• Zitat

Original von Marcio
    Ich sehe das Problem bei Stürmern generell darin, das sie am meisten im Fokus stehen. Trifft ein Stürmer wie am Fließband, so spielt er bei einem großen Verein, entweder weil er eben dort unter Vertrag steht oder weil er dorthin wechselt so wie Kießling. Auch Torjäger wie Vittek würden nicht zu einem gleichwertigen Verein wechseln. Was ich eigentlich sagen will ist, wir werden keinen Stürmer holen können, der einen Namen hat. Wir bekommen entweder einen talentierten Stürmer aus Deutschland den man nur ausleihen kann oder eben einen unbekannten aus dem Ausland, der dann entweder einschlägt oder versagt.

Oder eben eine Marke Auer ;)

Alles richtig, ich meinte auch eher ein luxuriöses Gelegenheitsschnäppchen a la Zuma. Ok, diese Leute wachsen nicht auf den Bäumen, was insbesondere die Stürmersuche natürlich verdammt schwer macht. Als kleinerer Verein ist man halt auf einen echten Glückstreffer mehr oder minder angewiesen. Mag sein, dass Auer sich als solcher entpuppen könnte, aber mom schätz ich ihn nicht stärker ein als die, die eh schon da sind.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Also ich wäre für Feulner ein spieler für die aussenbahn
    als stürmer vielleicht sanogo wenn der zu bekommen ist aber dann sieht es wohl schlecht aus mit den nicht eu ausländern :arminia:

ist bei cacau auch so der fall

• Ich denke nicht, daß Auer nach Bielefeld kommt :nein:. Sicherlich kein schlechter Spieler, und ich würde ihn gerne in Bielefeld sehen, aber da wir nicht das passende System für ihn spielen, wird er wohl woanders hinwechseln. Denke auch nicht, das wir im Sturm schlecht besetzt sind, daß ist eher eine Frage des Systems. Aber das gehört wohl jetzt nicht hier in diesen Thread. Freue mich auf jedenfall auf die neue Saison. :arminia: :nein:

• Der RTL Text vermeldet das Takahara für unter einer Million Euro zu Eintracht Frankfurt wechselt und dort einen Vertrag bis 2009 erhält.

Der war hier in der Winterpause ja auch mal kurzzeitig im Gespräch....

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Ndjeng würde ich sehr begrüßen. So ein Spieler fehlt uns auf der rechten Seite. Von Auer halte ich nicht ganz so viel. Der bringt unseren Sturm nicht wirklich nennenswert voran.

Für immer Arminia!

• Bei Hattrick - 2. Bundesliga wurde gerade gesagt, dass Bielefeld an Regis Dorn von den Kickers Offenbach intessiert sei. Hat da jemand anders schon was zu gehört?

Régis Dorn
    Geburtsdatum: 22.12.1979

Grösse: 1,80
    Nationalität: Frankreich | FRA | UEFA Frankreich
    Fuss: rechts
    Status: Lizenzspieler (L)
    Verein: Kickers Offenbach / 2.Bundesliga (Deutschland | GER | UEFA)
    Position: Sturm
    Positionsdetails: rechter Aussenstürmer
    Im Team seit: 2005
    Vertrag bis: 2007
    Marktwert: 700.000
    Spielerberater: Thorsten Weck Sportmanagement

haz jemand bei transfermarkt.de geschrieben

da haben wir jetzt ja unseren top stürmer :D
    herrlich, bevor man so einen holt ieber gar keinen holen.

100 % hinter Arminia :arminia:

• Wo wir doch gerade in Paderborn plündern, dann doch lieber den Schüßler vom SC holen als Dorn aus Offenbach!!!Er war heute in Karlsruhe einer mit der besten Paderborner!!

Vorteil gegenüber Dorn: Deutscher und noch 1 Jahr jünger.

Benjamin Schüßler
    Geburtsdatum: 04.05.1981
    Grösse: 1,76
    Nationalität: Deutschland
    Fuss: rechts
    Status: Nicht Amateur ohne Lizenz (NAoL)
    Verein: SC Paderborn / 2.Bundesliga ()
    Position: Mittelfeld
    Positionsdetails: rechtes off. Mittelfeld
    Im Team seit: 2004
    Vertrag bis: 2007
    Marktwert: 350.000
    Spielerberater: Coaches & More GmbH

LEIDENSCHAFT KOMMT VON LEIDEN !!!! :arminia:

• ich will keinen mit langen haaren :( dann lieber keinen stürmer!!

gut, dass sich die sache mit cha geklärt hat :)

• Hmm also ich wäre da eher für den Auer der is doch ablösefrei und einer der was bewegen kann vorne ich versteh net warum sie sich um den nicht bemühen ??!!

:arminia:

Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

• Zitat

Original von Masupilami
    ich will keinen mit langen haaren :( dann lieber keinen stürmer!!

gut, dass sich die sache mit cha geklärt hat :)

-- der hätte aber kurze Haare gehabt :D

Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

• Zitat

Original von Masupilami
    ich will keinen mit langen haaren :( dann lieber keinen stürmer!!

Sonst gehts aber schon noch ? Was war mit Ewald ?

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

• Regis Dorn wäre auf jedenfall eine Verstärkung für Arminia .
    Er ist der Topscorer der 2.Bundesliga , ein guter Dribbler und hat das Auge für seine Mitspieler, und Tore schiessen kann er auch .
    Das einzigste was er nicht so drauf hat sind die Verwertung der Großchancen , sonst halte ich ihn für sehr gut . Aber ich glaub irgendwie net das er zu uns kommt , da der Manager von den Kickers sagte das Dorn Unverkäuflich sei . Unter 1 Million geht wohl nichts .

SIGNATUR :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von dszeh ()

• Leider muss man sagen, dass Dorn wesentlich mehr als Dalovic oder Wichniarek auf die Reihe bekommen hat :rolleyes:
    Aber solche Summen wie 1 Mio braucht man natürlich nicht diskutieren.

• Zitat

Original von Heidelberger Armine
    Hmm also ich wäre da eher für den Auer der is doch ablösefrei und einer der was bewegen kann vorne ich versteh net warum sie sich um den nicht bemühen ??!!

:arminia:

Wer weiß?! Arminia ist in den letzten Jahren schlauer geworden. Es wird nicht mehr jeder Transfer in der Öffentlichkeit breitgetreten. Da bin ich auch ganz froh drüber. Saftig und Thommy wissen genau wie gut Auer ist. Vielleicht ist da schon alles viel weiter als wir denken. Deshalb abwarten. Das ist zwar schwer, aber nicht zu ändern.

• dorn würde schon passen, als ersatz für pinto/küntzel der falls nötig auch mal zentral in der spitze spielen kann...kostet aber halt ablöse und kann wohl kaum anstatt sondern eher als ergänzung zu ndjeng kommen.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!