Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von Suomi

Mir wäre ein junger, wilder, der aber auch schon Erfahrung gesammelt hat, am liebsten. :lol:

:nein:

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Bobic hat seine Karriere beendet. Die ersten Spiele hat er letzte Saison in Kroatien wohl auch wenig gespielt. Was danach war, weiss ich nicht mehr. Ich schätze mal, es war auch nicht so das Gelbe vom Ei, dass er dann seine Karriere beendet hat. Seine Zeit war halt schon länger abgelaufen, damit muss man sich halt abfinden.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Die sollten am besten alle mal ne große party machen wo sich alle den Kopf zuschütten und sich dann alle wieder ganz lieb weils einfach nur lustig war weil es dann immer welche gibt die sich was peinliches leisten wo die dann selber nur drüber lachen können dann wäre die Stimmung in der Mannschaft bestimmt wieder ganz tolll und alle wären mal wieder glücklich und merken das fussball auch spass machen kann!!! :baeh: :baeh: :baeh: :D

Du siehst so aus, als könnte ich ein Bier vertragen.

2 Mal editiert, zuletzt von Kukident ()

• Im Moment sollte man sich bei der Personallage überlegen, ob man das System nicht mal geringfügig abändern sollte.
    Die Laufwege, die angeblich trainiert werden, funktionieren nicht zur Zeit. Und dieses System ist nicht auf ein Sturmduo Eigler/Masmanidis (wobei letzterer kein Stürmer ist) oder auch Eigler/Wichniarek ausgerichtet, sondern braucht nunmal einen Zuma oder Ahanfouf.

Fakt ist, wir haben nur 2 halbgesunde Stürmer. Eigler noch nicht wirklich drin im Team wie es scheint und Wichniarek scheint auch noch sehr anfällig zu sein. Und Masmanidis taugt in einem Doppelsturm nunmal überhaupt nicht, was man jetzt mehrfach begutachten durfte. Bei dem derzeitigen Personalstand kann man meiner Meinung nach nicht mit einem 4-4-2 auflaufen. Entweder man versucht mal den Tannenbaum 4-3-2-1 mit Kucera oder Bollmann als zusätzlichen Defensiven oder man geht wieder zum 4-2-3-1 zurück und bindet da Ndjeng (den ich ohnehin mal von Beginn an bringen würde für Kamper oder Masmanidis) offensiv mit ein. Und Eigler muss vorne dann irgendwie mal ein paar Bälle kriegen und die dann auch verwerten.

Bin immer noch der Meinung, dass man im Sturm noch ne Alternative hätte holen sollen, viel schlechter machen könnte ein neuer Mann das auch nicht. Denn dass Zuma und Ahanfouf wirklich so schnell wieder da sind, wie erhofft, halte ich doch für sehr fraglich.
    Und wenn Hain weiter so hin und her irrt bei Ecken (gestern habe ich es nicht sehen können, aber ich kanns mir lebhaft vorstellen) und so ein katastrophales Stellungsspiel beibehält, dann muss Ziegler ins Tor. Führungsspieler hin oder her. Auch er schafft es ja im Moment nicht, dem Haufen vor ihm Beine zu machen!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Einen neuen Mann zu holen wird wohl jetzt schwieriger sein denn je...das frühe Pokalaus läßt unseren klammen Verein noch weniger Spielraum

Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben

"Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

• Was ist denn nun mit unserem Trainingsgast, dieser Stanley Abroah? Auf Transfermarkt.de bekommt der Busche schon ganz gute Kritiken. Warum nicht einfach verpflichten, schlimmer als die Luschen die hier sind kann es nicht werden! ;)

* verhasst - verdammt - vergöttert *

Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!

DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️

24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D

Twitter: @andrefuhrmann1

• Der gute junge kann zumindest laut dem letzten zeitungsartikel den ich gelesen habe eine Position spielen auf der wir nun wirklich gut besetzt sind (DM) und eine die wir zum nachteil mehrerer unserer aktuellen spieler leider nicht haben (OM).

Ich weiss nich ob das so viel sinn macht ihn zu holen um dann noch einen ungelernten spieler in den sturm zu stecken.

Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

• Zitat

Original von dsctom
    Einen neuen Mann zu holen wird wohl jetzt schwieriger sein denn je...das frühe Pokalaus läßt unseren klammen Verein noch weniger Spielraum

Es gibt Vereine, die noch viel viel klammerer sind bzw. sogar hoch verschuldet und die kriegen es auch alles hin, weil sie ganz einfach andere Proritäten setzen !

• Zitat

Original von hotte

Es gibt Vereine, die noch viel viel klammerer sind bzw. sogar hoch verschuldet und die kriegen es auch alles hin, weil sie ganz einfach andere Proritäten setzen !

