UEFA-Cup 2006/07

• Im großen und ganzen hast Du schon Recht aber in dem von mir fett gedrucktem Punkt muss man dir einfach widersprechen!
    Du weißt anscheinend überhaupt nicht, dass der Nachwus der Hertha aus Berlin zu den besten aus ganz Deutschland gehört. Schau dir doch Boateng an, nur einer von ihnen. Zudem ist die A-Jugend von Schlake hoch 4 amtierender Meister der A-Junioren! In Sachen Jugendarbeit hapert es bei den Vereinen auf gar keinen Fall. Verstehe nicht, warum die nicht auf die Jugend gesetzt haben, demnach hätten die heute nicht so viele Schulden! Hertha BSC fängt auf jeden Fall damit an, was ich nur unterstützen kann!

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Bei Hertha wurden noch Malik Fathi, Sofian Chahed und Okoronkwo eingesetzt. Einen kann ich dir jetzt schon mit absoluter Sicherheit sagen, dass der groß rauskommen wird: Hier Habe den mal bei einem Turnier in der Halle gesehen: 18 Tore in 6 Spielen. Den könnte ich mir gut bei den Amateuren und später im Profikader bei uns vorstellen.
    Schlake bringt eigentlich gar keinen. Die haben vermutlich den letzten Schuss noch nicht gehört. Ist mir allerdings auch vollkommen wurscht! Fakt ist nur, dass Schlake den Uefa Cup mit in den Etat eingeplant hat! Das haben sie nun davon! :D
    Hertha hat wenigstens (rechtzeitig!!) erkannt, dass der über Jahre hinweg geschulte Nachwuchs doch noch was taugt! Die geben meine ich pro Saison 4 Mio. Euro für den Nachwuchs aus...

2008 wird der HSV folgen! Zu viele Panik Einkäufe, teilweise auch chaotische Spieler - Luboja - eingekauft! HSV wird es schwer haben, in dieser Saison mindestens Platz 3 zu erreichen. Was das für den HSV bedeutet, falls die nicht geschieht, ist bekannt!

Wie gut, dass wir uns mit diesen Themen nicht befassen müssen. Bei uns wird kein wirtschaftliches Risiko eingegangen, worauf man wirklich Stolz sein kann!

• Die Gruppenphase ist ausgelost worden:

Gruppe A
    AJ Auxerre
    Glasgow Rangers
    Partizan Belgrad
    AS Livorno
    Maccabi Haifa

Gruppe B
    Bayer Leverkusen
    FC Brügge
    Besiktas Istanbul
    Dinamo Bukarest
    Tottenham Hotspur

Gruppe C
    FC Sevilla
    AZ Alkmaar
    Slovan Liberec
    Grasshopper Zürich
    Sporting Braga

Gruppe D
    FC Parma
    RC Lens
    SC Heerenveen
    CA Osasuna
    Odense BK

Gruppe E
    Feyenoord Rotterdam
    FC Basel
    Wisla Krakau
    Blackburn Rovers
    AS Nancy

Gruppe F
    Ajax Amsterdam
    Sparta Prag
    Espanyol Barcelona
    Austria Wien
    SV Zulte-Waregem

Gruppe G
    Panathinaikos Athen
    Paris SG
    Rapid Bukarest
    Hapoel Tel Aviv
    Mlada Boleslav

Gruppe H
    Newcastle United
    Celta Vigo
    US Palermo
    Fenerbahce Istanbul
    Eintracht Frankfurt

Für immer Arminia!

• Sind schon heftige Gruppen!
    Vor allem Frankfurt wird es schwer haben, aber Leverkusen hat es auch nicht leicht.....
    Und LEverkusen muss unbedingt gegen Dinamo gewinnen sonst ist Rumänien bald vorbei an der Bundesliga.

• Echt ganz ordentliche Gruppen. Beide gegen eine englische sowie türkische Mannschaft. Da brennt der Baum.

:arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

• Zitat

Original von Andreas2909
    Die Gruppen sind in der Tat richtig stark. Bin mal gespannt, ob die da was reißen können.

ich denke mal das Leverkusen schon was reißen kann mit Babarez unter anderem, da wird was gehen.
    Aber auch der Englische Gegner für Frankfurt. Müsste für die eigentlich zu packen sein.

• Frankfurt hat das erste Gruppenspiel zu Hause mit 1:2 gegen Palermo verloren.
    Die Leverkusener kamen in Brügge auch über ein 1:1 nicht hinaus.

Für immer Arminia!

• Tja sie hatten ein bisschen Pech mit dem Pfostenschuss von Amanatidis, aber Palermo war ja auch wirklich nicht schlecht.. das Spiel hätten beide gewinnen können irgendwie.. :)

Leverkusen hatte gut Glück in HZ 2, hätte aber am Ende auch noch gewinnen können. Fand beide Spiele ausgesprochen gut, auch wenn die Ergebnisse nicht optimal waren..

• Zitat

Original von Exteraner
    Die schlechten Spiele der deutschen Vereine nehmen kein Ende. Gestern hat Leverkusen gegen Tottenham mit 0:1 verloren.

Schlecht ist noch untertrieben, hätte auch 0:4 ausgehen können. Auf jeden Fall sollte Arminia versuchen, dieses Jahr in den UEFA-Cup zu kommen. Nächstes Jahr ist ein Platz weg bei den Leistungen.

Wenn die Pillendreher so engagiert auf der Alm spielen, bekommen Sie dort eine Klatsche.

Der Support der Hammers-Fans war aber echt der Hammer (zumindest in der ersten Halbzeit, man verstand ja den Möchtegern-Kommentator kaum noch.)

• Eigentlich eine Frechheit, dass die Leprakusener mit solch desolaten Leistungen überhaupt noch die Chance haben weiterzukommen. Auf dass es klappt.

:arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!