Lille - AEK Athen
    Anderlecht - Milan

Für immer Arminia!

• Der HSV liegt in Porto 2:0 hinten. Langsam gehen da scheinbar die Lichter aus. Ansonsten kleine Überraschung, Arsenal verliert in Moskau.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Jo mitlerweile stehts 3:0. Erschreckende Leistung.

1:0 nach vorlage von benjamin
    nicht gegebenes reguläres Tor zum möglichen 1:1
    2:0 dämliches handspiel beim kopfballversuch im eigenen 16er
    3:0 naja aufgemacht halt

Aber trotz des regulären tores wirklich erschreckende leistung.

Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

• Zitat

Original von The_Chaoz
    Aber trotz des regulären tores wirklich erschreckende leistung.

Wirklich unfassbar, wie schlecht der HSV seit Monaten spielt. Und auf der Bank ein ebenso sympathischer wie total hilfloser Thomas Doll. Ich hoffe, er bleibt noch lange im Amt, denn dann stünde ein Absteiger wenigstens schon mal fest.

• Tja zum HSV braucht man wirklich nix mehr zu sagen. 4:0 jetzt.. 4:0 ist halt schon peinlich..

Edith: Es geht allerdings aufwärts - immerhin noch keine rote Karte. :)

Einmal editiert, zuletzt von Andreas2909 ()

• :( Vor jedem Spiel hat die Indi so große Hoffnung und spricht den echten HSV Fans so viel mut zu, dass es nur aufwärts gehen kann und das die Wende passiert, aber im Gegenteil. Jedes Spiel wird immer schlimmer. Heute gab es gott sei danke nicht noch eine weitere rote Karte aber ich glaube das de jong kurz davor ist. der scheint ja ordentlich zu ballern :nein:

Keine rote Karte aber schlimmer ist das Ergebnis. Nun schon 4:1 was ist da bloß los?? Wirklich schade, vor allem um Doll. Irgendwie gehört er zum HSV wie TvH zu Arminia aber ich glaube dass er selber schon die Nase gestrichen voll hat und bald selber packt. Schade Schade, aber vielleicht muss den Spielern mal langsam erklärt werden, wie es ist gegen Wacker Burghausen zu spielen, wenn das nicht besser wird. Doch noch ist Zeit aber die Spieler müssen aufwachen. Sonst ruft bald wirklich Wacker Burghausen 8o

Und die Indi ist traurig und hofft, dass es bald wieder aufwärts geht....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!