Congstar Freundschaftswerbung

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von Studtwuckel
    Im Kicker von heute steht, dass der Club keinen Wert auf
    den Verblieb von Benni Lense legt. Das wäre doch der richtige
    Mann um Korzes Position zu doppeln. Was denkt ihr?

Den Vogel brauchen wir nicht. Vor einem Jahr ist er offiziell gegangen um sich sportlich zu verbessern. Das einzige was sich bei dem verbessert hat, ist vielleicht das Konto und das Sitzfleisch.
    Aber hier hat er auf Dauer nicht wirklich überzeugt und jemand der in Nürnberg nur auf der Bank sitzt kann für Arminia keine Verstärkung sein.
    Der soll nach Fürth oder Burghausen oder sonstwo hingehen.

• Dem muss ich beipflichten. Skela wünschen alle zum Teufel, aber Lense darf wiederkommen? Verstehe ich nicht.

Was anderes: war nicht mal die Rede von einem niederländischen Offensivspieler? Ich habe gestern einen im CinemaxX getroffen - immer noch ohne Tattoo auf dem Hinterkopf...

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• Zitat

Original von Horst Stapen
    Was anderes: war nicht mal die Rede von einem niederländischen Offensivspieler? Ich habe gestern einen im CinemaxX getroffen - immer noch ohne Tattoo auf dem Hinterkopf...

Ohja, glaube weiß wen du meinst. Wäre ein Topeinkauf!! :lol:

• Zitat

Was anderes: war nicht mal die Rede von einem niederländischen Offensivspieler?

War das nichtz zu Beginn der letzten Saison der Lurling. Den hat uns doch Rapolder vor der Nase weg gesschnappt und ihn nach Köln geholt. Dafür bin ich ihm übrigens dankbar.

• Bzgl. Buckley. Die Regelung mit den 3 Nicht-EU-Ausländern gibts doch noch, oder ist die mittlerweile auch gefallen??? Nicht das ich jetzt unnötig Panik mache.

Boakye - Ghana
    Borges - Brasilien
    Ahanfouv - Marokko
    Zuma - Südafrika
    (Buckley - Südafrika)

Könnte nen Problem werden! Oder ist da jemand "Fußball-Europäer"?

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Ahanfouf gilt doch als Deutscher?

edit: Er hat eine doppelte Staatbürgerschaft.
    Damit sehe ich da kein Problem.

Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

• Ja? Dann is ja prima! Bin da nicht wirklich auf dem Laufenden! War nur nen Gedanke, der mir kürzlich kam.
    Mit Buckley wärs dann trotzdem einer zu viel!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

• Zitat

Original von LeckerKnoppers

Ahanfouv - Marokko

Könnte nen Problem werden! Oder ist da jemand "Fußball-Europäer"?

Ahanfouf hat die doppelte Staatsbürgerschaft - oh, zu spät. ;D

Einmal editiert, zuletzt von Balltreter ()

• [quote]Original von Horst Stapen
    Dem muss ich beipflichten. Skela wünschen alle zum Teufel, aber Lense darf wiederkommen? Verstehe ich nicht.

Bei Buckley scheint ja auch niemand Probleme damit zu haben.
    Gut generell kann man die Frage immer erheben ob einen ein Ex-
    spieler weiterbringen, aber als Ergänzungsspieler wäre er nicht
    der schlechteste.

MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

• Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Ja? Dann is ja prima! Bin da nicht wirklich auf dem Laufenden! War nur nen Gedanke, der mir kürzlich kam.
    Mit Buckley wärs dann trotzdem einer zu viel!

buckley ist fussballdeutscher! also kein problem! ich glaube aber auch, soweit ich mich entsinnen kann, hat hier irgendwann mal jemand gesagt, dass es diese regelung nicht mehr gibt!!!

• buckley ist fussballdeutscher, ausserdem fällt die ausländerregelung nächste saison eh komplett weg.

edit: ups zu spät ;)

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

• Zitat

Wenn mich jetzt nicht alle guten Geister verlassen haben, dann ist er doch ganz klar deutscher, nur mit einem niederländisch klingenden Namen, oder etwa nicht? Hä, hä, hä!? :D

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

• Dann fang Deine guten Geister mal wieder ein. Der von mir gemeinte ist Niederländer. Deswegen war er ja auch nie A-Nationalspieler. Für Deutschland hätt's gereicht.

