Congstar Freundschaftswerbung

Champions-League 2006/07

• Congstar Freundschaftswerbung

Diese komische Geste von van Bommel im Hinspiel?! Welcher Spieler ist auch schon so blöd und kassiert nachdem er zuvor ein Spiel auf Bewährung erhalten hat, direkt danach eine gelb rote Karte?! So blöd ist doch noch nicht einmal der Schalker!!

• Die Gelb-Rote Karte im Rückspiel war ein Scherz. Von daher halte ich den Einspruch der Bayern für angebracht, auch wenns wohl kaum was bringen wird. Wäre in jedem Fall ne Schwächung, sollte MvB ausfallen in den beiden Partien.

• Zitat

Original von arminia-kenner
    Diese komische Geste von van Bommel im Hinspiel?! Welcher Spieler ist auch schon so blöd und kassiert nachdem er zuvor ein Spiel auf Bewährung erhalten hat, direkt danach eine gelb rote Karte?! So blöd ist doch noch nicht einmal der Schalker!!

Blöd hin oder her die Sperre von 2 Spielen is völlig überzogen. Ich finde auch das die Bayern mit ihrem Einspruch im Recht sind obwohl sie warscheinlich keine Chance haben.

Das Spiel auf Bewährung hätte vollkommen gereicht, ich versteh garnicht warum die ihn jz sperren.

Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

• Wie bitte?! Wie ein kleines Kind streiten sich die beiden über diese dumme Ecke da am 16ner Kreis, um möglichst schnell noch den Ball zu ergattern, falls Beckham ihn verschießt. Die beiden wurden zuerst ermahnt und danach rennt van Bommel um sein Leben wieder an diese bescheuerte Ecke. So bescheuert kann echt kein zweiter sein. Da frage ich mich doch wo das ein Scherz war.

• Wenn man für sowas jetzt zwei Spiele gesperrt wird, dann frage ich dich einfach mal, wie lange man für ein Foul gesperrt werden soll, bei dem man die Gesundheit seines Gegenspielers riskiert. Zwei Spiele im internationalen Wettbewerb sind schon happig, erst Recht für eine harmlose Geste zum Publikum und so ein albernes Theater am 16er.

• Ich denke mal, dass die Sperre so zusammengesetzt wurde: Das eine Spiel auf Bewährung muss er nun als Strafe absitzen und das andere Spiel wegen der gelb-roten Karte. Und nun kommen die Mathematiker in´s Spiel: Was ergibt denn eins plus eins?!

Also: Klar hoffe ich, dass deutsche Teams international möglichst weit kommen, aber in dieser Sache muss man einfach die schwarz-rot-goldene Brille absetzen und die Sperre einfach akzeptieren!

• Das hat ja nix mit ner Brille zu tun. Sehe das durchaus objektiv. Gerade habe ich die Urteile zu der Valencia-Geschichte gelesen. Der Haupttäter bekommt sieben Monate Sperre, Marchena für seinen Tritt vier Spiele. Da kann man nur drüber lachen. Materazzi bekommt nicht ein Spiel sperre, obwohl er nach dem Spiel versucht, die Kabine des Gegners zu stürmen - und das bei seiner Vorgeschichte. Die Vereine müssen schlappe 150.000€ bezahlen.

• München: Einspruch gegen Sperre erfolgreich

Van Bommel im Rückspiel dabei

Gute Nachricht für Bayern München. Im Viertelfinal-Rückspiel gegen den AC Mailand kann der Rekordmeister in der Champions League nun doch auf Mark van Bommel bauen. Nach dem Einspruch der Münchener hob die Disziplinarkommission der UEFA die Sperre gegen den Mittelfeldspieler für die Partie in der Allianz Arena am 11. April auf.

"Ich habe nichts anderes erwartet. Aber ich muss zugeben, dass ich eine Woche lang ein komisches Gefühl hatte", sagte der Niederländer am Mittwoch. Auch Coach Ottmar Hitzfeld war zufrieden: "Das ist eine große Erleichterung für uns und eine großartige Motivation für das Duell mit Milan." Die UEFA hatte van Bommel nach seiner Gelb-Roten-Karte aus dem Achtelfinal-Rückspiel gegen Real Madrid (2:1) zunächst für beide Viertelfinal-Partien (3. und 11. April) gesperrt, da der Niederländer mit dem Feldverweis gegen seine Bewährungsauflage verstoßen habe.

Wegen einer provokativen Geste im Hinspiel in Madrid (2:3) war van Bommel vor dem Rückspiel zu einer Sperre von einer Partie verurteilt worden, die allerdings auf ein Jahr zur Bewährung ausgesetzt wurde.

