Congstar Freundschaftswerbung

Champions-League 2006/07

• Absteigen wird der HSV schon nicht. Sie haben im Moment einfach viel zu viele Verletzte. Aber international spielen wird nächstes Jahr wohl schwierig.. allenfalls über den UI-Cup. Aber jetzt heißt es erst mal da unten raus kommen. Kann mir schon vorstellen, dass Doll seinen Rücktritt erklärt..

• Habe gerade so ein Déja-vu. Da gabs doch mal so einen Verein, der 3 Vizetitel holte und von allen Seiten Lob bekam. Der Trainer wurde quasi überschüttet mit Lob. Im Jahr danach begann die Saison unglücklich, dann kam noch Verletzungspech dazu und irgendwie wäre der Verein fast abgestiegen. Der HSV sollte aufpassen, dass ihm nicht ähnliches passiert. Klar ist auch Pech mit beigewesen, das Problem ist nur, dass du irgendwann so verkrampfst, dass dumme Fouls passieren, welche zu dummen rote Karten oder/und Toren führen. Doll muss jetzt psychologisch gesehen zeigen was er drauf hat. Ansonsten ist auch er Geschichte.
    Meiner Meinung nach hat der HSV letztes Jahr aber auch oftmals das Dusel gehabt, was ihnen nun fehlt. Die haben doch letztes Jahr auf der Alm auch nicht gerade gut gespielt. Aber mit etwas Dusel und einem Barbarez ging das trotzdem 2:0. für die aus. Wie das dann so ist, wenn du unten stehst, klebt nun das Pech an denen. Meiner Meinung nach sind sie monentan nicht so schlecht wie ihr Tabellenplatz, sie waren aber auch letztes Jahr etwas überbewertet.

P.S.: Bei welchem Verein ist ersterwähnter Trainer nach seinem Rausschmiss bei Vizekusen gelandet? ;)

Frieden für Lampukistan!

3 Mal editiert, zuletzt von Suomi ()

• Das ist einfach nur erbärmlich was der HSV abliefert. Normalerweise müsste die Führungsriege komplett zurücktreten wenn nicht in den nächsten Spielen mal gewonnen wird.
    Hoffentlich sorgen die Bremer und Bayern heute noch für deutsche Siege.

Für immer Arminia!

• Jau. Den Bayern reicht ja ein Punkt eigentlich. Aber Bremen würde ich auch einen Sieg wünschen.. aber wenn sie in Sofia nicht gewinnen können, haben sie halt auch nichts in der nächsten Runde verloren.. :)

• Für die Bayern siehts ja nun mehr als gut aus was das Achtelfinale angeht und auch Werder scheint noch Chancen zu haben! Allerdings muss natürlich gegen Sofia jetzt auch auswärts gewonnen werden und dann am besten auch daheim gg Chelsea. Der HSV ist wohl kaum mehr zu retten ;)

• Ja Werder kann es wieder schaffen. Aber so wie Chelsea gegen Barca gespielt hat.. das war schon beeindruckend. Aber erst mal muss in Sofia gewonnen werden..

Die Bayern sind ja schon durch und müssten auch den Gruppensieg schaffen. Noch 2 Heimspiele haben sie. Aber Inter ist schon etwas enttäuschend. Die haben gegen Moskau noch fast den Ausgleich kassiert.

Der HSV.. wenn nicht noch ein Wunder geschieht, werden sie Vierter. Aber die haben im Moment eh andere Sorgen..

Einmal editiert, zuletzt von Andreas2909 ()

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Bei den Bayern geht nichts mehr schief und die Bremer haben auch noch gute Chancen die nächste Runde zu erreichen. Aber für den HSV ist es wohl wirklich besser er konzentriert sich ab sofort auf die Bundesliga. In der CL ist wohl nicht mehr viel zu retten.

Für immer Arminia!

• hab mir vorhin das HSV Spiel in der Zusammanfassung angeguckt. Ein umstrittenes Ergebnis würde ich mal sagen. Dem HSV wurde der Ausgleich aberkannt. Eine falsche Entscheidung des Schiris. Und beim 3:0 stand ein Gegner im abseits.

