• Das denke ich auch, vor allem wenn man bedenkt, dass der Nicht-Aufstieg noch nicht zu 100% bei Fürth feststeht. Es gibt glaube ich noch eine rechnerisch mögliche Variante, wie bei uns.


    Wenn sich das erledigt hat, werden wir wohl sehr schnell mehr wissen...

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Zitat

    Original von justdoitDSC


    Das denke ich auch, vor allem wenn man bedenkt, dass der Nicht-Aufstieg noch nicht zu 100% bei Fürth feststeht. Es gibt glaube ich noch eine rechnerisch mögliche Variante, wie bei uns.


    Wenn sich das erledigt hat, werden wir wohl sehr schnell mehr wissen...



    Jap das is so wenn Cottbus 2 uentschieden holt und eine niederlage und fürth alle 3 spiele gewinnt wird fürth aufsteigen°!

  • Das ist auch noch im Bereich des möglichen...Mittwoch spielt Cottbus gegen Dresden. Und Dresden wird alles dransetzen um zu gewinnen!

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Ich fände übrigens für den Sturm Benjamin Auer sehr interessant. Ist im Sommer ablösefrei und hat in den Juniorennationalteams immer gut gespielt.


    Wenn der FSV abstiege wäre vielleicht sogar Thurk machbar.


    Für die Aussen gefällt mir Feulner immer besser. Ist ebenfalls ablösefrei.


    Für rechts finde ich Hilbert die beste Lösung, falls machbar. Hab ihn hier schon länger angepriesen. Book fände ich als Alternative (zusätzlich) auch sehr gut.


    Fürs defensive Mittelfeld könnte bei Abstieg Lauterns Engelhardt interessant werden. Der spielt in Lautern im Moment deutlich unter seinen Möglichkeiten und könnte Arminia als neue Chance sehen, sich nach der WM für die Nationalelf zu empfehlen.

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

  • wobei ich mir nicht vorstellen kann das Thurk zur Arminia wechseln


    würde, ich denke der bleibt bei Klopp, egal was passiert.


    Wenn er dennoch auf die "Alm" wechseln würde wäre ich begeistert!


  • Feulner wäre super wird aber leider mit ziemlicher Sicherheit in Köln verlängern und auch mit in die 2. Liga gehen.
    Engelhardt wird denk ich mal in Lautern nicht wieder glücklich werden aber ob der finanzierbar wäre ist wiederum ne andere Sache. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Almadler
    wobei ich mir nicht vorstellen kann das Thurk zur Arminia wechseln


    würde, ich denke der bleibt bei Klopp, egal was passiert.


    Wenn er dennoch auf die "Alm" wechseln würde wäre ich begeistert!


    Hallo . bevor thurk nach Arminia kommt, haben sich den die Bayern schon längst gegriffen. :pillepalle:

  • Was soll dann der Spruch mit den Drogen?


    Was für ein Problem hast du mit Thurk?


    Etwa weil er in Mainz spielt oder was?


    Etwas genauer könntest du deine Abneigung schon definieren!

  • Sind unsere Zweitligazeiten denn schon so lange her, daß sich niemand mehr an die damalige allgemeine Abneigung gegen Thurk erinnert?
    Er ist ein "linker" Spieler, der stängig provoziert, mit lauter kleinen Nickligkeiten und Unsportlichkeiten arbeitet, in jedem Spiel mindestens eine Schwalbe im 16er produziert...
    Kurzum, er ist mir einfach unsympathisch, und ich glaube, mit dieser Meinung stehe ich nicht allein.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • mit seiner Spielweise ist er aber erfolgreich, diese Schlitzohrigkeit


    vermisse ich eben bei einigen unserer Spieler.


    Deinen letzen Satz konntest du dir sparen, es gibt immer Spieler,


    die hier mit Pro oder Contra bewertet werden. ;)

  • thurk hat so ca das gleiche problem wie ahanfouf(der aber noch eine nummer schlimmer ist), ein guter spieler und dabei leider menschlich ein totalausfall...rumprovozierer und schauspieler. sowas braucht hier niemand. da ärger ich mich schon genug ueber masmanidis was das angeht.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • ins Spiel gebracht wird, auch Ahanfouf weiß wo die Kiste steht!


    Beides keine Blinden!


    Unsere Jungs sind eben zu brav, ein ständig auf dem Arsch sitzender


    und mit den Armen rudernden Masmanidis hat da wohl noch einen


    weiten Weg vor sich. ;)

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Sind unsere Zweitligazeiten denn schon so lange her, daß sich niemand mehr an die damalige allgemeine Abneigung gegen Thurk erinnert?
    Er ist ein "linker" Spieler, der stängig provoziert, mit lauter kleinen Nickligkeiten und Unsportlichkeiten arbeitet, in jedem Spiel mindestens eine Schwalbe im 16er produziert...
    Kurzum, er ist mir einfach unsympathisch, und ich glaube, mit dieser Meinung stehe ich nicht allein.


    Dasselbe würde wohl auch ein Fan eines anderen Vereins über Vata schreiben. Letztens kam mal ein Bericht über Thurk im Kicker. Da machte er eigentlich 'nen recht sympathischen Eindruck. Thurk ist auf jeden Fall ein technisch sehr beschlagener Spieler, der ein Auge für seinen Mitspieler hat und auch selber recht torgefährlich ist. Zudem kann er in der Offensive flexibel einegsetzt werden. Aber ich glaube auch nicht, dass der von Klopp weg geht.


    Benjamin Auer war in der Jugend recht stark. Aber er hat sich wenig weiter entwickelt. Zudem passt er nicht so recht ins Bielefelder System, da er doch eher ein reiner Strafraumspieler ist, der dazu noch relativ langsam ist.


    Feulner fände ich auch recht gut, aber er möchte ja auch bei einem Abstieg in Köln bleiben.

  • Kaltschnäuzigkeit, was ich an ihm bewundere ist, das er auf dem


    Platz immer brennt, wenn von ihm mal lange Zeit nix zu sehen ist,


    und er bekommt plötzlich den Ball, explodiert er regelrecht und ist


    dann meist nur durch Foulspiel zu stoppen, dabei ist er dann aber


    so abgewichst zu entscheiden ob es besser ist dem Ball nachzujagen


    oder sich fallen zu lassen.


    Schade, das wir so einen Mann wohl nicht bekommen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!