Champions-League 2006/07

• Zitat

Original von Kai
    Ach war das schön die Pizzas so abkacken zu sehen. Wenn ARminia doch Frankfurt so weghauen könnte *träum*!

Mit viel Geld ist eben alles machbar. Nur müßten wir dann auch damit leben, daß die günstigsten Plätze im Stadion 50 EUR kosten.
    Ich kann mich der allgemeinen Begeisterung über die englischen Erfolge nicht so recht anschließen. Vereine wie Chelsea und ManU sind doch die Totengräber des Fußballs als Volkssport.

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• 7:1... Da hat uns Premiere mal ein gutes Spiel im Free-TV zur Verfügung gestellt... ;)

Herrlich, wie die Italiener abgeschlachtet wurden... Als Roma Fan hätte ich ein schlaflose Nacht gehabt. So ein Debakel!!! :lol:
    Man merkete von Anfang an, dass ManU bissiger war und ein Schützenfest haben wollte.

• Und woran im Moment wohl die Wenigsten denken: Wenn heute Abend alles normal läuft und Liverpool nicht mit 3 Toren unterschied zuhause verliert, stehen 3!!! englische Mannschaften im Halbfinale! Ist irgendwie schon sehr dominierend...

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Ich vermute das wird sich nicht ändern, im gegenteil sogar noch deutlicher zeigen in der Zukunft. Wen haben wir denn in Deutschland wer da mithalten kann ? Niemanden, nichtmal die Bayern die wollen zwar immer mitreden wenn große Spieler auf dem Markt sind aber Chancen haben sie wenig.

Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

• Das war ein Offenbarungseid, der gezeigt hat, wie schwach die Münchener im Mittelfeld sind in dieser Saison. Schweinsteiger und Scholl verletzt und schon müssen Jungspunde wie Ottl und Lell gegen den großen AC Mailand von Beginn an ran. Im Mittelfeld hat es heute gehakt und Hitzfeld muss in der Puase den Nichtskönner Santa Cruz, der ja eigentlich Stürmer ist, bringen, was nichts an der Unterlegenheit im Mittelfeld geändert hat. Zum Schluss kommt der nächste No-Name Görlitz. Die genannten sind zwar allesamt gute Jungs, aber bei weitem noch nicht tauglich, um ein CL Spiel zu prägen.

Die Stürmer haben keine Bälle bekommen und das nicht nur heute. Die letzten Tore wurden hauptsächlich von der Innenverteidigung erzielt. Nach dem 0:1 hatten die Bayern nicht mehr den Hauch einer Chance und wurden durch den Schockzustand noch mit dem 0:2 bestraft, auch wenn es knapp Abseits war. Aber die Italiener hätten auch beim 0:1 genauso gespielt!
    Im Nachhinein hat sich gerächt, dass man vorm Spiel im Kopf schon im Halbfinale war und sich scheinbar durch die überlegene Anfangsphase zu sicher gefühlt hat. Da hätte man das Tor machen müssen und alles wär gut gelaufen. Danach hat man gesehen, wer die Spitzenmannschaft ist. So einfach ist das.

Im Hinspiel hat man abgesehen von dem Skandal-Elfer Glück gehabt, dass es 2:2 ausging, so dass man am Ende leider von einem verdienten Weiterkommen der Bestechungs-Mafiosi sprechen muss, die eigentlich gar nicht CL spielen dürften nach dem Skandal in Italien in der letzten Saison. Passt mal auf, die mogeln sich noch irgendwie zum Titel!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• [quote]Original von LeckerKnoppers
    Das war ein Offenbarungseid, der gezeigt hat, wie schwach die Münchener im Mittelfeld sind in dieser Saison. Schweinsteiger und Scholl verletzt und schon müssen Jungspunde wie Ottl und Lell gegen den großen AC Mailand von Beginn an ran. Im Mittelfeld hat es heute gehakt und Hitzfeld muss in der Puase den Nichtskönner Santa Cruz, der ja eigentlich Stürmer ist, bringen, was nichts an der Unterlegenheit im Mittelfeld geändert hat. Zum Schluss kommt der nächste No-Name Görlitz. Die genannten sind zwar allesamt gute Jungs, aber bei weitem noch nicht tauglich, um ein CL Spiel zu prägen.

Die Stürmer haben keine Bälle bekommen und das nicht nur heute. Die letzten Tore wurden hauptsächlich von der Innenverteidigung erzielt. Nach dem 0:1 hatten die Bayern nicht mehr den Hauch einer Chance und wurden durch den Schockzustand noch mit dem 0:2 bestraft, auch wenn es knapp Abseits war. Aber die Italiener hätten auch beim 0:1 genauso gespielt!
    Im Nachhinein hat sich gerächt, dass man vorm Spiel im Kopf schon im Halbfinale war und sich scheinbar durch die überlegene Anfangsphase zu sicher gefühlt hat. Da hätte man das Tor machen müssen und alles wär gut gelaufen. Danach hat man gesehen, wer die Spitzenmannschaft ist. So einfach ist das.

