UEFA-Cup 2006/07
-
-
Die Frankfurter waren zeitweise aber auch ganz schön unsortiert in der Abwehr. Beide Tore resultierten aus haarsträubenden Abwehrschnitzern. Schade, bald hat uns Rumänien eingeholt...
-
Der Fink hätte das Ding mit der Hand wegschlagen müssen. Der Türke hätte den daneben gehauen und Frankfurt wäre mit 10 Mann weitergekommen.
-
-
Hoffentlich machen es heute Abend wenigstens die Pillendreher gegen Besiktas besser.
-
Leverkusen trifft im Achtelfinale auf die Blackburn Rovers...Werder Bremen auf Ajax Amsterdam!
Ich denk 2 attraktive und nicht unlösbare Aufgaben! Hoffen wir das Beste! Auch für die 5-Jahreswertung
-
Ich denke auch das diese Aufgaben für Leverkusen und Bremen zu packen sind. Für die 5-Jahreswertung ist jeder zusätzliche Punkt Gold wert.
-
-
Feynoord Rotterdam wurde von der Uefa vom diesjährigen Uefa-Cup-Wettbewerb ausgeschlossen! Als Grund wurden die schweren Ausschreitungen beim Spiel gegen AS Nancy genannt. Wer den Platz von Feynoord einnimmt steht wohl noch nicht fest!
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_783000.html -
Zitat
Original von Jaspa
Feynoord Rotterdam wurde von der Uefa vom diesjährigen Uefa-Cup-Wettbewerb ausgeschlossen! Als Grund wurden die schweren Ausschreitungen beim Spiel gegen AS Nacy genannt. Wer den Platz von Feynoord einnimmt steht wohl noch nicht fest!
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_783000.htmlRichtig so! Ich kann das nur unterstützen, damit alle mal sehen können, was passieren kann! Wenn man die Bilder bzw. Videos gesehen hat, wie die da abgegangen sind...
Ich verstehe nur nicht, das die ENtscheidung jetzt getroffen wird. Erst wurden 200.000€ Geldstrafe und 2 Spiele ohne Zuschauer verhängt und jetzt das...! -
Irgendwie schaffen die Niederländer es einfach nicht, die Hooliganszene in den Griff zu bekommen.
Man sollte doch meinen, daß das in einem so überschaubaren Land mit relativ kleiner Fanszene eher möglich sein müßte als in England oder Deutschland.
Anscheinend wurde da nicht genug getan.
Weiß da vielleicht mehr dazu, wie die Fanarbeit in Holland und besonders in Rotterdam aussieht? -
-
Hoffentlich bleibt es auch nach der Berufung bei diesem Urteil.
-
Heute gehts im UEFA-Cup weiter:
Bayer Leverkusen - Blackburn Rovers 18:15 Uhr im ZDF
Werder Bremen - Ajax Amsterdam 20:30 im ZDF
ZSKA Moskau - Maccabi Haifa
Schachtjor Donezk - AS Nancy
Girondins Bordeaux - CA Osasuna
Fenerbahce Istanbul - AZ Alkmaar
Hapoel Tel Aviv - Glasgow Rangers
AS Livorno - Espanyol Barcelona
AEK Athen - FC Paris St. Germain
Benfica Lissabon - Dinamo BukarestFreilos - Tottenham Hotspur
Donnerstag:
Spartak Moskau - Celta Vigo
Steaua Bukarest - FC Sevilla
Sporting Braga - FC Parma
RC Lens - Panathinaikos Athen
SV Zulte-Waregem - Newcastle United -
Bayer führt ja schonmal 1-0..
hoffentlich gewinnen die
Edit: gerade wie ich auf speichern gehe 1-1
-
-
Die Spielen die Rovers an die Wand
-
Guter Auftritt bisher. Hatte ich gar nicht mit gerechnet.
-
Wie kann man so doof sein. Selbst schuld. Das 4:1 wäre eine Vorentscheidung, so riecht es nach Ausschied.
Dat Tor von Schneider war aber die absolute Hölle. -
Jetzt muss nur noch Bremen gewinnen heute
-
Zitat
Original von Engeraner
Jetzt muss nur noch Bremen gewinnen heute3:0
super starkes Spiel
Klasse leistung
-
-
Das waren doch endlich mal erfreuliche Ergebnisse der deutschen Mannschaften. Auch wenn es für die Leverkusener noch sehr schwierig werden wird.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!