UEFA-Cup 2006/07
-
-
Für die Leverkusener dürfte nach dem 0:3 das Halbfinale nicht mehr zu erreichen sein. Die Bremer haben durch das 0:0 in Holland ganz gute Chancen auf den Einzug in die nächste Runde.
-
Brämen hat die gleiche Einlaufmusik wie wir... Klingt zugegeben aber auch verdammt geil. Sollte jeder Erst- oder Zweitligist einführen...
Hauptsache eine deutsche Mannschaft kommt international in dieser Saison noch möglichst weit.
Auf geht´s ihr Fischköppe!!!P.s: Was höre ich... Owo spielt! Da kann ja NIX schief gehen.
-
Sehr gut Werder. Weiter so.
-
Nun heißt es Werder gegen Spanien.
Mal schauen, wer von den dreien es wird, Chancen dürfte Werder gegen alle drei haben...
Wann wird denn überhaupt ausgelost? Morgen schon? -
Die spielen in zwei Wochen gegen Espanyol Barcelona.
-
-
Klose kann doch noch Tore schießen. Gegen Espanyol sind die Bremer auch wieder in der Favoritenstellung.
-
Ach? Das ging aber schnell. Wurde gleich im Anschluß an die Spiele gelost? Sonst macht die UEFA doch immer ein großes Brimborium um die Auslosungen ...
-
Kein Plan! Stand das nicht schon vorher fest?!
Genau wie ManU gegen Bayern...
-
Ja, vielleicht ist nach der Gruppenphase auch der weitere Verlauf schon vorgegeben ...
Wie auch immer, gegen Espanyol sollte was drin sein für Werder.
-
Das Viertelfinale und Halbfinale ist in einem Rutsch ausgelost worden.
-
Also Brämen spielt jetzt am 26.4. zuerst auswärts in Barcelona. Nur drei Tage später treten die gegen uns an. Da muss für uns einfach was drin sein (Reisestrapazen, Englische Woche, Auswärtsspiel)!! 1 Punkt ist daher schon Pflicht...
Nur mal so nebenbei.
-
-
Mit dem gestrigen Ergebnis dürfte sich das Finale für die Bremer erledigt haben.
-
Naja, wenn einer ein 0:3 umbiegen können, dann sinds die Bremer. Wird natürlich schwer, da sie bei nem Gegentor 5 Stück machen müssen.
Im Nachhinein würde ich Frings und Klose intern kräftige Strafen aufbrummen. Vor solchen Spielen fährt man einfach nicht nach Turin oder trifft sich mit den Bayern. Meine Meinung!
Auf alle Fälle müssen wir die Situation ausnutzen am Sonntag!
-
Hart für Bremen, innerhalb von 4 Tagen werden
UEFA Pokal und Meisterschaft verspielt.....SWB Gruss
-
-
naja, geht ja gut los für die Bremer....
Zwar irgendwie ein bisschen glücklich, aer mal schauen was noch kommt
Edit: Der Klose ist doch so eine dumme Sau.......
Wie kann man so dämlich sein, bitte?
-
Mann, was ist der Schiedsrichter grottig. Ellbogen von Klose - gelb, Ellbogen vom Spanier - nix. Die zweite Gelbe kann er dann geben, schon wegen fortgeschrittener Blödheit, aber die erste Karte für Klose war ein Witz. In so einem Spiel muss der Schiedsrichter fähig sein, nicht nach 20 Minuten so den spielverlauf zu beeinflussen .
Vor allem, weil er bei den Spaniern viel zu viel durchgehen lässt. Zeitspiel ohne Ende, die liegen nur auf der Erde, völlig ohne Konsequenzen, dem falschen Spanier gelb gezeigt, Almeida für einen normalen Zweikampf mit gelb bestraft, das kann man sich ja als Freund des Fußballs gar nicht angucken . Ist schon unglaublich, wie dieser Froschschenkelnuckler mit zweierlei Maß misst. Da sagt man immer, die deutschen Schiris wäre so schlecht.
Die Bremer haben die Spanier mit 10 Mann voll im Sack, aber vorn fehlt der zweite Stürmer. Mit 11 gegen 11 wäre da eine Sensation möglich gewesen. Da hat der Schiedsrichter uns um ein phantastisches Halbfinale betrogen. Tut mir für die Bremer -und den deutschen Fußball - richtig leid, was da gerade abläuft.
-
iste cht ne Frechheit. Aber wenn sie jetzt in den nächsten 25 30 Minuten noch das 2:0 schaffen, ist noch alles drin.
Bremen ist die einzige deutsche Mannschaft der ich das zutraue. Gerade gegen diese großkotzigen Spanier.... -
-
Zitat
Original von Kai
iste cht ne Frechheit. Aber wenn sie jetzt in den nächsten 25 30 Minuten noch das 2:0 schaffen, ist noch alles drin.
Bremen ist die einzige deutsche Mannschaft der ich das zutraue. Gerade gegen diese großkotzigen Spanier......aber nicht mit dieser Lusche im Tor. Den hätte Matze mit der Mütze gefangen . Oh Mann, die schiessen einmal auf das Tor und nun ist das Ding gelaufen. Fünf Buden macht werder nicht mehr in Unterzahl.
-
aber wenn du Reinke im Tor hast
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!