ZitatOriginal von Marcio
Ich sehe das Problem bei Stürmern generell darin, das sie am meisten im Fokus stehen. Trifft ein Stürmer wie am Fließband, so spielt er bei einem großen Verein, entweder weil er eben dort unter Vertrag steht oder weil er dorthin wechselt so wie Kießling. Auch Torjäger wie Vittek würden nicht zu einem gleichwertigen Verein wechseln. Was ich eigentlich sagen will ist, wir werden keinen Stürmer holen können, der einen Namen hat. Wir bekommen entweder einen talentierten Stürmer aus Deutschland den man nur ausleihen kann oder eben einen unbekannten aus dem Ausland, der dann entweder einschlägt oder versagt.
Oder eben eine Marke Auer
Alles richtig, ich meinte auch eher ein luxuriöses Gelegenheitsschnäppchen a la Zuma. Ok, diese Leute wachsen nicht auf den Bäumen, was insbesondere die Stürmersuche natürlich verdammt schwer macht. Als kleinerer Verein ist man halt auf einen echten Glückstreffer mehr oder minder angewiesen. Mag sein, dass Auer sich als solcher entpuppen könnte, aber mom schätz ich ihn nicht stärker ein als die, die eh schon da sind.