• Zitat

    Original von owl-andy
    Wo wir doch gerade in Paderborn plündern,


    Bloß nicht, Herr Finke würde noch mehr graue Haare bekommen und noch mehr rauchen! :D ;)

  • Laut NW und Kicker war von Heesen gestern in Sachen Stürmer unterwegs. Im Kicker sagt von Heesen, dass es um einen Spieler geht, "den wir auch holen wollen, wenn Zuma bleibt."


    Übrigens bleibt laut Kicker trotz aller abwiegelnden Äußerungen Delron Buckley auf der Liste.


    Die Ablöse von Ndjeng dürfte laut Kicker wohl bei 500.000 € liegen. Von Heesen sieht ihn nicht als reinen Rechtsaußen. "Er kann auch in der Mitte einer Raute spielen", verrät von Heesen. Laut Kicker dürfte ein 4-4-2 mit Raute mehr als eine flüchtige Idee sein.

  • mit buckley, ndjeng und dem stürmer, an den ich erst glaube wenn er auf dem platz steht hätte sich arminia m.e. sehr gut verstärkt.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • ok...also pinto und cha sind schon mal aus der planung...da sind mir irgendwie schon mehrere steine vom herzen gefallen :)


    also der ndjeng würde mir auch sehr gut gefallen...wie schauts für rechts eigentlich mit odonkor aus ?? war da anfang der saison nicht schon mal was ?? mit buckley bin ich immer noch sehr vorsichtig...ich weiß nicht, ob er den kredit, den er damals bei uns fans hatte, wieder zurück erobern kann...


    man sollte sich einfach überraschen lassen....saftig und tvh machen schon das richtige (hoffe ich)

  • Zitat

    Original von Masupilami
    ich will keinen mit langen haaren :( dann lieber keinen stürmer!!


    gut, dass sich die sache mit cha geklärt hat :)


    Arminia trennt sich von Rüdiger Kauf


    Bielefeld. Völlig überraschend hat sich Arminia Bielefeld von Mittelfeld-Allrounder Rüdiger Kauf getrennt. Knappes Statement von DSC-Trainer von Heesen: "Rübe passt einfach nicht mehr ins Mannschaftsgefüge".


    Naturgemäß gesprächiger ist da Mannschaftsfriseur Suat Dayangan: "Ich habe es ihm mehrfach gesagt, dass er aufpassen muss", führt der sympathische Glatzkopf aus, "aber er wollte einfach nicht hören und seine Matte behalten. Ich durfte ihm nur die Spitzen schneiden, das war's." Nach Angaben Dayangans stehen auch Torwart Mathias Hain und Linksverteidiger Marcus Schuler auf der roten "Frisurenliste".


    Im Sturm tut sich was Neues bei den Ostwestfalen: Mit Thomas Brdaric (Hannover 96, EUR 125.000 Ablöse) war man sich im Grunde schon einig gewesen, doch ein Veto des Fanbeauftragten verhinderte den Transfer: "Zu lange Haare", winkt Christian Venghaus ab, "das können wir nicht vermitteln." An Brdarics Stelle wird künftig mit Dirk van der Ven ein alter Bekannter neben Fatmir Vata strürmen.


    Rüdiger Kauf,der sofort ablösefrei gehen kann,wirkt verbittert: "Masupilami hat einen drei Meter langen Schwanz. Da sagt keiner was."

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Danke für den Stich im Herzen. Da hätte ich gerad vor Schock beinahe den Löffel abgegeben :mad:

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Zitat

    Original von Alex2004
    Dazu sag ich nur : DU HAST DIE HAARE SCHÖN !!! :D


    Oh,danke, habe mich schon mit Mitte 20 für das zeitlose Modell "Vata" entschieden...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Gerade hatte ich an anderer Stelle geschrieben, dass ich die überaus humorvollen Beiträge unseres alten Kumpels 'Hesse' vermisse. Und jetzt kommst du uns so, Horsti. He, he, ein echter Schenkelklopfer. Wahrlich..

  • Zitat

    Original von DSC Kamelch
    wie schauts für rechts eigentlich mit odonkor aus ?? war da anfang der saison nicht schon mal was ??


    Odonkor ist seit heute WM Spieler, der kommt nicht! ;)

  • Zitat

    Original von Marcio


    Odonkor ist seit heute WM Spieler, der kommt nicht! ;)


    wollte ich jetzt auch gerade schreiben...den können wir jetzt wohl vergessen.....schade eigentlich

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Naturgemäß gesprächiger ist da Mannschaftsfriseur Suat Dayangan


    Ist der eigentlich mit dem Ex-Fichte Spieler ( jetzt Verl ) verwandt?

  • Zitat

    Original von Marcio


    Odonkor ist seit heute WM Spieler, der kommt nicht! ;)


    Vor der Saison wollte er nach Bielefeld, weil er keine Perspektive beim BVB sah :nein: :lol:

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

  • Feulner wechsel ablösefrei nach Mainz ?(

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

  • Schade da hätte man sich drum bemühen sollen.
    Warum liegt die Ablöse für Ndjeng denn jetzt schon bei 500.000 ?(
    So fürchterlich teuer ist der ja anscheinend auch nicht mehr.
    Also wenn Arminia gegen Paderborn spielt sollte das doch hinzukriegen sein.

  • :D :D :D :D :D :D :D :D
    geile sache horst :) wozu manche doch zeit haben im laufe eines vormittages - herrlich.
    rübe trägt aber kein stirnband, also darf er bleiben :P ich find nur die spieler mit stirnband immer irgendwie affig, is halt so - meine meinung :)
    und das mit dem schwanz stimmt natürlich :baeh: :baeh:
    geile sache horst :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!