Nach dem Urteil, den Niederländer für beide Viertelfinal-Partien zu sperren, hatte sich Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge verwundert gezeigt und Einspruch angekündigt. Dieser hatte nun Erfolg, van Bommel darf im Rückspiel gegen die "Rossoneri" mitwirken. Im Hinspiel in Mailand muss er wegen der Ampelkarte, die er sich nach einem Gerangel mit Reals Diarra einhandelte, jedoch aussetzen.

Quelle: http://www.kicker.de

Für immer Arminia!

• Absolut lächerlich wie ich finde. :nein:
    Mit den Italiern hat man so immer seinen Spaß. Berlusconi wird schon alles dafür tun um seinem AC nen größtmöglichen Vorteil zu verschaffen.

• Nicht Kahn gehört gesperrt, sondern der Dopingarzt gefeuert. Der hat da nur eine Aufgabe, nämlich den Spielern beim Pissen zuzuschauen und kriegts, nach 2 Stunden wohlgemerkt, nicht hin?!?! Klar ist man da sauer!

Zudem dürfte sowas nichts mit dem Spielbetrieb zu tun haben. Soll der Arzt ne zivilrechtliche Klage wegen Beleidigung einreichen und gut ist!
    Bei allem (nationalen) Hass gegen die Bayern, das riecht tierisch nach Beschiss. Beim AC Milan sowieso!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Zitat

Also die Sperre von van Bommel kann man ja noch verstehen und akzeptieren, aber die Sperre von Kahn ist ja wohl an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten!!!

Ich dachte die Sperre wäre schon wieder aufgehoben (nach einem Bayern Einspruch)? Wurde eigentlich schon jemals eine Sperre für einen Arminia-Spieler aufgehoben, wenn der gesperrt wurde?

Eben im Radio hieß es, dass Oliver Kahn wohl ausfallend gegen über dem österreichischen Dopingarzt geworden sein, so von wegen 'ihr Österreicher *blablabla*' Was ist der Kahn auch so blöd und wartet mit dem Pinkeln nicht, bis der guckt. War doch bestimmt nicht seine erste Dopingkontrolle.

Frieden für Lampukistan!

• Suomi

Sorry, war mein Fehler. Ja, die Sperre wurde aufgehoben und ist auch gut so. Aber ich denke, dass man sich über 2 Spiele Sperre nicht beklagen konnte. Begründung habe ich schon vorher geschrieben...
    Aber jetzt muss man das ja mal im Vegleich sehen: Kahn kriegt ein Spiel Sperre wegen so einem bekloppten Doping Arzt und van Bommel wegen einer gelb roten Karte. Irgendwie passt das vom Verhältnis überhaupt nicht. Eine saftige Geldstrafe hätte auch gereicht. Na ja, die muss er ja zusätzlich zahlen... :lol:

Das ist echt eine riesen Sauerei, was die Fifa oder wer auch immer da abzieht!

• Zitat

Das ist echt eine riesen Sauerei, was die Fifa oder wer auch immer da abzieht!

Sorry aber mein Mitleid mit den Batzis hält sich da irgendwie in Grenzen. Die auf der Alm ausbuhen und die Pest an den Hals wünschen und dann mittwochs die Daumen zu drücken, ist nicht so mein Ding. War wohl auch die Einzige, die sich im Mai '99 köstlich vor dem TV-Apparat amüsierte, als ManU die CL gewann. :lol:

Frieden für Lampukistan!

• ;) Glaube Du warst zur WM schon nicht
    immer so auf deutscher Seite....
    aber ansonsten
    muss ich dir teilweise Recht geben und mit Pipitöfchen
    werfen is auch nich wirklich nett (hüstl)....

:baeh: Olli, ohne Essen ab ins Bett und schäm dich!

SWB Gruss

• Hehe ich hab auch schon die verschiedensten Versionen gehört. Offensichtlich ist es so, dass Olli leicht ausgeflippt ist, weil er mehrmals nach dem Arzt gerufen hat, als er pissen wollte. Der kam aber nicht. Dann hat er wohl einfach losgestrullert und wollte dem Arzt den Becher gegeben. Der wollte den nicht haben und meinte, der Olli solle noch mal püschern gehen. Da sind ihm wohl die Sicherungen durchgebrannt. Gute Story. :)

• Zitat

Original von ALMVETERAN1967
    ;) Glaube Du warst zur WM schon nicht
    immer so auf deutscher Seite....

Das kam immer ganz auf den Gegner an. :D Und auch hier kommt es ganz auf die Mannschaft an. Arminia Bielefeld-Spieler oder meinetwegen auch Werder Bremen-Spieler dürften natürlich mit Pippi-Töpfchen werfen. ;)

Frieden für Lampukistan!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!