• Ok Ok ;) wie wäre es damit -> http://www.transfermarkt.de/sp…ler_details.php4?nr=33204


    oder lieber doch der überteuerte aber brilliante Jacek Krzynowek ?
    Und wie wäre es mit Edu von Bochum.. auch zu teuer :( ?!?
    Wieso nicht auch Erhan Albayrak :D ;)

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

    2 Mal editiert, zuletzt von Dsc.Matze ()

  • Zitat

    Original von Buschtrommler
    Ich sag nur Freiburg letzte Saison, keine neuen Leute geholt, tja wo stehen sie jetzt?


    Ich sag nur Wolfsburg diese Saison.. Neue Leute geholt und mitten im Abstiegskampf.

  • Zitat

    Original von Marcio


    Ich sag nur Wolfsburg diese Saison.. Neue Leute geholt und mitten im Abstiegskampf.


    Jeder Verein hat entweder Leute geholt oder nicht und fast jeder ist irgendwo oben oder unten. Was sagt uns das???

  • Ich denke er meint, dass es zum Teil auch "Hochkaräter" waren, wie zum Beispiel Mike Hanke, van der Heyden, Langkamp ;) , Alex etc..
    Allein für die Spieler (van der Heyden war ablösefrei) wurden 6.600,000 Millionen Euro investiert! Da kann man ja eigentlich für sein Geld was erwarten, oder?!


    P.s.: Natürlich nur, wenn der Manager Fußballsachverstand besitzt.....

  • So nun einer der mir im defensiven Mittelfeld (finanzierbar) in der 2 Liga suuper gefällt..
    Maik Wagefeld !
    Somit hätten wir auch gleichzeitig ersatz für die außenbahnen (rau,kucera)
    fänd ich klasse!

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • Zitat

    Original von Dsc.Matze
    So nun einer der mir im defensiven Mittelfeld (finanzierbar) in der 2 Liga suuper gefällt..
    Maik Wagefeld !
    Somit hätten wir auch gleichzeitig ersatz für die außenbahnen (rau,kucera)
    fänd ich klasse!


    Du buddelst andauernd irgendwelche Spieler aus, die z.B. auf Zypern 'ne Menge Tore gemacht haben. Aber was sagt das eigentlich aus? Eigentlich nichts. Die wenigsten von denen hast du wahrscheinlich je spielen gesehen. Wer sagt denn, dass die sich in der Bundesliga durchsetzen würden. Das große Problem in der Bundesliga ist, dass zu viele durchschnittliche ausländische Spieler verpflichtet werden. Andererseits wirfst du Michel vor, Spieler aufs Tablett zu bringen, die uns nicht weiterbringen würden. Wenn man sich mal die Spieler anschaut, ohne auf Realisierbarkeit zu achten, würde ich sagen, dass fast alle "seine" Spieler Arminia weiterbringen würde. Kluge z.B. traue ich nach der WM die Nationalelf zu. Vor allem ist es ein Spieler, der auch Akzente nach vorne setzen kann. Schröder hat es diese Saison zum Stammspieler bei Hertha gebracht, ist flexibel einsetzbar und ist auch offensiv zu gebrauchen. Tarache ist einer der wenigen bei Duisburg, die noch positiv aufzufallen wissen. Broich ist ein genialer Spieler, der seine ganz schnlimme Zeit bei Gladbach hinter sich gelassen hat und zuletzt wieder von Anfang an gespielt hat. Nicht umsonst galt er mal als zukünftiger Nationalspieler. Hoffmann war in Österreich einer der Topspieler. Man wollte ihn dort zum Nationalspieler machen. Jetzt hatte er das Pech, in eine Mannschaft zu geraten, die auf dem absteigenden Ast ist. Misimovic ist einer der besten Spieler in der zweiten Liga, der auch schon in der ersten Liga sein Talent angedeutet hat. Beide letztgenannten Spieler sind durch die gute Nachwuchsschlunung der Bayern gegangen. Odonkor war diese Saison über weite Strecken Stammspieler bei Dortmund und ist in der U21-Nationalmamnnschaft einer der treibenden Kräfte.


    Dann bringst du einen Wagefeld ins Spiel, der sich in der Bundesliga überhaupt nicht durchsetzen konnte. In der 2. Liga spielt er allerdings bis jetzt eine gute Rolle. Aber warum sollte der jetzt plötzlich mehr Potential besitzen als z.B. ein Kluge, der seine Klasse in der Bundesliga schon nachweislich gezeigt hat?

  • Hättest du einen meiner Beiträge gelesen, wäre dir aufgefallen das ich Hoffmann auch gut finden würde. Was glaubste wo wir Boakye weg haben? achja der hat ja vorher inner Bundesliga gespielt :pillepalle:.. Artur ... achja der auch :pillepalle: .. und Gabriel.. ok.. hatte eine sehr kurz zeit inner Bundesliga gespielt, hat aber seine stärke erst inner Tschechischen Liga unter Beweis stellen können, so dass wir auf ihn aufmerksam wurden.


