• Zitat

    Original von DscVata
    Dein Vorschlag mit Scherz ist ja wohl einScherz oder ?
    Der ist ja nun wirklich schon zu alt !


    Für sein Alter aber noch wesentlich effektiver als unsere Combo ! :)

  • Zitat

    Original von MJockel
    allerspätestens nach dem spiel heute sollte man sich mal näher mit book von ahlen befassen, auf der liste steht er bei arminia ja schon.


    Sehe ich genauso.
    Dem kann die Zukunft gehören. Langfristigen Vertrag verpassen. Kann doch eigentlich nicht viel kosten und bei nem Ahlener Abstieg ist er zu 100% weg.

  • Zitat

    Original von "42"


    Und das auch noch, obwohl über ein Leihgeschäft bzgl. Dennis Eilhoff nach Essen spekuliert wird. ;)


    Es wird viel spekuliert aber ob es den was wird das ist was anderes......

  • Im WB wird heute auch Sverkos ins Spiel gebracht.
    Wenn er seine absolut verständlichen privaten Probleme halbwegs in den Griff bekommt, kann er eine absolute Verstärkung werden.


    Patrick Helmes ist auch eine gute Alternative für den Sturm.
    Daniel Halfar bekommen wir sicher nicht, der hat auch glaube Vertrag bis 2010.

  • Halfar wär der Knüller...ganz ehrlich..das ist ein junger Typ mit richtig Bock auf Fussball! Sverkos weiss net.....is mir net besonders positiv aufgefallen in letzter Zeit usw.

  • Bielefeld: Wichniarek vor Aus: "Du kannst im Sommer gehen" - 24.04.2006 10:57
    Zuma nie mehr für Arminia?
    Thomas von Heesen wirkte gereizt. Als der Radio-Reporter zum Abschluss ansetzte, es seien nur noch sieben Punkte Vorsprung auf Rang 16, bricht Arminias Trainer das Interview ab und betritt das Podium zur Pressekonferenz. In dieser sagt er: "Wir werden die nötigen Zähler holen. Punkt!"


    Doch nicht der - nur theoretisch herrschende - Abstiegskampf nervt von Heesen. Vielmehr stießen Trainer und Mannschaft die Zuschauerreaktionen nach der Wolfsburg-Pleite bitter auf. "Wir spielen am Limit. Die Erwartungshaltung scheint in die falsche Richtung zu gehen", beschwert sich von Heesen, dessen als Abstiegskandidat gehandeltes Team mit 26 Zählern nach Punkten das siebtbeste Heimteam ist, über die Unmutsäußerungen. Missstimmung herrscht auch zwischen von Heesen und Artur Wichniarek. Zu dem im Winter aus Berlin zurückgeholten Angreifer enthält sich von Heesen fast jeden Kommentars. "Ich sage zu ihm nichts." Später fügt er noch ein "er steht neben sich" an. Der Pole ist immer noch nicht in Arminias Spiel integriert, obwohl man gegen Wolfsburg Fortschritte zartester Natur auszumachen schien. Doch welche Zukunft Wichniarek (29, Vertrag bis 2008) unter von Heesen hat, ist fraglich. Zumal beide in der Halbzeit verbal aneinander gerieten. Als von Heesen erklärte, er werde Wichniarek auswechseln, gab es von diesem Widerworte, die von Heesen knallhart konterte: "Und du kannst im Sommer gehen!" Gestern, Sonntag, erklärte Wichniarek nur: "Ich äußere mich nicht zu der Situation." Offensichtlich stehen sich von Heesen und der Stürmer in ihrer Auffassung über dessen Rolle absolut konträr gegenüber.


    Auf Konfrontation ist auch die Position der Arminia beim Poker mit Sibusiso Zuma (30) und besonders dessen Berater Rob Moore ausgerichtet. Geschäftsführer Reinhard Saftig kündigte Sonntag eine harte Linie an, die einen Verlust des Starstürmers einkalkuliert: "Wenn einer kommt, der die Summe (zwei Millionen Euro, Anm. d. Red.) zahlt, müssen wir halt auf Zuma verzichten. Wir werden den Vertrag definitiv nicht nachbessern!" Da Zuma und sein Berater aber dies als Voraussetzung nannten, damit der Südafrikaner nicht von seiner Ausstiegsklausel Gebrauch macht, und zudem von Heesen Freitag erklärt hatte, er rechne "diese Saison nicht mehr mit Zuma", ist es nicht mehr ausgeschlossen, dass Zuma nie mehr für die Arminia aufläuft.


