Congstar Freundschaftswerbung

UEFA-Cup 2006/07

• Congstar Freundschaftswerbung

Heute abend:

Leverkusen - Osasuna 19:00 Uhr
    Alkmaar - Bremen 20:45 Uhr
    FC Sevilla - Tottenham
    Espanyol - Benfica

Für immer Arminia!

• Für die Leverkusener dürfte nach dem 0:3 das Halbfinale nicht mehr zu erreichen sein. Die Bremer haben durch das 0:0 in Holland ganz gute Chancen auf den Einzug in die nächste Runde.

Für immer Arminia!

• Brämen hat die gleiche Einlaufmusik wie wir... Klingt zugegeben aber auch verdammt geil. Sollte jeder Erst- oder Zweitligist einführen... :love:

Hauptsache eine deutsche Mannschaft kommt international in dieser Saison noch möglichst weit.
    Auf geht´s ihr Fischköppe!!!

P.s: Was höre ich... Owo spielt! Da kann ja NIX schief gehen. :)

• Nun heißt es Werder gegen Spanien.
    Mal schauen, wer von den dreien es wird, Chancen dürfte Werder gegen alle drei haben...
    Wann wird denn überhaupt ausgelost? Morgen schon?

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

• Ach? Das ging aber schnell. Wurde gleich im Anschluß an die Spiele gelost? Sonst macht die UEFA doch immer ein großes Brimborium um die Auslosungen ...

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

• Ja, vielleicht ist nach der Gruppenphase auch der weitere Verlauf schon vorgegeben ...

Wie auch immer, gegen Espanyol sollte was drin sein für Werder.

• Also Brämen spielt jetzt am 26.4. zuerst auswärts in Barcelona. Nur drei Tage später treten die gegen uns an. Da muss für uns einfach was drin sein (Reisestrapazen, Englische Woche, Auswärtsspiel)!! 1 Punkt ist daher schon Pflicht...

Nur mal so nebenbei.

• Naja, wenn einer ein 0:3 umbiegen können, dann sinds die Bremer. Wird natürlich schwer, da sie bei nem Gegentor 5 Stück machen müssen.

Im Nachhinein würde ich Frings und Klose intern kräftige Strafen aufbrummen. Vor solchen Spielen fährt man einfach nicht nach Turin oder trifft sich mit den Bayern. Meine Meinung!

Auf alle Fälle müssen wir die Situation ausnutzen am Sonntag!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• naja, geht ja gut los für die Bremer....

Zwar irgendwie ein bisschen glücklich, aer mal schauen was noch kommt

Edit: Der Klose ist doch so eine dumme Sau....... :nein:

Wie kann man so dämlich sein, bitte? :wall: :wall:

Einmal editiert, zuletzt von RobStar77 ()

• Mann, was ist der Schiedsrichter grottig. Ellbogen von Klose - gelb, Ellbogen vom Spanier - nix. Die zweite Gelbe kann er dann geben, schon wegen fortgeschrittener Blödheit, aber die erste Karte für Klose war ein Witz. In so einem Spiel muss der Schiedsrichter fähig sein, nicht nach 20 Minuten so den spielverlauf zu beeinflussen :pillepalle:.

Vor allem, weil er bei den Spaniern viel zu viel durchgehen lässt. Zeitspiel ohne Ende, die liegen nur auf der Erde, völlig ohne Konsequenzen, dem falschen Spanier gelb gezeigt, Almeida für einen normalen Zweikampf mit gelb bestraft, das kann man sich ja als Freund des Fußballs gar nicht angucken :nein:. Ist schon unglaublich, wie dieser Froschschenkelnuckler mit zweierlei Maß misst. Da sagt man immer, die deutschen Schiris wäre so schlecht.

Die Bremer haben die Spanier mit 10 Mann voll im Sack, aber vorn fehlt der zweite Stürmer. Mit 11 gegen 11 wäre da eine Sensation möglich gewesen. Da hat der Schiedsrichter uns um ein phantastisches Halbfinale betrogen. Tut mir für die Bremer -und den deutschen Fußball - richtig leid, was da gerade abläuft.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

• iste cht ne Frechheit. Aber wenn sie jetzt in den nächsten 25 30 Minuten noch das 2:0 schaffen, ist noch alles drin.
    Bremen ist die einzige deutsche Mannschaft der ich das zutraue. Gerade gegen diese großkotzigen Spanier....

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Zitat

Original von Kai
    iste cht ne Frechheit. Aber wenn sie jetzt in den nächsten 25 30 Minuten noch das 2:0 schaffen, ist noch alles drin.
    Bremen ist die einzige deutsche Mannschaft der ich das zutraue. Gerade gegen diese großkotzigen Spanier....

..aber nicht mit dieser Lusche im Tor. Den hätte Matze mit der Mütze gefangen :nein:. Oh Mann, die schiessen einmal auf das Tor und nun ist das Ding gelaufen. Fünf Buden macht werder nicht mehr in Unterzahl.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• aber wenn du Reinke im Tor hast

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!