    Das kann man so oder so sehen!
    Ich wäre einfach mal dafür mini-kracher zu holen. Odonkor wäre schon nicht schlecht.. hat aber glaube ich noch Vertrag und wäre zu teuer. Von Tarache bin ich noch nicht überzeugt.
    Kluge spielt zentrales Mittelfeld... diese Position gibt es bei unserem derzeitigen system nicht! Es sei denn er würde nebem Kauf den defensiven geben....das wäre ne Überlegung wert.Nungut.. außerdem hat der junge noch Vertrag und Gladbach baut auf ihn.
    Broich... hat Potential..aber wirklich was gerissen in Gladbach hat er noch nicht. Wenn wir diese Spieler für gaaaanz wenig Geld kriegen würden oder sogar ablösefrei! Immer doch! Her damit... ABER DIE HABEN ALLE VERTRAG... außerdem brauchen wir Torjäger oder TOPvorbereiter...

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • Also ich denke wenn 1860 München weiterhin in der 2. Liga rumtümpelt wird auch Matthias Lehmann wegwollen um den sollte man sich dann auch mal bemühen sehr guter Mann meines erachtens ...


    :arminia:

    Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

  • Wenn Wolfsburg absteigt, würde ich mich um Miroslav Karhan bemühen. Räumt defensiv ab, Führungsqualitäten und nach vorne eigentlich auch ganz gut.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von Dsc.Matze
    Hättest du einen meiner Beiträge gelesen, wäre dir aufgefallen das ich Hoffmann auch gut finden würde. Was glaubste wo wir Boakye weg haben? achja der hat ja vorher inner Bundesliga gespielt :pillepalle:.. Artur ... achja der auch :pillepalle: .. und Gabriel.. ok.. hatte eine sehr kurz zeit inner Bundesliga gespielt, hat aber seine stärke erst inner Tschechischen Liga unter Beweis stellen können, so dass wir auf ihn aufmerksam wurden.


    Artur war mehrfacher Nationalspieler und galt als riesiges Talent. Wie unberechenbar das ist hat man unter gerland gesehen. Er kam erst unter Möhlmann zu Torjägerehren und hat die in der Bundesliga bisher auch nur ein Jahr lang nachgewiesen ;).


    Gabriel war damals als er zu lautern ging Nationalverteidiger, der ein sensationelles Turnier gespielt hatte. Er war dann in Lautern lange und schwer verletzt, danach chancenlos, weshalb er in die tschechische Liga ausgeliehen wurde. Für uns war er ein Noteinkauf in der Möhlmannära - wie Boakye auch - also Glückstreffer ;).


    Die Frage ist, sind wir bei so frühzeitiger Planungssicherheit auf Exoten angewiesen? Ich denke nicht.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Zitat

    Original von Heidelberger Armine
    Also ich denke wenn 1860 München weiterhin in der 2. Liga rumtümpelt wird auch Matthias Lehmann wegwollen um den sollte man sich dann auch mal bemühen sehr guter Mann meines erachtens ...


    :arminia:


    Guter Mann -> ja
    finanzierbar -> nein


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Lehmann ist sicher ein guter Mann aber der wird mit Sicherheit auch einiges an Geld fordern... Wäre ja zu schön, wenn er zu uns kommen würde.

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Laut NW wird Haliti nicht verpflichtet. Olumide wird vielleicht für die Zweite geholt.


    Im Kicker ist Marx gefragt worden, ob Arminia Chancen auf ihn besitzen würde:


    Zitat

    Bislang hat man nur mit meinen Berater gesprochen. Ich kann mir einen Wechsel nach Bielefeld vorstellen. Noch bin ich unschlüssig. Wichtig ist, dass ich dann regelmäßig spiele.


    Im Kicker ist auch ein Interview mit Hilbert:


  • Und wie siehts aus mit Jacek Krzynowek? .. oder hätten wir auch keine Chancen... ?

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • Ich hoffe bei Hilbert lässt sich was machen. Da könnten Westermann und Masmanidis wirklich unsere Trümfe sein.
    Krzynowek kann man abhaken. Leider viel zu teuer. Hat auch schon nen Vorvertrag in WOB. Einzige Voraussetzung ist der Klassenerhalt. Ansonsten hat er ja noch in LEV Vertrag. Das dürfte äußerst schwierig werden zumal ich da auch hohe Gehaltsvorstellungen vermute.
    Marx und Hilbert haben imo jetzt Priorität. Man sollte da jetzt frühzeitig versuchen alles klarzumachen ansonsten kann man sich dann noch rechtzeitig umorientieren .

  • -.- Spielt Marx eigentlich defensives Mittelfeld oder rechtes?

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!