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• Mal kurz zu Lense: Der hat den Verein meines Wissens verlassen, weil in der Verhandlung über eine Verlängerung im Winter andere Zahlen abgesprochen waren, als später im Vertragswerk auftauchten. Das hatte also nichts mit sportlicher Verbesserung, sondern eher mit Ärger/Enttäusdchung über den Umgang zu tun.
    Dennoch - Lense war fast das ganze Jahr verletzt. Genauso war es hier auch. Wenn er fit war, war er ein durchschnittlicher rechter Verteidiger, mit stark limitierten offensiven Qualitäten. Aber er hatte mehr Ausfallzeiten als Boakye. Meiner Ansicht nach keinesfalls eine Option.

Mal ne ganz blöde Überlegung, der dürfte im Normalfall nicht zu bezahlen sein, aber heute steht im KICKER, dass Hinkel sich mit Wechselgedanken trägt. Anfragen und eine ggfs eine feste Ablöse aushandeln kann man ja mal ;).

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Schande über mich. Habe gerade noch einmal nachgeschaut und nehme alles kleinlaut zurück.
    Wehe man ist sich mal über etwas sicher. *hmmm*

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

• Zitat

Original von Richie
    Mal kurz zu Lense: Der hat den Verein meines Wissens verlassen, weil in der Verhandlung über eine Verlängerung im Winter andere Zahlen abgesprochen waren, als später im Vertragswerk auftauchten. Das hatte also nichts mit sportlicher Verbesserung, sondern eher mit Ärger/Enttäusdchung über den Umgang zu tun.

Genau das habe ich damals auch mitbekommen-man hatte ich zu der Zeit einen Hals auf den Vorstand :rolleyes:
    Lense hat keinen Zweck zurückzuholen. Wir können uns nicht um alle verlorenen Söhne kümmern...Langkamp würde bestimmt auch wieder zurück wollen ;) :lol: :lol:

Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben

"Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

• Mittlerweile glaube ich, daß jeder der uns letztes Jahr verlassen hat, es mittlerweile bereut.

Skela -> abgestiegen
    Owo -> WM verpasst, weil in Bremen einer von vielen und kein Stammspieler
    Lense -> Ersatzbank
    Buckley -> null Tore, null Zukunft beim BVB
    Langkamp -> hahahahahaha
    Rauw -> nicht mal Ersatzspieler in Aachen
    Bogusz -> mit Siegen abgestiegen
    Heithölter -> nicht mit Kiel aufgestiegen

Von Duro, Raducanu, Wisio und Trajanov habe ich bisher nichts wieder gehört.

DAS SOLL ALLEN SPIELERN EINE WARNUNG SEIN, DIE MIT DEM GEDANKEN SPIELEN UNS ZU VERLASSEN!

WER UNS VERLÄSST, HAT DEN FUSSBALLGOTT GEGEN SICH!!!!!

Der einzige , der wohl einigermassen zufrieden ist, ist wohl Finn Holsing.
    Saisonziel mit Braunschweig erreicht und Stammspieler gewesen.
    Aber er ist ja auch nur ausgeliehen.

Einmal editiert, zuletzt von michel ()

• Ich hab auch mal gerade so gedacht...was macht der Trajanov eigentlich? Wer den DSC verlässt der ist verlassen!!!!

Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben

"Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

• Erst mal zu Trajanow. Er hat Arminia noch gar nicht verlassen. Offiziell gehört er noch dem Kader an.

Dann noch zu Owo. Wie man Owo nicht als Stammspieler bezeichnen kann, ist mir ein Rätsel. Er hat von den 34 BL-Spielen 32 mitgemacht. Davon hat er 27 von Anfang bestritten. Dazu hat er 8 CL-Spiele bestritten. Ich gehe auch so weit, dass er erst recht nicht zur WM nominiert worden wäre, wenn er bei Arminia geblieben wäre. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er es bereut, den Verein gewechselt zu haben. Trotz der verpassten WM, ist er als "Stammspieler" Vizemeister geworden. Zudem, wer hat schon die Möglichkeit zweimal gegen Ronaldinho zu spielen.

Heithölter als Beispiel passt auch nicht so ganz, da er sowieso keine guten Karten bei Arminia hatte.

Ansonsten passt es aber, dass die Spieler, die von Arminia weg gegangen sind, nicht viel Erfolg hatten.

• in die liste wird man zu 95% auch fink eintragen können. denke nicht, dass er sich gegen jones durchsetzen kann! naja, geld regiert die welt und wieso nicht!

ich find das echt schon krass mit dennen die gegangen sind - irgendwie komisch! nur owo ist eingeschlagen! einer von 7! magere quote...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!