Jedoch hätte Ljuboja rot sehen müssen, er war sogar mit gelb vorgewarnt als seine Hand den Ball stoppte.

Naja, vielleicht war der HSV etwas passiv im Spielverlauf und das Ergebnis ist natürlich alles andere als schön, dennoch kam pech hinzu und das Spiel wäre vielleicht wirklich anders aus gegangen. Zumindest nicht in der Höhe.

• Heute gehts mit folgenden Spielen weiter:

Spartak - Inter
    Sofia - Bremen
    FC Bayern - Sporting
    Barcelona - Chelsea
    Donezk - Valencia
    Liverpool - Bordeaux
    Eindhoven - Galatasaray
    Rom - Olympiakos

Für immer Arminia!

• Die Bayern sind durch ihr 0:0 schon in der nächsten Runde.
    Die Bremer bleiben weiter erfolgreich und haben durch ihr 3:0 Barcelona vom zweiten Platz verdrängt.

Für immer Arminia!

• Hat jemand das unglaubliche Tor von Lampard gestern gesehen? Eigentlich ein unmögliches Ding. Einfach wahnsinn das Tor, allein deshalb hat sich der Besuch in der Kneipe gestern schon gelohnt. :)

Zwar hat Chelsea jetzt für Werder gespielt, aber es wird schon sehr schwer für Werder. Sie brauchen wohl noch vier Punkte aus den Spielen gegen Chelsea und Barca. Wäre wirklich schade, wenn sie ausscheiden sollten.

Mal sehen was der HSV heute macht.

• Zitat

Original von Andreas2909
    Zwar hat Chelsea jetzt für Werder gespielt, aber es wird schon sehr schwer für Werder. Sie brauchen wohl noch vier Punkte aus den Spielen gegen Chelsea und Barca. Wäre wirklich schade, wenn sie ausscheiden sollten.

Am liebsten würde ich Barca und Werder weiter sehen. Wen interessiert Chelski?

Frieden für Lampukistan!

• Hamburg verliert 1:3 gegen den FC Porto. Die 4. Niederlage im 4. Spiel bedeutet das Aus im internationalen Geschäft. Und in meinen Augen auch verdient. Nach dem 1:2 Anschlußtreffer hatte Hamburg einige gute Szenen und Pech mit dem Pfostentreffer von Berisha, aber ansonsten haben es die Hamburger fast ausschließlich mit hohen Bällen versucht. Spielerisch war da kaum was außer ein paar guten Einzelaktionen von van der Vaart, die aber brotlos waren. Bin mal gespannt, wie der HSV diesen Rückschlag verträgt.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Eigentlich viel besser für den HSV rauszufliegen. Dann gibts wenigstens nicht mehr die Ausrede mit der Doppelbelastung und sie können sich wieder auf die Bundesliga konzentrieren. Nachdem ich da aber eben den Beiersdorfer gehört habe, kann ich mir eine Besserung kaum vorstellen. Die reden immer noch vom internationalen Geschäft. Vielleicht sollte man sich erst mal darauf konzentrieren aus dem Tabellenkeller zu klettern..

• Insgesamt war das einfach nur ein Desaster was der HSV international zu bieten hatte. Nun kann man sich wenigstens ganz auf die Bundesliga konzentrieren. Und das scheint ja auch bitter nötig zu sein.

Für immer Arminia!

• Was will man von einem Club erwarten, der 10 Plätze unter unseren Blauen rangiert?
    Wer das Herz (die bombensichere Innenverteidigung) und die Seele (Barbarez) der Mannschaft verscherbelt, darf sich über die Konsequenzen nicht wundern ...

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• Zitat

Original von Aschaffenburger
    echt klasse was werder heute gebracht hat !!!

bin ja mal gespannt ob die Sensation in Barcelona möglich ist !!

Ich wünsche Werder in Barcelona alles, alles Gute. Obwohl ich glaube, dass Sie es nicht schaffen werden und eher gegen Arminia hätten gewinnen können, wenn Sie nicht wegen des Chelsea-Spiels so müde gewesen wären. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!