• Congstar Freundschaftswerbung

Ja ich schon ! Aus den letzten beiden Spielen hätte ich 6 Punkte bzw.
    Minimum 4 Punkte erwartet. Und das wäre durchaus möglich gewesen ohne
    diese eklatanten Fehler.

• Du hättest aus dem Heimspiel gegen den VfB und dem (tendenziell
    besonders ergiebigen) Auswärtsspiel in MG 6 Punkte vorher ERWARTET ?

:pillepalle: :rollin: :saufen: :saufen: :D :lol:

Copado hätte ich übrigens auch gut gefunden. Gehen wir aber mal
    davon aus, dass er sich für den leichteren Job bei wahrscheinlich demselben
    Geld entschieden hat.

Können wir dann nicht brauchen.

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

Einmal editiert, zuletzt von andreas ()

• ich hatte auch gedacht wir hätten die 40 punkte nach diesen drei leichten spielen schon sicher...ich bin zutiefst enttäuscht.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

• Hey für 1500 Euro monatlich hätten wir auch Vieri haben können! Hat Saftig da gepennt? 8o ;)
    [URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,434250,00.html]Vieri wechselt für Mini-Gehalt zu Bergmao[/URL]
    Naja, wenn ich mir das Wetter hier so angucke, wäre ich an seiner Stelle auch in Italien geblieben. ;)

Frieden für Lampukistan!

• Zitat

Original von Richie

Wie viele Sprungbretter will der in seinem Alter denn noch? Ailton ist ohne Zweifel ein guter Stürmer, aber von Mannschaftsgeist hält er gar nichts. Meiner Ansicht nach würde er eher schaden als nutzen.

Und von 'auch nach hinten arbeiten' hält er auch nicht viel, oder?

Frieden für Lampukistan!

• Zitat

Original von hotte

Ja ich schon ! Aus den letzten beiden Spielen hätte ich 6 Punkte bzw.
    Minimum 4 Punkte erwartet. Und das wäre durchaus möglich gewesen ohne
    diese eklatanten Fehler.

hm, da muß ich aber noch mal den finger in die wunde legen:
    welche erwartungshaltung hast (hattest) du denn für die ganze saison?
    meisterschaft oder doch nur CL-platz?
    wäre "nur" die cl-quali ein desaster? und ein lächerlicher uefa-cup-platz ein grund für den rücktritt der gesamten vereinsführung?

ok, unter diesen umständen nehm ich alles zurück, was ich gesagt, bzw. geschrieben habe ;)

• Die Sache mit Vieri ist mir auch durch den Kopf gegangen, 1500 € ist ja für ein Fussballer seiner Klasse nahezu ein Witz! Ich würde vorschlagen Saftig macht mal ein neues Angebot zur Winterpause, das vierfache Gehalt und wir haben ihn sicher ;)

Im ernst, ein Vieri wäre für Arminia wohl der Transfer schlechthin...auch wenn er nicht mehr in Topform ist. Darüberhinaus würde sein Trikot sich verdammt gut verkaufen...

• Oo das mit Vieri ist echt krass.. aber die ablöse wäre natürlich zu hoch :D

Wunschspieler für den Neuanfang!

Kléber Pereira

Mark Uth

Nick Proschwitz

Erik Bekoe

Moritz Hartmann

Linus Hallenius

Johan Voskamp

David Pisot

Marius Helle

Chiukepo Msowoya

• Du musst wohl immer das letzte Wort haben. Aber um die Ironie perfekt zu machen, habe ich natürlich mit der Meisterschaft gerechnet (bei dem guten Kader) . Aber das könnte jetzt schon etwas schwierig werden. ?(

• Diese Vertragsvereinbarung kann für den Verein evtl. auch unangenehm werden. Von wegen Förderung des Eigensinns.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Zitat

Original von hotte

Du musst wohl immer das letzte Wort haben. Aber um die Ironie perfekt zu machen, habe ich natürlich mit der Meisterschaft gerechnet (bei dem guten Kader) . Aber das könnte jetzt schon etwas schwierig werden. ?(

Warum das denn ??? rein rechnersich ist noch alles drinn ! :rolleyes:

" Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

• Quelle: nw-news.de

Zitat

Beim heutigen Testspiel gegen Rot-Weiß Essen im Soester Jahnstadion (17.00 Uhr) wird der DSC Arminia Bielefeld ohne Petr Gabriel auskommen müssen: Der Abwehrmann prallte beim Training mit Artur Wichniarek zusammen und zog sich eine Mittelfußprellung zu. Die Verletzung des Tschechen konnte natürlich niemandem gefallen, die Aktion an sich aber bewertete Thomas von Heesen positiv, denn: "Es war ein ganz normaler Zweikampf, und endlich ist Artur mal so aggressiv hingegangen, wie wir es uns von ihm öfter wünschen würden."

