Champions-League 2006/07
-
-
FC Chelsea - FC Porto 2:1
Olympique Lyon - AS Rom 0:2
FC Liverpool - FC Barcelona 0:1
FC Valencia - Inter Mailand 0:0Chelsea, Rom, Liverpool und Valencia sind im Viertelfinale.
-
Ich hoffe, dass das heute abend ein richtig geiler Krimi wird!
[SIZE=7]Und, räusper, dass die Bayern gewinnen...[/SIZE]
-
-
Traue mich dies sogar "groß" zu bestätigen.
Schön weg hauen die Madrilenen. -
Scheinbar konnten die Pizzabäcker aus Mailand mal wieder nicht verlieren.
Hammergeil ist der Typ zum Ende des Videos, der sich das Trikot klaut und erst mal abhauen muss!
-
Zitat
Original von michel
Hammergeil ist der Typ zum Ende des Videos, der sich das Trikot klaut und erst mal abhauen muss!der typ (navarro, ersatzspieler von valencia) haut nicht ab, weil er ein trikot geklaut hat, sondern weil er soeben dem inter-spieler burdisso mit einem faustschlag das nasenbein gebrochen hat.
-
Wie dem auch sei - die "Pizzabäcker" haben natürlich angefangen. Muss ja.
Wenn man genauer hinschaut, sieht man auch "Brutalo-Böhme" am Bildrand.
-
Habt ihr das hinterher im Kabinengang noch gesehen?! Die Bullen haben die Valencia Kabine abgesichert und die Inter Spieler haben dann die Bullen angegriffen. Geil finde ich Cambiasso in Zivil wie er dauert weggeschubst wird und wieder anrennt. Wie so en Stier
-
Klasse.........Tor nach 15 sec. von Makaay
sport1.de schreibt im live-ticker
ZitatSalihamidzic spielt heut wie ein Duracell-Häschen auf Dope - ganz grossartig
-
-
Ab nach Hause mit den Spaniockels...
-
Aber mal ehrlich Real war ja heute sooo schlecht. Da hätte Arminia ja ne Chance gehabt. Unglaublich, dass Bayern da nicht drei oder vier Tore geschossen hat.
Das peinlichste für mich waren aber die Zuschauer. Waren die überhaupt da? Wenn eine andere Bundesligamannschaft, außer vielleicht Wolfsburg, ein so wichtiges Spiel hat, dann peitschen die die Mannschaft nach vorne. Bei den Bayern wird höchstens mal etwas Gesungen....
ansonsten gut für den deutschen Fußball, dass die Bayern weiter gekommen sind und an dem Namen Real Madrid werden die Bayern sich jetzt hoch ziehen. Aber qualitativ war es wohl mit das einfachste Los.
-
Neben den Bayern sind noch Mailand, Manchester und Eindhoven weitergekommen.
-
-
Ich gebe mir ja Mühe, aber ich kann mich einfach nicht über einen Erfolg von Bayern München freuen
-
Die Madrilenen sollen laut Bild übrigens kurz vor einer Verpflichtung von Christoph Metzelder stehen.
-
Zitat
Original von 12freunde
Ich gebe mir ja Mühe, aber ich kann mich einfach nicht über einen Erfolg von Bayern München freuenGräm dich nicht, ich freu mich für dich mit!
-
Real war wirklich nicht besonders stark. Was sie können, haben sie kurz vor der Pause gezeigt. Finde es aber erstaunlich, was Ottmar Hitzfeld da so langsam bewegt. Die Bayern spielen echt immer besser. Wenn sie am Sonntag noch gegen Bremen gewinnen, ist vielleicht wirklich noch die Meisterschaft drin. Bin mal gespannt auf die Auslosung am Freitag.
-
Zitat
Original von Andreas2909
Real war wirklich nicht besonders stark. Was sie können, haben sie kurz vor der Pause gezeigt. Finde es aber erstaunlich, was Ottmar Hitzfeld da so langsam bewegt. Die Bayern spielen echt immer besser. Wenn sie am Sonntag noch gegen Bremen gewinnen, ist vielleicht wirklich noch die Meisterschaft drin. Bin mal gespannt auf die Auslosung am Freitag.Offensichtlich wirkt die Hypnose-Methode von Hitzfeld auch schon hier im Forum. Was hat er denn bewirkt? Hertha und Wolfsburg sind derzeit ziemlich tot und alles in allem hätte Bayern gegen Real rausfliegen müssen. Wenn ich an das Hinspiel denke, zur Halbzeit hätte es 5:1 stehen können. Gestern hat Bayern schlussendlich auch Schwein gehabt.
Sollte Bayern tatsächlich noch Meister werden und Arminia absteigen, schaue ich nächste Saison nur noch zweite Liga.
Hoffentlich macht Werder am Sonntag dem Spuk ein Ende. -
Naja, die Bayern hätten gestern noch zwei Tore mehr schießen müssen. Und der Ball läuft dort auf jeden besser als bisher. Sie stehen langsam sicherer hinten und so wie es aussieht, bekommt er langsam Podolski hin. Klar ist Real nicht mehr so stark wie vor ein paar Jahren, trotzdem muss man die erst einmal schlagen.
-
-
Bitter, für die Bazis geht es gegen AC. Viel schlimmer hätte es nicht kommen können.
Wobei ja noch ne Rechnung zu begleichen ist...edti: alle Spiele
AC Mailand - Bayern München; AS Rom - Manchester United
PSV Eindhoven - FC Liverpool ; FC Chelsea - FC Valencia -
Das Viertelfinale im Überblick:
AC Mailand - Bayern München
AS Rom - Manchester United
PSV Eindhoven - FC Liverpool
FC Chelsea - FC ValenciaDie Münchner Chancen würde ich bei 50:50 sehen. Die Mailänder sind diese Saison auch alles andere als souverän.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!