• Zitat

    Original von dickerOnkel
    Feulner wechsel ablösefrei nach Mainz ?(


    Schade! Feulner hätte ich gerne in Bielefeld gesehen. Hätte ich auch eher verpflichtet als Njeng, dessen Verpflichtung ich allein schon wegen der Ablösesumme, die Paderborn fordert, nicht so attraktiv finde.


    Für den Sturm könnte ich mir Patrick Helmes sehr gut vorstellen, den ich seit ca. 3 Jahren beobachte. Der hat wirklich eine sehr ordentliche Entwicklung hinter sich. Und dass er mit 22 Jahren noch steigerungsfähig ist, brauch man wohl nicht extra zu erwähnen. Von dem halte ich deutlich mehr als von Benni Auer, der auf mich immer (auch schon zu Gladbacher Zeiten) einen selbstverliebten und von seiner Leistung sowas von überzeugten Eindruck gemacht hat. Aber naja, ich kann mich ja auch täuschen, was den Auer angeht.

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Zitat

    Original vom Kicker
    [...]
    Und auch für den mit neun Toren erfolgreichsten Duisburger, Abdelaziz Ahanfouf (28), ist das Thema MSV beendet. "Aziz will aus sportlichen Gründen in der Ersten Liga bleiben", erklärte Berater Klaus Gerster am Sonntag dem kicker; zwei, drei Bundesligisten sowie Austria Wien kommen in Frage.
    [...]


    Vielleicht ist TvH ja an diesem Stürmer dran?


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Naja nen Top Stürmer ist für mich auch was anderes.
    Sportlich gesehen ist er wahrscheinlich stärker als Artur oder Dalovic aber ich bleibe dabei, dass ich den hier nicht sehen möchte.

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Naja nen Top Stürmer ist für mich auch was anderes.
    Sportlich gesehen ist er wahrscheinlich stärker als Artur oder Dalovic aber ich bleibe dabei, dass ich den hier nicht sehen möchte.


    Top-Stürmer wirst Du im Dress von Arminia auch nicht als Neuzugänge präsentiert bekommen werden, denn diese Kosten mehr als das zur Verfügung gestellte Budget von 1 Mio. €!


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Zitat

    Original von DSCFansNienburg
    Benni Auer wäre ein super Sache! Er ist schnell, trickreich und dürfte auch zu finanzieren sein!


    Grüße aus Nienburg


    Auer fände ich auch gut. Der schießt hin und wieder mal ein Tor.


    Ahanfouf passt nicht ins Team. Das würde bestimmt so laufen, wie mit Krupnickovic.

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

  • Zitat

    Original von linke Klebe


    Für den Sturm könnte ich mir Patrick Helmes sehr gut vorstellen, den ich seit ca. 3 Jahren beobachte. Der hat wirklich eine sehr ordentliche Entwicklung hinter sich.


    Hat er sich nie darüber beschwert, oder bist du noch nicht aufgeflogen? :verbot:

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Benni Auer wäre super und Ahanfouf auch die beiden wisswn zu mindest wo der Kasten steht! Das Runde muss ins Eckige oder wie heisst das?

    Auf gehts Arminia, kämfen und siegen


  • hat sich jetzt komplertt erledigt.....der arme junge mann hat sich das kreuzband gerissen.....

  • Zitat

    Original von DSCFansNienburg
    Benni Auer wäre ein super Sache! Er ist schnell, trickreich und dürfte auch zu finanzieren sein!


    Grüße aus Nienburg


    Da hast du Benni Auer aber mit den Attributen beschrieben, die ihn überhaupt nicht gerecht werden. Wenn er etwas nicht ist, dann schnell und trickreich.

  • Also von Feulner und Ahanfouf halte ich wenig / nix. Meine Favoriten sind da eher Ndjeng und Auer. Letzterer aber nur dann, wenn der Markt wirklich nur solche Leute wie Ahanfouf hergibt.

  • wann soll den der stürmer bekannt gegeben werden?

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • Das wird noch lange dauern denke ich. Ich gehe eher davon aus das man sich spätestens Mittwoch mit Ndjeng einig ist.

  • Zitat

    Original von Marcio
    Der war schon für Hertha zu teuer..


    Da Hertha ziemlich klamm zu sein scheint, nichts von Bedeutung ;) . Aber Eigler könnte ich mir auch nicht als eine Verstärkung vorstellen, jedenfalls für Arminia.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Den Eigler habe ich ein paar Male spielen sehen und muss sagen, dass er mich da nicht so wirklich überzeugt hat. Für die 2. Liga ok, aber für uns eher nicht und außerdem viel zu teuer. Da würde ich Ndjeng auf jeden Fall vorziehen.
    Wäre schön, wenn das klappt !


    :arminia:

  • Zitat

    Original von Marcio
    Das wird noch lange dauern denke ich. Ich gehe eher davon aus das man sich spätestens Mittwoch mit Ndjeng einig ist.


    Na dauert es denn nun noch länger, oder ist man sich Mittwoch schon einig?

  • eigler und auch auer sind fussballerisch eher schwach, dazu nicht die schnellsten. aber sie können ab und zu mal den fuss/kopf im richtigen moment hinhalten...mehr allerdings nicht. und daher brauchen wir die eigentlich nicht, da unser system, von der taktik unabhängig, von spielstärke und taktischer disziplin abhängt. die tore fallen dann von alleine, da brauchts keinen spieler der 90 minuten rumsteht und quasi garnicht mitspielt.


    ahanfouf ist eigentlich(!) ein guter spieler, der hat richtig was drauf...leider. denn so ein blödes a...... hab ich aufm fussballplatz selten gesehen. sowas will ich hier nicht sehen, fertig. das hat arminia nicht nötig.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Ndjeng wird heute in der NW zitiert, dass ihn das Interesse Arminias zwar ehre, er aber einerseits wisse was er an Paderborn habe und daher noch etwas länger Bedenkzeit benötige.
    Das ist auf jeden Fall ne gute Einstellung, auch wenn´s dadurch eher nicht zu einem schnellen Abschluss kommt. Scheint jedenfalls jemand zu sein, der sich nicht sofort von ein paar Scheinchen mehr blenden lässt.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!