Und der nächste Verletzte! :nein: Na hoffentlich nichts ernstes!

Weiterhin steht in dem Artikel was von 14 gesunden Feldspielern! Großer Sport, da nicht nachzulegen! Transferfenster geschlossen! :wall:

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Blub Blub...ne Mittelfußprellung bringt nun keinen um, der is wieder fit bis zum Bayern-Spiel!. Ausserdem ist Petr eh nur auf der Bank im Moment.
    Viel positiver seh ich den Einsatz von Artur...evtl riecht er jetzt mal Lunte und hat begriffen was die Trainer von ihm verlangen! (sicherlich nicht zwangsläufig das Verletzen von Mitspielern, aber eben Einsatz und Zweikampfhärte!)

• Ich denke Artur wird ab jetzt wieder ein wenig anders behandelt. Die kalte Schulter gab es die letzten Tage wohl nur um ihn mit aller Macht zu einem Transfer zu bewegen. Da dies nun nicht mehr möglich ist, wird er wohl auch wieder vom Trainer aufgebaut werden.

Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

• Zitat

Original von andreas
    Copado hätte ich übrigens auch gut gefunden. Gehen wir aber mal
    davon aus, dass er sich für den leichteren Job bei wahrscheinlich demselben
    Geld entschieden hat.

Hoffenheim zahlt eher mehr als der DSC, schätze ich...
    Von Heesen, Walter, Bode und Eck haben in der dritten Liga in BI ja auch nicht schlecht verdient.

• Zitat

Original von lienen

Hoffenheim zahlt eher mehr als der DSC, schätze ich...
    Von Heesen, Walter, Bode und Eck haben in der dritten Liga in BI ja auch nicht schlecht verdient.

Copado muss man in der Bundesliga allerdings auch als gescheitert betrachten. In Frankfurt nicht Stammspieler, ansonsten gute Jahre in der zweiten Liga und der Regionalliga, aber nicht im Oberhaus. Schade, denn das Talent hätte er gehabt.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Quelle: nw-news.de

Und der nächste Verletzte! :nein: Na hoffentlich nichts ernstes!

Weiterhin steht in dem Artikel was von 14 gesunden Feldspielern! Großer Sport, da nicht nachzulegen! Transferfenster geschlossen! :wall:

Immer mal halblang. Es ging um 14 gesunde Feldspieler für das Freundschaftsspiel in Essen. Danneberg und Kocin spielen bei der Zweiten. Gabriel, Borges und Eigler haben Verletzungen, die sie wohl nicht lange ausfallen lassen. Letztlich bleiben dann noch Vacek, Vata, Zuma und Ahanfouf. Das nächste BL-Spiel ist in zwei Wochen. Bis dahin wird sich die Situation (wenn sich keine weiteren Verletzungen einschleichen) wieder entspannen. Mit Zuma und Ahanfouf wird wohl auch noch im September zu rechnen sein. Ein möglicher Neuer hätte auch erst mal 'ne Zeit gebraucht, um sich in Mannschaft und Systen zu integrieren. Nur aufgrund zwischenzeitlicher Engpässe halte ich es für unsinnig, wenn abzusehen ist, dass sich die Situation relativ bald wieder verbessern wird.

• Bielefeld: Probetraining für belgischen U21-Nationalspieler

Arminia testet Aborah

Ein neues Gesicht stellte sich am Dienstag auf dem Traingsplatz in Bielefeld vor: Mittelfeldspieler Stanley Aborah absolviert bei den Arminen ein zweiwöchiges Probetraining. Der belgische U20-Nationalspieler gilt als technisch beschlagen und ist sowohl im offensiven Mittelfeld als auch defensiv vor der Abwehr einsetzbar.

Bis Ende Juli stand der gebürtige Ghanaer bei Ajax Amsterdam unter Vertrag. Von dort war er zuletzt jedoch an den niederländischen Zweitligisten FC Den Bosch ausgeliehen. Dort erzielte der 19-Jährige in 21 Spielen drei Treffer.

Da Aborah zurzeit ohne Vertrag ist, könnte die Arminia ihn trotz des Ablaufs der Wechselfrist (am 31. August) problemlos verpflichten.

Quelle: http://www.kicker.de

Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!