• Zitat

    Original von Dsc.Matze
    -.- Spielt Marx eigentlich defensives Mittelfeld oder rechtes?


    Defensives Mittelfeld. Mir ist auch gar nicht klar, wieso er derzeit bei Hertha so schlechte Karten hat, denn schlecht ist der Junge nicht.


    Hilbert spielt rechts und hat eines schon mal richtig erkannt: Hier ist ein Karrieresprungbrett für ihn. In Nürnberg sicherlich auch, aber die haben eine gut besetzte Offensive, wir haben Probleme auf rechts. Ich frage mich nur, ob zwei Jungspunde auf den Außen nicht vielleicht etwas zu viel des Guten (Nachwuchses) ist.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Hast du irgendwelche Informationen, oder folgerst du das daraus, dass er noch nicht in Nürnberg unterschrieben hat?

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Ich glaube, dass Hilpert nach Nürnberg wechselt. Schade. Aber ich meine irgendwo gehört zu haben, dass die Lebensgefährtin Hilperts lieber in der Heimalt bleiben würde.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Alles klar, habe eben das Kicker Interview auf TM.de gelesen...

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • marx spielt übrigens sowohl rechts offensiv als auch im defensiven mittelfeld, ist aber grundsätzlich ein offensiver orientierter spieler als etwa schröder von hertha, der ja auch zu haben wäre. schröder ist aber eher defensiv eingestellt, kann auch als rechter verteidiger spielen. marx selber ist angeblich nicht so der kämpfertyp, sein problem bei hertha war wohl dass er ein gewisses phlegma nie ablegen konnte.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Zitat

    Original von Buschtrommler
    Alles klar, habe eben das Kicker Interview auf TM.de gelesen...


    Das hättest du einfacher haben können, wenn du meinen Beitrag von heute morgen gelesen hättest. :hi:


    Hier ein Beitrag aus den Fürther Nachrichten:




    Oliver Schröder wird wohl zum VfL Bochum wechseln.

  • Aus dem aktuellen RevierSport:


    Zitat

    Der Transfer von Oliver Schröder von Hertha BSC zum VfL Bochum wird immer wahrscheinlicher. Gestern tauchte der Herthaner erneut am Stadioncenter des VfL auf, eine offizielle Bestätigung der Sportvorstand Stefan Kuntz gab es jedoch nicht. Kuntz: "Ich glaube, wir haben erst am Montag etwas zu vermelden."


    Auch Thorben Marx wurde unter Woche bereits in der Bochumer Geschälftstelle gesichtet.

    Einmal editiert, zuletzt von illo ()

  • ob bochum nach der verpflichtung von dabro noch beide spieler braucht dürfte zumindest bezweifelt werden...vermutlich nehmen wir dann den den bo nicht will. wobei ich eigentlich glaube dass wir hier keinen von beiden sehen werden. da zaubern sie sicher noch was besseres aus dem hut...es sei denn sie muessen fuer hilbert sparen.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Also ich denke im Mittelfeld müssen sie aufjedenfall noch was machen eventuell einen Offensiven der das Spiel machen kann....


    :arminia:

    Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

  • Ich denke auch! Vorallem in der offensive muss noch was passieren. Die Defensive steht ja und mit Matze und Eilhoff im Tor haben wir auch zwei gute Leute. Also ich denke man sollte zurerst in der offensive nachkaufen!

  • Zitat

    Original von dsc2005
    Die Defensive steht ja und mit Matze und Eilhoff im Tor haben wir auch zwei gute Leute. Also ich denke man sollte zurerst in der offensive nachkaufen!


    Und das auch noch, obwohl über ein Leihgeschäft bzgl. Dennis Eilhoff nach Essen spekuliert wird. ;)

  • Das Statement von Phillip Köster auf der Homepage bringt es auf den Punkt !
    Wir haben absoluten Änderungsbedarf in der Offensive. Und das heißt für mich, wir müssen uns von einigen Leuten trennen, die es offensichtlich nicht bringen. Auch wenn ich jetzt von vielen hier wieder Schläge bekomme, behaupte ich mal, dass der komplette Sturm bei uns nix taugt. Da müssen neue Leute her, die den nötigen Biss haben und bereit sind alles für den Erfolg zu geben. An solchen Charaktären fehlt es bei uns gänzlich. Da ist für mich keiner dabei, wo ich merke, der kämpft und will um jeden Preis gewinnen.

  • Zitat

    Original von "42"
    Und das auch noch, obwohl über ein Leihgeschäft bzgl. Dennis Eilhoff nach Essen spekuliert wird. ;)


    Ich würde dennoch keinen neuen Torwart holen. Wir haben mit Formann einen guten 2. und da Althoff öfters bei den Profis zu finden ist, denke ich, man wird ihn hier zum 3. Keeper aufbauen. Irgendwann kommt Dennis zurück und dann haben wir unnötiges Geld in einen Torwart, den wir nicht wirklich brauchen investiert.

  • So ist das schlimm nicht aber bei Marx sollte man jetzt mal versuchen voran zu kommen wenn man denn wirklich will.
    Aber was ist jetzt eigentlich neuerdings an Bochum so toll noch Dabro jetzt Schröder. Von Stammspieler bei der Hertha bzw. 96 zum VFL :nein:
    Wenn Fürth sich gegen Cottbus morgen aus dem Aufstiegsrennen verabschiedet hoffe ich ja das man bei Hilbert weiterkommt.

  • Folgende Spieler finde ich sehr interessant:


    Daniel Halfar ( Kaiserslautern)
    Albert Streit (Köln) wechselt aber glaube ich bei abstieg nach Frankfurt
    Patrick Helmes (Köln)
    Markus Feulner (Köln) Vertrag läuft aus.


    Was haltet ihr von diesen Spielern ?


  • So einen wie Halfar kriegen wir nie.


    Die anderen sind nicht schlecht. Ich würde das Aufgebot aber noch um Matthias Scherz erweitern, wenn wir schon die Kölner aufkaufen wollen.


    :baeh:

  • allerspätestens nach dem spiel heute sollte man sich mal näher mit book von ahlen befassen, auf der liste steht er bei arminia ja schon.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!