• Zitat

Original von RalfBSM
    Warum sollte Zuma gehen, wenn Buckley kommt?
    Die beiden würden bestimmt sehr gern zusammenspielen. Und ich denke in dem Fall würd Zuma ganz sicher bleiben!

Da wär doch ne feine Südafrika-Flügelzange :)

Wenn du da mal nicht etwas zu blauäugig an die Sache ran gehst. Wenn er in England wesentlich mehr Gehalt angeboten bekäme, wäre es ihm vermutlich ziemlich egal, ob Buckley kommt oder nicht.

• Zitat

Original von Richie

Wenn all diese Spieler kommen, haben wir sehr gut eingekauft - ich befürchte aber, dem wird ein Abgang Zumas gegenüber stehen. Wenn nicht, hätte man die zur Verfügung stehende Million mehr als nur gewinn bringend angelegt.

Unabhängig von Willi, in dessen Einschätzung ich mit deiner im übrigen völlig übereinstimme, steht für mich ein Abgang von Zuma noch keinesfalls fest. Es gibt durchaus einiges, was Arminia einem solchen Spielertyp bieten kann. Das ist sowohl Systembedingt, als auch vom Mannschaftsgefüge abhängig. Einen solchen Spielertyp ließe sich nur schwer ersetzen, selbst wenn einem zusätzliche 2. Mio zur Verfügung stünden. Und auch wenn Vata, diese Rolle einnehmen könnte, wäre dennoch ein Ersatz zu suchen.

Im übrigen, denke ich, das Verstärkungen auf den Flügelpositionen, ein auch offensiv mitspielender MFler, sowie eine Ergänzung der rechten VT-Position, vorranging sind. Alleine durch effektive Flügelspieler, die gut mit den Aussenverteidigern harmonieren, wird der Sturm schon um einiges verbessert und effektiver.

• Zitat

Original von Marcio

Ich habe vor 2 Tagen mal was von Arshavin aus St.Petersburg gehört. Da ich mir nicht vorstellen kann das da was dran ist und wenn doch, das sich das Thema ohnehin schnell erledigt, hielt ich es nicht für notwendig das hier zu posten.

Würde gern mal wissen woher du das hast ...
    Mit Willi kann ich mich nicht so recht anfreunden aber dem steht Ndjeng gegenüber , über dessen Wechsel ich mir sehr freuen würde .

SIGNATUR :arminia:

• Zitat

Auf der anderen Seite wird nicht nur Salvatore Gambino, sondern wohl auch Delron Buckley den Borussen den Rücken zukehren. Beide Seiten würden lieber heute als morgen das Missverständnis, das vor einem Jahr begann, beseitigen. Auch hier steht bisher dass liebe Geld im Wege. Bielefelds Trainer Thomas von Heesen und der Südafrikaner haben beide offen verkündet, wieder zusammenarbeiten zu wollen. Die Ostwestfalen wollen aber nicht das komplette Gehalt des Angreifers übernehmen. Daran sollen sich die Borussen zu rund einem Drittel beteiligen. Unwahrscheinlich. Ebenso wie ein ablösefreier Wechsel. Immerhin legte der BVB vor zwölf Monaten rund 420.000 Euro für den Ex-Bochumer auf den Tisch, die aber nicht unüberwindbar sind, doch eine weitere Zusammenarbeit in Dortmund mit dem Null-Treffer-Torjäger wäre für beide Seiten nur eine unnötige Fortsetzung der Leidenszeit.

Gefunden auf Reviersport sowie im BVB-Forum vom TM.

LEIDENSCHAFT KOMMT VON LEIDEN !!!! :arminia:

• In der NW steht heute etwas von positiven Tendenzen in 3 Fällen.
    Bzgl. Ndjeng gibt es wohl tatsächlich eine finanzielle Annäherung zwischen Paderborn und Arminia, ebenso ist eine Weiterverpflichtung von Dalovic mittlerweile wahrscheinlicher geworden.
    Hinsichtlich Buckley lehnt der BVB eine teilweise Gehaltsübernahme ab (wo ist hier der Fair-Play Gedanke? ;) ). Buckley selber möchte sich zu dieser Angelegenheit momentan nicht äussern.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Zitat

Original von CrimePays
    .... Buckley selber möchte sich zu dieser Angelegenheit momentan nicht äussern.

Ich frag mich, welchen Sinn eine Rückkehr für Buckley machen soll?

Italien- wir kommen!

• ich würde es begrüßen wenn herr buckley zurück kommt. immerhin hat er 15 buden für den DSC gemacht das darf man nicht vergessen oder?!

Auf gehts Arminia, kämfen und siegen

• einen großen sinn:

er ist wieder stammspieler.

er spielt zusammen mit zuma, die beiden wollten ja unbedingt mal in der selben vereinsmannschaft spielen.

seine familie ist gut mit der familie von dammeier befreundet.

er hat fans die hinter ihm stehen, vllt nicht von anfang an aber das kommt wieder.

100 % hinter Arminia :arminia:

• Das scheinen mir alles wichtige, aber ziemlich immaterielle Werte zu sein....

Italien- wir kommen!

• Zitat

Original von Horst Stapen
    Tobias Willi? War das nicht der, der letztes Jahr noch einen Wechsel nach Bielefeld abgelehnt hatte? Hoffentlich weiß er nicht, dass es in Bielefeld Leute gibt, die ihn dafür ein Leben lang auspfeifen werden...

Die Sache war damals etwas anders. Willi wollte zur Arminia kommen, Freiburg lies ihn aber nicht gehen. Erst als man einsah, das er absolut keine Lust mehr hat dort zu spielen, lies man ihn wechseln. Zu dem Zeitpunkt hatten wir für die Aussen allerdings schon Zuma und Kobylik verpflichtet und für Willi blieb " nur " noch Duisburg oder Salzburg.

• Zitat

Original von siese

Das scheinen mir alles wichtige, aber ziemlich immaterielle Werte zu sein....

das stimmt schon, wenn das geld gar nicht stimmt wird er auch wegen diesen gründen nicht kommen.
    aber ich ging davon aus das das gehalt angemessen sein wird sonst bräuchten wir gar nicht über ihn diskutieren.

100 % hinter Arminia :arminia:

• Mal was anderes...wer ist eigentlich der Peter Schuto? Hab nichts über ihm im Transfermarkt gefunden ?(

Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben

"Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

• Der soll, so weit ich das gestern verstanden habe ab sofort bei Arminia spielen. Der hat schon in Herford gg. SCP 1 Tor geschossen und kommt von Hajduk Split!

Geboren ist er am 29.6.1980. 180cm bei 76 kg. In dieser Saison hat er 7 Einsätze gehabt und dabei 1 Tor erzielt. Insgesamt spielte er nur 21 mal für Hajduk und dabei gelangen ihm 2 Treffer.

• Zitat

Original von siese

Ich frag mich, welchen Sinn eine Rückkehr für Buckley machen soll?

Das frage ich mich auch.
    Von Bochum nach Bielefeld war ja schon ein Schritt zurück...

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

• Dann wollen wir mal hoffen daß Schuto einschlägt. Der Kalauer muß noch raus Schuto-Schuß Tor...... :D :hi:

Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben

"Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

• Klar, und das ganze dann in der Schuto-Arena!!! :arminia:

-------------------------
    SWB Gruß

Als eine Prostituierte ihn um ein Andenken bat, schrieb der Sturmtank ihr ein Autogramm: "Für Charlotte, ich habe dich am 28. Dezember gevögelt. Alles Liebe, Wayne Rooney"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!