Nur haben die dann teilweise mächtig Probleme, wenn dann die Ziele nicht erreicht werden (siehe Dortmund, Stuttgart). Aber wo du diese Vereine ansprichst, die so viel klammerer sind (interessante Wortschöpfung) und es trotzdem hinkriegen, kannst du ja sicher mal Beispiele nennen.

• Zitat

Original von jögi

Nur haben die dann teilweise mächtig Probleme, wenn dann die Ziele nicht erreicht werden (siehe Dortmund, Stuttgart). Aber wo du diese Vereine ansprichst, die so viel klammerer sind (interessante Wortschöpfung) und es trotzdem hinkriegen, kannst du ja sicher mal Beispiele nennen.

Den einen hast Du gerade selbst genannt. :D

• Zitat

Original von Hoberger
    Was ist denn nun mit unserem Trainingsgast, dieser Stanley Abroah? Auf Transfermarkt.de bekommt der Busche schon ganz gute Kritiken. Warum nicht einfach verpflichten, schlimmer als die Luschen die hier sind kann es nicht werden! ;)

Wenn man ihn schon zum Training einläd und er dort einen guten Eindruck macht, sollte man ihn auch verpflichten, vorausgesetzt es passt finanziell noch in das Konzept. Bei unserer Verletzungsanfälligkeit macht das durchaus Sinn.
    Man hofft doch jeden Tag, wenn man in die Zeitung schaut, dass sich nicht schon wieder jemand verletzt hat. Und meistens ist es denn ja auch so. Und
    das Thema Verletzungen wird sich die ganze Saison bei uns fortsetzen.Alles
    andere wäre auch in Bielefeld nicht normal.

• Zitat

Original von hotte

Den einen hast Du gerade selbst genannt. :D

Du willst jetzt nicht wirklich Dortmund als leuchtendes Beispiel nennen, oder? Wenn Arminia ähnliche Vorraussetzungen hätte, würde ich auch anders reden. Mal ganz zu schweigen von potentiellen Sponsoren, braucht Dortmund nur vier bis fünf Spiele, um Zuschauer-mäßig um Arminias Zuschauerzahl von einer ganzen Saison zu erreichen. Außerdem ist es ja nicht so, dass Dortmund bei Transfers mehr ausgegeben hat, als sie eingenommen haben. Diese Saison hatten sie einen Transferüberschuß von 5,25 Mio. €, letzte Saison 2,5 Mio, davor von 10,2 Mio. €. Also hatte Dortmund in den letzte drei Jahren einen Transferüberschuss von fast 18 Mio. €. Arminia dagegen hat im selben Zeitraum ca. 1,5 Mio. mehr ausgegeben als sie eingenommen haben.

• Austria Wien, hat Nastja Ceh mit sofortiger Wirkung entlassen. Ceh war bereits suspendiert, nachdem er sich vor einem Spiel krank gemeldet hatte. Statt sich in Wien medizinisch behandeln zu lassen, reiste Ceh unerlaubt in seine Heimat ab.

Ist eigentlich ein sehr guter Spieler.. nunja.. der ist nun auch VEREINSLOS ;)

Wunschspieler für den Neuanfang!

Kléber Pereira

Mark Uth

Nick Proschwitz

Erik Bekoe

Moritz Hartmann

Linus Hallenius

Johan Voskamp

David Pisot

Marius Helle

Chiukepo Msowoya

• ...... einer der vielleicht mal die entscheidenen Pässe spielen kann. Unsere Stürmer haben eindeutig eine zu magere Ausbeute (Koennte man Trainieren), aber die guten Pässe um ein Tor zu machen, kommen nicht wirklich.

Wunschspieler für den Neuanfang!

Kléber Pereira

Mark Uth

Nick Proschwitz

Erik Bekoe

Moritz Hartmann

Linus Hallenius

Johan Voskamp

David Pisot

Marius Helle

Chiukepo Msowoya

• Zitat

Original von Dsc.Matze
    ...... einer der vielleicht mal die entscheidenen Pässe spielen kann. Unsere Stürmer haben eindeutig eine zu magere Ausbeute (Koennte man Trainieren), aber die guten Pässe um ein Tor zu machen, kommen nicht wirklich.

Mal abgesehen davon, dass Arminia zur Zeit wahrscheinlich nicht das Geld für seine Verpflichtung hätte, kann ihn Arminia sowieso nicht verpflichten, wenn er erst jetzt entlassen wurde. Wie ich weiter oben (in Bezug auf Streller) schon mal erwähnte, muss ein Spieler spätestens ab dem 1.7. ohne Vertrag sein, um ihn vor der nächsten Transferperiode noch zu verpflichten.

• Zitat

Original von Dsc.Matze
    Austria Wien, hat Nastja Ceh mit sofortiger Wirkung entlassen. Ceh war bereits suspendiert, nachdem er sich vor einem Spiel krank gemeldet hatte. Statt sich in Wien medizinisch behandeln zu lassen, reiste Ceh unerlaubt in seine Heimat ab.

Hatte er vielleicht Zehweh? ;)

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!