• Zitat

Original von matzekatze

/Spam on
    Meinst du Haschkekse?
    /Spam off

Bitte?! Ich hoffe doch wohl das Red Bull Kekse gemeint sind. Nicht dass das schon schlimm genug wäre.

:arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

• Zitat

Original von hotte
    Bla , Bla, Bla B la !!!!!!

neustes geruecht: hotte wird demnächst trainer von togo. na denn man viel spass junge.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

• auf links kann doch ruhig der Hunt her.
    aber nur wenn küntzel verlängert wird.

gesetzt des falles das hunt einschlägt sitzt küntzel auf der bank und schaut zu.
    andernfalls hat man mit küntzel einen absolut bundesligatauglichen ersatz.

technisch limitiert hin oder her, seine letzte saison war einfach top.

es ist viel wert wenn spieler auch mal taktisch und kämpferisch die seite dicht machen können, und das kann marco gewiss.

Your passion can be your prison.

• Zitat

Original von hotte
    Bla , Bla, Bla B la !!!!!!

@ Hotte: Ich wäre Dir sehr verbunden, wenn Du sowas unterlassen könntest. Es ist wie im "Stadionbau"-Thread. Wenn es Dich nicht interessiert, dann lies es nicht und vor allem kommentier es bitte nicht auf diese Weise. Sollte für Menschen Deines Alters und Deiner Erfahrung doch nicht schwierig sein. Bei den ganz jungen sehe ich das ja noch ein. Wenn so eine Alberei ausartet, dann regelt das die Moderation.
    Dein Beitrag provoziert nur Gegenreaktionen und führt zu Arbeit für die Mods, die bei dem Wetter auch andere Interessen haben, als hier Streits zu schlichten.

Danke ;).

CU
    Richie

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Also wenn man Hunt für eine Saison ausleihen könnte, dann würde ich zuschlagen. Der hat schon bewiesen das er Tore machen kann.

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von Exteraner
    Also wenn man Hunt für eine Saison ausleihen könnte, dann würde ich zuschlagen. Der hat schon bewiesen das er Tore machen kann.

Um mit dem Märchen mal aufzuräumen:

Aaron Hunt erzielte in 35 Spielen in der Regionalliga Nord gerade mal 8 Treffer. Dazu traf er in 17 Bundesligaeinsätzen genau ein Mal. In dieser Saison war er bei den Profis ohne Einsatz, war aber auch verletzt. Die beste Bilanz waren bei Hunt bis jetzt 5 Tore in 22 Spielen in der Regionalliga Nord 2004/05. Er hat fast ausschließlich im Sturm gespielt. Dazu kommen nur vier Vorlagen in der Bundesliga, keine in der Regionalliga. Übrigens hat ein Buckley, im Vergleich dazu, pro Saison meist zwischen 2 und 7 Toren erzielt, unabhängig von der Liga.

Sicher ist der Mann talentiert, aber die Zahlen lassen auf eine ganze Menge Aufbauarbeit und Entwicklungszeit für Hunt schließen. Der bringt uns meiner Ansicht nach so schnell nicht weiter, schon gar nicht als Stammbesetzung auf der linken Seite. Würde man uns einen anderen Spieler mit so einer Bilanz als Stamm für links präsentieren, wäre das Geschrei vermutlich groß.

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Haben wir Kobilyk jetzt auch schon verkauft oder warum soll Hunt Stamm auf links sein?

Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

• Zitat

Original von The_Chaoz
    Haben wir Kobilyk jetzt auch schon verkauft oder warum soll Hunt Stamm auf links sein?

Nein, aber Kobylik wird laut von Heesen eher für die rechte Seite eingeplant, denn dort hätte man ansonsten nur Ndjeng, da Küntzel nach aktuellem Stand gehen soll. DAs bedeutet also Ndjeng/Kobylik rechts und Masmanidis/Hunt links. Da wäre ich links wirklich besorgt. Hunt wird als Alternative gehandelt, falls Buckley nicht kommt. Letzterer soll sicherlich nicht als Bankdrücker geholt werden.

• Zitat

P.S. Wer war denn gestern aus Oerlinghausen in HH beim WM Spiel. War hocherfreut, aus meinem Block 12 a hatte ich einen sehr guten Blick auf euer Banner ... mit Arminia ! :)

Das war ich mit nen Kumpel. Ich bin In Oerli aufgewachsen, aber wohne jetzt schon 3 Jahre in HH.