Eine sehr sehr gute Spielanalyse. Die Bayern träumen halt immer noch von einer Spitzenposition in Europa, aber seit Effes Abgang fehlt einfach ein Regisseur im Mittelfeld. Darüber konnten auch die Buden von Ballack nicht hinwegtäuschen. Ich war schon erschrocken, wie dominant Milan in den ersten zehn Minuten aufgetreten ist. Pressing 20m vom gegnerischen Tor an. Nach dem 2:0 waren immer zwei Mann auf dem ballführenden Spieler und einer dahinter in der Absicherung. Das kann man schon eine überragende Verteidigung nennen. Ich hatte schon vor dem Spiel Zweifel, ob man mit einem Mittelfeld, das überwiegend aus 6ern (Hargreaves, Otll, van Bommel) ein kreatives Offensivspiel entstehen kann. Fakt ist, dass den Bayern einfach die Klasse im offensiven Mittelfeld fehlt.

• Stimmt genau. Das Mittelfeld ist bei denen einfach zu dünn besetzt und sie stehen noch umsonst auf dem vierten Platz. Jetzt hoffe ich auf eine CL ohne die Bayern nächste Saison. Oh wie wäre das schön!

p.s. kann nicht einer endlich mal diesen Gatuso zerstören! So ein ARSCH!

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Ich verstehe auch die Bayern nicht. Sie wollen international immer Top sein und mithalten aber wenn andere Superstars kaufen holen sich die Bayern Karimi, Hashemian und wer da noch so als " komischer Neuzugang " gilt.

Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

• Tja, wer zu Hause gegen die Itaker so deutlich mit 0:2 verliert, der hat es auch nicht verdient, in die nächste Runde zu kommen.
    Nach dem Spiel ist man natürlich immer schlauer und Hitzfeld hätte lieber auf Verteidigung setzen sollen, anstatt auf Ottl, oder was weiß ich er da für no names in´s Spiel gebracht hat. Das war schon erbärmlich, als er Görtlitz als letzte Hoffnung gebracht hat.
    Dabei hat Bayern doch ne relativ gute Verteidigung:
    Lahm - Lucio - van Buyten - Ismael - Lell
    Mit dieser Abwehr hätte man sich von Anfang an einmauern müssen. Bayern hat keinen einzigen 10ner im Team, der das Spiel entscheiden kann. Alles oder nichts. Aber nicht mit so einer halben Sache: Halbe Abwehr, halbes Mittelfeld...

Wieso musste Seedorf eigentlich so stark spielen?! ;) Er war der Mann, der das Spiel entschieden hat. Er hat das 1:0 selber gemacht und das 2:0 traumhaft vorbereitet. Note: 1

• Tja, aber eine Weltklasse Abwehr nützt einem nix, wenns im Mittelfeld nicht stimmt und gleiches gilt für einen guten Sturm, wenn der keine Bälle bekommt vorne. Podolski hatte eine Chance, Makaay gar keine!

Zudem sollte sich Kahn wirklich gut überlegen, ob er noch eine Saison spielen möchte. In jungen Jahren hätte das 0:1 vereitelt. Der fällt da ja wie ne Bahnschranke.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

• Naja, Bayern ist verdient ausgeschieden, weil die Italiener in beiden Spielen besser waren und nichtmal das Bayern-Glück (beim 2:2) noch helfen konnte!!! :D

Ist mir auch ganz recht so, weil D´land hin oder her, mir ist es lieber, wenn irgendein ausländischer Klub die CL gewinnt, als dass ich mir den Hoeneß eim Feiern angucken muss!!

Also, dann hoffe ich einfach mal, dass die Bauern in der nächsten CL-Saison von Beginn an fehlen. Die Ligaspiele gegen Gladbach, Mainz und Cottbus dürfen die aber ruhig noch gewinnen :hi:

• Ja stimmt, schade ist es schon das die letzte deutsche Mannschaft auch draussen ist...

Ich denke der Pokal wird nach England gehen, ich hoffe sehr nach Liverpool :) :)

• Wahnsinn! Lange kein so gutes und schnelles Spiel mehr gesehen.
    Da muss ich leider sagen hat zu Recht derzeit keine deutsche Mannschaft was im Halbfinale verloren, das ist einfach eine Nummer zu schnell das Spiel!

• Das war wirklich ein super Spiel. Unglaublich was für ein technisches Niveau. Muss auch sagen, dass ich über 90 Minuten schon lange nicht mehr so ein tolles Spiel gesehen habe.

• Muss ich euch zustimmen...ich kam aus dem staunen bald nichtmehr raus. Das ist man als Armine garnicht gewöhnt, so ein technisch sauberer und zudem noch kämpferisch auch anspruchsvoller Fussball.

Und dann auchnoch diese Spannung. Und ManU macht sogar in der Nachspielzeit noch das Siegtor. Einfach geil! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!