Congstar Freundschaftswerbung

UEFA-Cup 2006/07

• So sieht das Achtelfinale aus:

Maccabi Haifa - Espanyol Barcelona
    Newcastle United - AZ Alkmaar
    Paris St. Germain - Benfica Lissabon
    FC Sevilla - Schachtjor Donezk
    Glasgow Rangers - CA Osasuna
    Celta Vigo - Werder Bremen
    RC Lens - Bayer Leverkusen
    SC Braga - Tottenham Hotspur

Für immer Arminia!

• Das hätte gestern auch echt daneben gehen können mit Bremen. Aber die hatten ja auch genug Chancen, die sie nicht rein gemacht haben.

Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

• Celta Vigo - Bremen heute Abend wohl nicht im deutschen TV zu sehen!
    Habe gerade erfolglos gesucht, auf welchem Sender das Spiel morgen läuft und habe dann mal im Werder Forum reingeschaut. Scheinbar sind die Forderungen von Celta Vigo (die das Spiel selber vermarkten dürfen, Zentralvermarktung der Spiele erst ab Viertelfinale) so exorbitant hoch, dass kein deutscher Sender sich die Übertragungsrechte gesichert hat.

Das ist doch wohl ne absolute Frechheit. Ich kenne zwar die Höhe der Forderung nicht, aber wozu zahlt man denn bitte GEZ? :nein:
    Es sind nur noch 2 deutsche Vereine im UEFA Cup und die stärkste zeigt man nicht im TV? Noch nicht mal im Pay TV kann man das Spiel hier gucken!
    Na wenigstens die Bayern wurden heute mal wieder übertragen! :rolleyes:
    Dass der Verein da nicht eingreifen kann, ist auch irgendwie traurig, aber die können sich ja im Rückspiel revanchieren und vielleicht ihrerseits den spanischen Fußballfans das Spiel versauen!

Leverkusen läuft wohl auf Eurosport!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

• Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Das ist doch wohl ne absolute Frechheit. Ich kenne zwar die Höhe der Forderung nicht, aber wozu zahlt man denn bitte GEZ? :nein:
    Es sind nur noch 2 deutsche Vereine im UEFA Cup und die stärkste zeigt man nicht im TV? Noch nicht mal im Pay TV kann man das Spiel hier gucken!

Is zwar scheiße aber du kannst dir halt auch nich alles gefallen lassen.
    Zahlst du den Preis kostet das nächste spiel gleich nochmal 10 % mehr usw.
    Die spanier haben ja eh ein komisches Verhältnis zu geld beim fussball. Da fliessen ja summen....

Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

• Ist natürlich richtig. Aber es muss doch trotzdem möglich sein, sich auf Vereinsebene zu verständigen. Bremen muss mit ähnlichen astronomischen Summen fürs Rückspiel drohen und die Spanier werden gegebenfall einlenken. Oder meinst du nicht?
    Dass die Spanier dahingehend einen Sprung in der Schüssel haben, sieht man ja an Real Madrid! Daher freue ich mich richtig, dass die gestern rausgeflogen sind!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Leverkusen gewinnt 3:0 und Werder 2:0. Beide weiter.

Mein Finale: HB - LEV

das wär doch mal was...

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von MethodDan
    Herder Bremen?

Nee.. aber Hansestadt Bremen ;)

• Das Viertelfinale:

AZ Alkmaar - Werder Bremen
    Bayer Leverkusen - CA Osasuna
    FC Sevilla - Tottenham Hotspur
    Espanyol Barcelona - Benfica Lissabon

Das Halbfinale:

Espanyol/Lissabon - Alkmaar/Bremen
    Osasuna/Leverkusen - Sevilla/Tottenham

Das sind lösbare Aufgaben für die deutschen Teams im Viertelfinale.

Für immer Arminia!

3 Mal editiert, zuletzt von Exteraner ()

• Wie gesagt:

ein deutsches Finale. Jetzt kann es auch von der Auslosung her klappen.

• Zitat

Original von Schöninho
    deutsche Finale wäre genial allein schon wegen der 5 Jahreswertung :)

Halte ich sogar durchaus für möglich. Die ganz großen Brocken sind ja nun wirklich nicht mehr dabei. Wenn Bremen und Leverkusen das spielen was sie können + en bisschen Glück haben is das drin, glaub ich ;)

Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

• findest du nicht das das alles schwere aber natürlich nicht unschlagbare Gegner sind ?(
    Mein gut bei Bayer hab ich immer so ein bischen skepsis, da Ihre Leistungen in der Buli ja nicht so berauschend sind aber im Uefa Cup spielen se ganz anderen Fussi da tut sich Werder schon wieder ein wenig schwerer,kurioser Weise^^.

Paderborn nach Umfragen die 5 schönste Stadt in Deutschland^^

• Zitat

Original von Schöninho
    findest du nicht das das alles schwere aber natürlich nicht unschlagbare Gegner sind ?(
    Mein gut bei Bayer hab ich immer so ein bischen skepsis, da Ihre Leistungen in der Buli ja nicht so berauschend sind aber im Uefa Cup spielen se ganz anderen Fussi da tut sich Werder schon wieder ein wenig schwerer,kurioser Weise^^.

Mal was anderes, wie hast du es fertig gebracht in 2 Tagen auf 27 Beiträge zu kommen ?

Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

• Zitat

Original von Heidelberger Armine

Mal was anderes, wie hast du es fertig gebracht in 2 Tagen auf 27 Beiträge zu kommen ?

Das liegt daran das ich soviele Beiträge wie diesen hier beantworte ;) :P

Paderborn nach Umfragen die 5 schönste Stadt in Deutschland^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!