Und wenn die Blauen schon nicht international spielen, dann soll die ganze Welt sehen, welch schönes Wappen wir haben.. :arminia:

30 Jahre Leidenschaft
    Einmal Armine - Immer Armine

• Laut Kicker gibt es für Buckley außer Hunt noch eine weitere Alternative, die jedoch nicht genannt wurde. Im Fall Eigler könnte es vielleicht heute noch zu einer Einigung kommen.

Richie

Dafür hat Buckley in der Saison vor und nach Arminia kein einziges Tor erzielt. Wenn man mal das Jahr bei Arminia ausklammert, hat er 10 Tore in 138 Bundesligaspielen geschossen. Keine überragende Bilanz.

Einmal editiert, zuletzt von jögi ()

• vom WB:

Beim Fußballbundesligisten Arminia Bielefeld wird heute aus Fürth eine Reaktion auf das Transferangebot für den Stürmer Christian Eigler erwartet. Dass der DSC im Anschluss an das vereinbarte Telefonat zwischen DSC-Finanzchef Roland Kentsch und Fürths Präsident Helmut Hack Vollzug vermelden kann, glaubt Kentsch jedoch nicht. »Eine Einigung schließe ich aus«, sagte Kentsch, was auch daran liege, dass Eigler selbst erst am Mittwoch aus dem Urlaub zurückkehrt. Mit dem Spieler sei sich der DSC »weitgehend einig«, jetzt müsse die Ablösesumme geklärt werden, sagte Bielefelds Sportchef Reinhard Saftig.

So weit ist der DSC in seinen Bemühungen um Delron Buckley noch nicht. Darum wird Saftig Anfang der Woche den Kontakt zu Buckley-Berater Rob Moore suchen.

Auf der zu besetzenden Rechtsverteidiger-Position gilt nach wie vor Christian Lell (21) als Topkandidat. »Es ist nicht ganz ausgeschlossen, dass Bayern ihn abgibt«, sagte Roland Kentsch. »Finanziell bekämen wir das wohl hin«, ergänzte er. Kentsch bestätigte, dass Arminia wegen Lell beim FC Bayern einen Fuß in der Tür habe. Bielefelds Kontakte nach München bezeichnete der Finanzboss als »sehr ordentlich«.

[...]

• Zitat

Original von jögi
    Wenn man mal das Jahr bei Arminia ausklammert, hat er 10 Tore in 138 Bundesligaspielen geschossen. Keine überragende Bilanz.

Das stimmt. Auf der anderen Seite ist Buckley oft nur zu Kurzeinsätzen beim VfL Bochum gekommen, was ein wenig die Bilanz verschleiert.

• Ich denke, man sollte sich für DB auf keinen Fall verausgaben. Es scheint
    doch eher unwahrscheinlich, dass er wieder so einschlägt und wenn er
    mit Dortmunder Gehältern versaut ist, wird er hier eh nicht glücklich.
    Sein Problem, wenn er nirgendwo soviel bekommt.

Lieber ein Talent mehr holen.

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

Einmal editiert, zuletzt von andreas ()

• Zitat

Original von jögi
    Richie

Dafür hat Buckley in der Saison vor und nach Arminia kein einziges Tor erzielt. Wenn man mal das Jahr bei Arminia ausklammert, hat er 10 Tore in 138 Bundesligaspielen geschossen. Keine überragende Bilanz.

Schon klar, mir ging es lediglich um diese ständige Behauptung,dass Hunt torgefährlich wäre und das auch schon bewiesen habe. Bei Buckleys ist es allerdings so, dass seine Leitungen in Bochum nie wirklich schlecht waren und er dort immer als Mittelfeldspieler eingesetzt wurde, nicht als Halbstürmer. Seine erfolgreichste Zweitligasaison mit sieben Toren spielte er, als er als Notnagel im Sturm helfen musste.

• Lustig, dass bei Hannover 96 fast die gleiche Situation zu herrschen scheint wie bei unseren Blauen. Peter Neururer heult rum, weil er keine Verstärkungen bekommt, noch nicht einmal Ersatz für den abgewanderten Dabrowski bislang. Er denkt sogar an Rücktritt - dann soll er mal mit Thommy die Trainer-Rotation machen ;)

"Zumindest vom Charakter gehört Arminia in die Champions League."
    Matze Hain nach dem 3:0 gegen Hertha BSC (15.10.05)

• Jetzt wo sie Marco haben gehen lassen brauchen wir schnellstens jemanden für rechts....bei Marco wußten wir was er konnte und nicht konnte. Hoffentlich schlägt der Neue sofort ein. Das ist eine nervenaufreibene Sommerpause....wie jedes Jahr :wall:

Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben

"Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!