    Dass dies ohne Weiteres so kommt, glauben sie in Bielefeld nicht. Dort herrschen Zweifel, ob das in englischen Medien berichtete und von Moore bestätigte Interesse aus der Premier League (Man. City, Birmingham, Bolton, Middlesbrough) wirklich besteht.


    Fakt ist jedenfalls: Für eine inklusive DFB-Pokal-Halbfinale überaus erfolgreiche Saison gibt es nicht nur von Heesen zu viele Misstöne.


    Quelle: Kicker.de


    ----Scheint ja ne amüsante Sommerpause zu werden... ;) -----

    2 Mal editiert, zuletzt von MethodDan ()

  • Wie auch immer die Sommerpause wird, es gibt einen großen Vorteil gegenüber dem letzten Jahr. Zumindest brauchen wir keinerlei Gedanken an unsere Abwehr zu verschwenden. Die steht wie ne eins und bedarf keiner Änderung.
    Man kann sich also in aller Ruhe auf die eigentliche Schwachstelle konzentrieren und dort vernünftige Investitionen vornehmen..

  • Zitat

    Original von hotte
    Wie auch immer die Sommerpause wird, es gibt einen großen Vorteil gegenüber dem letzten Jahr. Zumindest brauchen wir keinerlei Gedanken an unsere Abwehr zu verschwenden. Die steht wie ne eins und bedarf keiner Änderung.
    Man kann sich also in aller Ruhe auf die eigentliche Schwachstelle konzentrieren und dort vernünftige Investitionen vornehmen..


    dann sollte man erstmal die hand auf einen westermann halten, denn dann besteht kein bedarf! aber bleibt er? weißt du das?


    komische namen werden von den zeitungen ins spiel gebracht :)
    ich hab einfach so im gefühl, dass von 2 von 3 neuzugängen nicht mal der namen gefallen ist! die kraben wieder was gutes aus!!

  • Der Knüller war aber immer noch, als ich den Namen Sverkos in der Zeitung gelesen habe (wurde hier schon angeschrieben). Glaube nicht, dass er zu uns kommen wird, denn der verlangt bestimmt ne Menge Kohle. Weiß nicht so recht, was ich von ihm halten soll. Erst ein Tor in 23 Bundesliga-Spielen?
    Buckley wäre mir da lieber...Hat zwar auch erst ein Tor aber wie gesagt, er würde sich mit Zuma bestens verstehen. Zur Not kaufen/leihen etc. wir einfach beide. :D

  • Man, man, wenn das alles so stimmt, brennt da ja echt wieder der Baum.
    Ich wills nich hoffen und denke, dass wenn sich da nichts ändert, die sommerpause Wirklich spannend wird.

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • Ich sehe TvH uneingeschränkt im Recht.


    - Es ist in dieser Saison definitiv nicht ok, die Mannschaft auszupfeiffen
    - Artur hat nix gebracht und kann sich nicht beschweren, wenn er
    ausgewechselt wird.
    - Zuma kann für 2 Mio € gehen, wenn er das unbedingt will.


    :arminia:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Also im Falle eines K'lauterer Abstiegs ist eine Halfar Verpflichtung sicher nicht unrealistisch. Genauso kann man dann auch mal wegen Sanogo anfragen und sollte das mit Marx nichts werden, ist Blank fürs DM interessant.

  • Im Falle das Fürth nicht aufsteigt hätte man auch ne realistische chance auf eigler in 30 spiele 17 tore gemacht der wäre was für uns

  • Man muss auch mal investieren, nicht immer hat man Glück und macht aus 100.000 soviel wie in der Vergangenheit, wenn Zuma für 2,5 geht, passts doch.

  • Ja, aber dann hat man das Geld " nur " in Eigler investiert und keinen Spielraum mehr für andere Neue. Wobei ich allerdings so viele Neuen auch garnicht holen würde. Von Pinto, Leon, Porcello, Dalovic und Küntzel würde ich nur die ersten Beiden abgeben. Damit bräuchten wir nur Pinto, Leon, Dammeier und möglicherweise Zuma ersetzen, da wir Bollmann bereits für Fink geholt haben. Ansonsten steht der Kader.

  • Zitat

    Original von Arminia90
    Im Falle das Fürth nicht aufsteigt hätte man auch ne realistische chance auf eigler in 30 spiele 17 tore gemacht der wäre was für uns


    Fürth kann nicht mehr aufsteigen und Eigler war heute grottig !

  • Hilberts Flanken waren dagegen allererste Sahne! Hat zwar sonst eher schlecht gespielt, aber grade bei Flanken haperts doch bei uns.. Bei diesen Flanken würden selbst Artur und Dalovic die Buden machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!