• Zitat

Original von dsctom
    Jetzt wo sie Marco haben gehen lassen brauchen wir schnellstens jemanden für rechts....bei Marco wußten wir was er konnte und nicht konnte. Hoffentlich schlägt der Neue sofort ein. Das ist eine nervenaufreibene Sommerpause....wie jedes Jahr :wall:

Für rechts haben sie jetzt Ndjeng, Marx und Kobylik. Sehe da nicht unbedingt den großen Bedarf. Als Kompensation für Küntzels Abgang könnten sie ja einen Nachwuchsspieler holen, der vornehmlich bei der Zweiten spielt. Ich denke, dass sollte auf der Position reichen.

• Hast Recht!Ich werde nur wieder so schnell nervös vor der neuen Saison. :rolleyes: ;)

Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben

"Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

• Falls Marx aber eher fürs DM geholt wurde, da dort gleich 2 Leute wegfallen, brauchen wir noch einen für rechts, denn da gehen mit Pinto und Küntzel ebenfalls zwei und wir hätten dann " nur " Ndjeng. Kobylik hat mich bisher doch nur auf der linken Seite überzeugt, den würde ich rechts nicht bringen. Vorallem ist er ja auch eigentlich für die linke Seite geholt worden und hat vor seiner kurzen Zeit in Bielefeld nie auf rechts gespielt. Wenn man Schuto zumindest die Vorberitung mitmachen lässt kann man schonmal nix falsch machen, sollte er die Eindrücke die er in den ersten beiden Spielen zeigte nicht bestätigen können, kann man auch jemanden aus der 2. Mannschaft hochziehen.

• Zitat

Original von Marcio
    Falls Marx aber eher fürs DM geholt wurde, da dort gleich 2 Leute wegfallen, brauchen wir noch einen für rechts, denn da gehen mit Pinto und Küntzel ebenfalls zwei und wir hätten dann " nur " Ndjeng. Kobylik hat mich bisher doch nur auf der linken Seite überzeugt, den würde ich rechts nicht bringen. Vorallem ist er ja auch eigentlich für die linke Seite geholt worden und hat vor seiner kurzen Zeit in Bielefeld nie auf rechts gespielt. Wenn man Schuto zumindest die Vorberitung mitmachen lässt kann man schonmal nix falsch machen, sollte er die Eindrücke die er in den ersten beiden Spielen zeigte nicht bestätigen können, kann man auch jemanden aus der 2. Mannschaft hochziehen.

Für links soll noch jemand geholt werden. Dann hätte man diesen neuen, Kobylik und Masmanidis für links. Also könnte Kobylik auch rechts gelegentlich spielen. Im defensiven Mittelfeld hat Arminia außer Marx noch Kauf, Kucera, Danneberg und Vacek. Auch Bollmann oder Westermann können da spielen. Vor allem, wenn mit Raute gespielt wird, wäre Marx für rechts frei. Wenn jetzt Lell für hinten rechts geholt werden würde, könnte auch Korzze offensiver auf der rechten Seite spielen. Ursprünglich hat er vorne rechts gespielt. Zuma steht mit Zuma ein weiterer Spieler im Kader, der auch rechts spielen kann. Hat er ja auch in der Hinserie hauptsächlich gespielt. Schuto kann ich überhaupt nicht einschätzen. Man sollte sich aber nicht von zwei, drei Freundschaftsspielen blenden lassen. Wäre dafür, noch einen jungen Mann z.B. aus der Regionalliga als Alternative zu holen und den dann vornehmlich in der Zweiten spielen zu lassen.

• Nee, aber der hat immerhin mehrere Freundschaftsspiele mitgemacht und gezeigt, dass er weiß, wo das Tor steht.

Trotzdem komisch, dass man zu ihm sonst nix gehört hat. Noch nichtmal, dass der Verein interessiert ist.

Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

• Da ich nicht den ganzen Thread noch einmal durchlesen möchte, anscheinend aber etwas verpaßt habe: wer ist denn dieser Schuto?

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• Ich verstehe das ganze gerede über diesen Schuto nicht!!!
    Nur weil er paar Tore in unwichtigen Freunschaftspielen gegen unterklassige Mannschaften, die teilweise mit ihrer B-Elfe gegen uns angetreten sind, geschossen hat...tzzzz....
    Leute, kommt mal klar! Dann hätten wir auch Küntzel behalten können!

Ich dache, wir wollen uns qualitativ verbessern?

• Zitat

Original von jack56895
    Ich verstehe das ganze gerede über diesen Schuto nicht!!!

Fünf Beiträge auf 33 Seiten sind also schon großes Gerede?

Zitat

Original von jack56895
    Nur weil er paar Tore in unwichtigen Freunschaftspielen gegen unterklassige Mannschaften, die teilweise mit ihrer B-Elfe gegen uns angetreten sind, geschossen hat...tzzzz....

Was? Hat hier jemand seine Verpflichtung gefordert? Wurde er als großer Star gefeiert? Wurde er seit seinen Auftritten für uns hier übermäßig hervorgehoben/thematisiert?

Zitat

Original von jack56895
    Leute, kommt mal klar! Dann hätten wir auch Küntzel behalten können!
    Ich dache, wir wollen uns qualitativ verbessern?

Komm selber mal klar, nur weil hier einige berechtigerweise nachfragen, was jetzt eigentlich aus ihm geworden ist (immerhin hat er mehrere Spiele für uns gemacht, ohne dass man vorher oder hinterher zu ihm was vom Verein gehört hätte), pöbelst Du rum?

Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

• Na ja, es gibt hier schon den einen oder anderen, der aufgrund der Tore in den Freundschaftspielen (zumindest indirekt) eine Verpflichtung zumindest begrüßt, wenn nicht sogar gefordert hat. Und es sind übrigens mehr als fünf Beiträge auf den 33 Seiten, wenn du mal zurückblättern würdest.

• Zitat

Original von jögi
    Na ja, es gibt hier schon den einen oder anderen, der aufgrund der Tore in den Freundschaftspielen (zumindest indirekt) eine Verpflichtung zumindest begrüßt, wenn nicht sogar gefordert hat. Und es sind übrigens mehr als fünf Beiträge auf den 33 Seiten, wenn du mal zurückblättern würdest.

Gut, laut Suche sind es 14 Beiträge in diesem Thema.

Abzüglich jack56895s Beitrag noch 13. In drei Beiträgen wird gefragt "Wer issn das?", zwei zitieren Spielberichte vom Verein und zwei sind ganz schlechte Kalauer über die Namensähnlichkeit Schuto / Schüco - bleiben also 13 - 7 = 6 Beiträge.

Ziehe ich jetzt Deinen Beitrag "Schuto kann ich überhaupt nicht einschätzen" ab, komme ich auf 5 Beiträge, in denen positiv von ihm gesprochen wird :D

• Plus die im Paderborn-Freundschaftsspiel-Fred oder im Dalovic-Fred.

• Er taucht in drei Beiträgen außerhalb dieses Thread auf. Und nur in dem einen bezüglich Dalovic wurde er gelobt, macht also insgesamt sechs Beiträge - wollen wir uns jetzt um eine Abweichung +/- 1 streiten? Zumal ich ja nur von diesem Thread sprach ;)

• Ja da hoffe ich auch drauf. Den Toschützenkönig der 2. Liga zu verpflichten wäre schon ne feine Sache. Besonders in dem Alter.
    Und 18 Saisontore erinnert mich an irgendwen :D

• Joa denke auch das er ne gute Verpflichtung wäre, allerdings bin ich mir nicht sicher ob er sich gleich ins team reinspielen kann, aber auch wenn nicht würden wir da auf dauer einen guten Transfer landen.

:arminia:

Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

• Können die Zugänge die Abgänge ersetzen? Eine kleine Zwischenbilanz:

Fink kann durch Marx wohl gleichwertig ersetzt werden: gleich wie letzte Saison

Küntzel sollte durch Ndjeng mehr als nur ersetzt werden: besser als letzte Saison

Boakye kann durch Ahanfouf hoffentlich ersetzt werden: gleich

Dalovic wird durch Eigler mehr als ersetzt: besser

Porcello und Leon konnten bisher nicht ersetzt werden: schlechter

Im Sturm haben wir also (jedenfalls in der Breite) eine leichte Verbesserung des Kaders, während die Qualität im Mittelfeld eher stagniert, insbesondere im offensiven Bereich. Da muß noch etwas passieren, mindestens ein Außenspieler und ein offensiver Zentraler sollten noch kommen, sonst haben wir in der neuen Saison wieder ein ähnlich holpriges Aufbauspiel wie zuletzt...

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

• Hast Bollmann vergessen ;)

Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

• So, um Dein Märchen mal auszuräumen:

Hunt war in dieser Saison sehr wohl für die Profis im Einsatz - nämlich siebenmal. Dabei gab er zwei Torvorlagen. Und Dir sei versichert: Hunt wäre zu weit mehr Einsätzen gekommen, hätte er nicht diese extrem langwierige Knieverletzung erlitten. Hunt hat in diversen Spielen seine Klasse nachgewiesen, die immerhin dazu ausreichte, einen Zidan in der Vorbereitung abzuhängen (der dann ja auch nach Mainz ausgeliehen wurde und dort seinerseits große Qualität an den Tag legte) und stets einer der ersten Einwechselspieler zu sein (übrigens auch international). A propos international: Kein geringerer Verein als Manchester United wollte Hunt schon nach England lotsen, allerings spielte Werder da nicht mit.

Wichtig sei auch der Hinweis, dass Hunt kein klassischer Mittelstürmer ist, sondern eigentlich eher im offensiven Mittelfeld beheimatet ist. Dass er - sowohl bei den Profis als bei den Amateuren - teilweise (!) im Sturm auflief, hing mit dort fehlenden Alternativen zusammen. Als (hängender) Aussenstürmer dürfte er jedenfalls eine ordentliche Figur abgeben.

Dass Hunt jetzt ausgeliehen werden soll - sofern ein neuer Stürmer kommt! - hängt mit der wirklich positiven Entwicklung von Zidan zusammen, dem mittlerweile zugetraut wird, eine ernsthafte Sturmalternative für einen Champions-League-Teilnehmer zu sein. Ich habe Hunt schon in zahlreichen Spielen live gesehen und kann mir daher ein Urteil erlauben. Er wäre im fitten Zusatnd definitiv eine Verstärkung für Euch.

Und noch etwas: Wenn Du schon Statistiken anbringst, dann sorge wenigstens dafür, dass sie nicht so krasse Fehler enthalten wie die Deinige!

Werder Bremen - der geilste Verein der Welt!

2 Mal editiert, zuletzt von Johnny Bravo ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!