Congstar Freundschaftswerbung

Champions-League 2006/07

• 50:50 ist realistisch. Letztes Jahr war es ja auch ein sehr unglückliches Ausscheiden.

:arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

• Da die Reihenfolge Auswärts-Heim einen statistisch nicht zu vernachlässigenden Faktor darstellt, kann man dem FC Bayern schon zum Erreichen des Halbfinales gratulieren. Allein unter Engländern - cool!

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• Gutes Los! Durchaus machbar, wenn man den Heimvorteil im Rückspiel betrachtet.
    Ich drücke auf jedenfall den Barzies die Daumen, geht ja schliesslich um den deutschen Fussball und ausserdem haben wir mit den Itakas ja eh noch ne Rechnung offen... ;)

30 Jahre Leidenschaft
    Einmal Armine - Immer Armine

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Naja, irgendwie wäre jeder Gegner sehr schwer gewesen. In der Liga schwächelt Milan, Shevchenko ist nicht mehr da. Mit ein bisschen Glück kommen die Bayern sogar weiter. Schade nur, dass die Spiele wohl nicht im Free-TV kommen.

• Zitat

Original von Andreas2909
    Naja, irgendwie wäre jeder Gegner sehr schwer gewesen. In der Liga schwächelt Milan, Shevchenko ist nicht mehr da. Mit ein bisschen Glück kommen die Bayern sogar weiter. Schade nur, dass die Spiele wohl nicht im Free-TV kommen.

Jeder?
    Also Eindhoven hätten die zweistellig nach Hause geschickt.
    Rom wäre auch nur Opfer.

• Rom halte ich auch für die schwächste Mannschaft. Aber Eindhoven - die Bayern spielen ja eigentlich gegen große Namen besser als gegen kleine. Könnte mir vorstellen, dass man Eindhoven sogar unterschätzt hätte. Von daher ist Milan vielleicht doch der leichtere Gegner. Bin jedenfalls schon gespannt ob sie weiterkommen..

• Zitat

Original von Kricke

Jeder?
    Also Eindhoven hätten die zweistellig nach Hause geschickt.
    Rom wäre auch nur Opfer.

Nur mal nebenbei: Rom hat gerade Lyon (den Geheimfavoriten) ausgeschaltet und Eindhoven Arsenal (den Vorjahresfinalisten) bezwungen!

Für mich hat Bayern gegen Milan nur eine Außenseiterchance und - hoffentlich scheiden sie aus!

• Zitat

Original von oblomow

Nur mal nebenbei: Rom hat gerade Lyon (den Geheimfavoriten) ausgeschaltet und Eindhoven Arsenal (den Vorjahresfinalisten) bezwungen!
    Für mich hat Bayern gegen Milan nur eine Außenseiterchance und - hoffentlich scheiden sie aus!

Ja und?
    Rom und Eindhoven bleiben die schwächsten der noch mitspielenden Mannschaften. Das ist Fakt.
    Ansonsten setz dein Geld auf eine der beiden Mannschaften und du wirst steinreich.

Einmal editiert, zuletzt von Kricke ()

• Zitat

Original von Kricke
    Bin dann auch noch mit nem 10er dabei. Dann hauen wir uns richtig einen rein.

Das machen wir, das Endspiel ist aber erst am 23.05.! Die Klassenerhaltsfeier ist aber spätestens schon am 19.05. (schönes Datum :D)!

• Zitat

Original von oblomow

Das machen wir, das Endspiel ist aber erst am 23.05.! Die Klassenerhaltsfeier ist aber spätestens schon am 19.05. (schönes Datum :D)!

Jot. Das mit dem Datum ist mir noch gar nicht aufgefallen.
    Und ich mache mir Sorgen um den Klassenerhalt. Ist ja nen Selbstläufer.

• Absolut lächerlich. Wie lange wollen sie denn dann Spieler von Inter und Valencia sperren? Ein halbes Jahr? Verstehe gar nicht, dass die Bayern da ihre Lobby nutzen. Die hatten ja schon bei der Bewährungsstrafe nicht gemotzt.

• Warum wegen dem Gerangel mit Diarra ? oder hab ich was übersehen ? ?(

Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

• Zitat

Original von Exteraner
    Die Bayern legen gegen das Urteil Berufung ein.

Schön blöd die Bayern! Van Bommel kann froh sein, dass er gegen Real überhaupt mitspielen durfte! Die Sperre ist schon in Ordnung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!