• Zitat

Original von armine50000
    ich würde es begrüßen wenn herr buckley zurück kommt. immerhin hat er 15 buden für den DSC gemacht das darf man nicht vergessen oder?!

ja klar, und deßwegen schießt er bei einer
    evtl.en rückkehr wieder 15tore,..! :nein:
    rückkehrer werden nie wieder so sein, wie sie HIER
    angefangen haben bzw. wie sie HIER durchgestartet
    sind!

• Zitat

Original von dsctom
    Dann wollen wir mal hoffen daß Schuto einschlägt. Der Kalauer muß noch raus Schuto-Schuß Tor...... :D :hi:

Ist der Wechsel denn schon fix bzw. offiziell bestätigt ??? ?(

MfG Alex2004

:help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

• Ich weiss nicht weswegen Freitag gesagt wurde, Schuto sei bereits unter Vertrag genommen, er spielt weiterhin als Gastspieler vor, leider. Ich würde eine Verpflichtung sehr begrüßen. Er stand jetzt 83 Minuten für Arminia auf den Platz und hat immerhin 3 Buden gemacht und das obwohl er nicht mal die Laufwege der anderen richtig kennt. Zugegeben, die Gegner waren jetzt keine Bundesligisten, aber nen Dalovic, immerhin Stürmer, hat in den beiden Tests nicht getroffen.

Wie gesagt, verpflichtet wurde er leider noch nicht, denn sonst wäre er bis zum 1.7. wieder nach Split zurückgekehrt.

• Zitat

Original von Alex2004

Ist der Wechsel denn schon fix bzw. offiziell bestätigt ??? ?(

MfG Alex2004

Ist er nicht. Glaube kaum, dass TvH den nach 2 mehr oder weniger ernsten Spielen schon richtig beurteilen kann!

Achja, laut Reviersport ist Tottenham an Buckley interessiert. Dann können Zuma und er ja da zusammen spielen ...

Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

• marx der auch da spielen kann! + vacek + bollmann + westermann die auch dort spielen können...

• Was man mit diesem Volkan will ist auch völlig unverständlich.
    In der Abwehr und im def. Mittelfeld sind wir nun wirklich zur genüge besetzt.
    Der Suto könnte ja vielleicht einer sein. Bei Split auf der HP ist er bei der Wahl des besten Spielers der Saison ca. an 7. Position. Scheint ja ursprünglich rechter Verteidiger zu sein.
    Allerdings glaube ich wenn man den holt gibt man im Gegenzug Küntzel ab.

• Zitat

Original von Arminen-Dome
    *Bild und Text*

Der hat ein viel zu häßliches Trikot an ;)

Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

• Im Kicker steht:

Zitat

Der Wechsel von Marcel Ndjeng (24, Paderborn) zur Arminia steht unmittelbar bevor. Beide Klubs haben sich bei den Verhandlungen über die Ablöse angenähert. Der Offensivspieler soll einen Drei-Jahres Vertrag erhalten.

Laut Kicker werde möglicherweise Anfang dieser Woche Vollzug bei der Verpflichtung eines Stürmer vermeldet. Der Neue soll ablösefrei sein. Ist schon interessant, dass noch nicht mal im kicker ein Name zu erfahren ist. Bin mal gespannt, um wen es sich dabei handelt.

• Zitat

Original von atschi
    nehme an das es buckley ist....

Da würd ich auch fast meine Mutter drauf verwetten. Dortmund ist froh wenn sie die 1,5 Mille im Jahr für sein Gehalt einsparen können. Ist ja fast so gut wie eine Ablösesumme. ;)

• @dsc-4ever

Deine arme Mutter. Die Wette würde ich mir noch mal überlegen

Nein, das muss ein anderer sein. Denn es hieß ja schon vor einiger Zeit, dass sich von Heesen mit einem Stürmer getroffen hätte, den man auch holen wolle, wenn Zuma bleibt. Bei Buckley hört es sich nicht danach an, als wenn sich ein Transfer schnell bewerkstelligen ließe. Einerseits möchte Dortmund noch Ablöse haben und Buckley müsste auf eine Menge Geld verzichten. Zudem wird Buckley nicht unbedingt als Stürmer angesehen.

Einmal editiert, zuletzt von jögi ()

• Ich meine Volkan Arslan ist Stürmer. hat damals in der A- Jugend von Hannover zusammen mit meinem Cousin im Sturm gespielt. So ne Granate scheint er aber nicht zu sein... ich gehe mal davon aus das es sich um Buckley handelt und damit könnte ich sehr gut leben. Er weiss hoffentlich noch wo die Tore hier auf der Alm stehen!

• Buckley ist es nicht, denn der ist nicht ablösefrei. In der NW wird berichtet, das man sich mit dem Stürmer so gut wie einig ist, man dazu bei Ndjeng gute Karten hat und man sich um Buckley bemüht.

Von den Stürmern der 1+2 Bundesliga die derzeit ohne Vertrag sind, kommen diese wohl in Frage ( Koller ect. lasse ich bewusst weg ).

Hunt, Marlet, Christiansen, Scherz, Salihovic, N.Weiland, Auer, Shao, Kolomaznik, Tanko, Sanou, Helbig, Krontiris, Bunjaku, Sahin ( Kenan ), Schoof, Thioune, Diane und Rische.

Ich könnte mir auch vorstellen das es irgendjemand aus dem Ausland ist, so wie Wanchope z.B. oder ein Talent aus der Regionalliga.

• Oder Ailton?

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!