Congstar Freundschaftswerbung

UEFA-Cup 2006/07

• Die Frankfurter waren zeitweise aber auch ganz schön unsortiert in der Abwehr. Beide Tore resultierten aus haarsträubenden Abwehrschnitzern. Schade, bald hat uns Rumänien eingeholt...

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• Der Fink hätte das Ding mit der Hand wegschlagen müssen. Der Türke hätte den daneben gehauen und Frankfurt wäre mit 10 Mann weitergekommen.

Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

• Leverkusen trifft im Achtelfinale auf die Blackburn Rovers...Werder Bremen auf Ajax Amsterdam!

Ich denk 2 attraktive und nicht unlösbare Aufgaben! Hoffen wir das Beste! Auch für die 5-Jahreswertung

• Ich denke auch das diese Aufgaben für Leverkusen und Bremen zu packen sind. Für die 5-Jahreswertung ist jeder zusätzliche Punkt Gold wert.

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von Jaspa
    Feynoord Rotterdam wurde von der Uefa vom diesjährigen Uefa-Cup-Wettbewerb ausgeschlossen! Als Grund wurden die schweren Ausschreitungen beim Spiel gegen AS Nacy genannt. Wer den Platz von Feynoord einnimmt steht wohl noch nicht fest!
    http://www.sport1.de/de/sport/artikel_783000.html

Richtig so! Ich kann das nur unterstützen, damit alle mal sehen können, was passieren kann! Wenn man die Bilder bzw. Videos gesehen hat, wie die da abgegangen sind... :nein:
    Ich verstehe nur nicht, das die ENtscheidung jetzt getroffen wird. Erst wurden 200.000€ Geldstrafe und 2 Spiele ohne Zuschauer verhängt und jetzt das...!

* verhasst - verdammt - vergöttert *

Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!

DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️

24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D

Twitter: @andrefuhrmann1

• Irgendwie schaffen die Niederländer es einfach nicht, die Hooliganszene in den Griff zu bekommen.
    Man sollte doch meinen, daß das in einem so überschaubaren Land mit relativ kleiner Fanszene eher möglich sein müßte als in England oder Deutschland.
    Anscheinend wurde da nicht genug getan.
    Weiß da vielleicht mehr dazu, wie die Fanarbeit in Holland und besonders in Rotterdam aussieht?

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• Heute gehts im UEFA-Cup weiter:

Bayer Leverkusen - Blackburn Rovers 18:15 Uhr im ZDF
    Werder Bremen - Ajax Amsterdam 20:30 im ZDF

ZSKA Moskau - Maccabi Haifa
    Schachtjor Donezk - AS Nancy
    Girondins Bordeaux - CA Osasuna
    Fenerbahce Istanbul - AZ Alkmaar
    Hapoel Tel Aviv - Glasgow Rangers
    AS Livorno - Espanyol Barcelona
    AEK Athen - FC Paris St. Germain
    Benfica Lissabon - Dinamo Bukarest

Freilos - Tottenham Hotspur

Donnerstag:

Spartak Moskau - Celta Vigo
    Steaua Bukarest - FC Sevilla
    Sporting Braga - FC Parma
    RC Lens - Panathinaikos Athen
    SV Zulte-Waregem - Newcastle United

Für immer Arminia!

• Wie kann man so doof sein. Selbst schuld. Das 4:1 wäre eine Vorentscheidung, so riecht es nach Ausschied.
    Dat Tor von Schneider war aber die absolute Hölle.

:arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Das waren doch endlich mal erfreuliche Ergebnisse der deutschen Mannschaften. Auch wenn es für die Leverkusener noch sehr schwierig werden wird.

Für immer Arminia!

• Also wenn Werder so weiterspielt wie heute gegen Ajax, werden die nieeeee Meister :rolleyes:
    Da ging zum Schluss ja gar nichts mehr bei Werder ;)

weitere Ergebnisse und Berichte gibt es hier

Zitat

UEFA-Cup - 7. Spieltag
    Blackburn - Leverkusen 0:0 (0:0)
    Amsterdam - Bremen 3:1 (1:1)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!