• mal wieder so ein richtiges arschloch im kader wäre doch nett, deshalb bin ich pro ahanfouf.


    zu den fragen weiter oben:


    ja der spieler beim sc verl ist der bruder des friseurs soweit ich weiß


    zu krupnikovic: ein begnadeter fussballer, der sich irgendwie den zorn des trainers zugezogen hat. beim auftreten von t.v.h. in letzter zeit möchte ich die schuld hierfür nicht nur beim spieler suchen. trotzdem bleibe ich dabei, dass er uns gerade in den letzten spielen zu etwas mehr spielwitz und offensivaktionen hätte helfen können.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Ndjeng wird heute in der NW zitiert, dass ihn das Interesse Arminias zwar ehre, er aber einerseits wisse was er an Paderborn habe und daher noch etwas länger Bedenkzeit benötige.
    Das ist auf jeden Fall ne gute Einstellung, auch wenn´s dadurch eher nicht zu einem schnellen Abschluss kommt. Scheint jedenfalls jemand zu sein, der sich nicht sofort von ein paar Scheinchen mehr blenden lässt.


    Hoffentlich ist er ein mieser Söldner... :D

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von andreas


    Hoffentlich ist er ein mieser Söldner... :D


    Ein Söldner ist er eher wenn er in Paderborn bleibt :D


    Die können / wollen deutlich mehr an Gehalt zahlen als Arminia, dank Finke. Das einzige was für uns spricht dürfte sein, das er hier in der Bundesliga spielen kann. Ich denke, er wird am Ende zu uns kommen, dafür aber deutlich weniger verdienen.

  • Zitat

    Original von andreas


    Hoffentlich ist er ein mieser Söldner... :D


    Mit Sicherheit :D
    Diese Sprüche á la "Da weiß ich, was ich habe" dienen nur dem Vertragspoker.

    Niemals geht man so ganz.

  • In Herford wurde gestern ein gewisser Peter Schuto (28 Jahre, Hajduk Split, rechte offensive Aussenbahn) getestet. Schuto schoss ein Tor und konnte wohl durchaus überzeugen.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • War Arminia nicht bereits vor der Saison an Ahanfouf dran? Er wäre ne gute Verstärkung und so ein Arsch ist er nun wirklich nicht, auf dem PLatz kämpft er mit allen Tricks aber sonst ein netter Kerl! Was sollen wir denn sagen, Vata ist doch bei allen BuLi -Fan wegen seiner Spielweise verhasst aber bei uns ein Publikumsliebling. Ich finde solche Spieler sollte man in der Mannschaft haben, sie sind ja nicht unfair sondern erschweren das Leben ihrer Gegenspieler.

  • Vata schmeisst sich nur auf den Boden, Ahanfouf gibt seinem Gegenspieler versteckte Elbogenchecks, das ist der Unterschied ;)


    Im Ernst, mit sowas kann ich mich als Fan nicht identifizieren.

  • Zitat

    Original von Marcio
    Vata schmeisst sich nur auf den Boden, Ahanfouf gibt seinem Gegenspieler versteckte Elbogenchecks, das ist der Unterschied ;)


    Im Ernst, mit sowas kann ich mich als Fan nicht identifizieren.



    Wer macht das nicht? Selbs ich inner Kreisliga mache versteckte Fouls um meine gegenspieler zu provozieren!

    Einmal editiert, zuletzt von MC-Arthur ()

  • Zitat

    Original von MC-Arthur
    Wer macht das nicht? Selbs ich inner Kreisliga mache versteckte Fouls um meine gegenspieler zu provozieren!


    Alle Arminen, bis auf Masmanidis ;)

  • Zitat

    Original von Marcio
    Vata schmeisst sich nur auf den Boden, Ahanfouf gibt seinem Gegenspieler versteckte Elbogenchecks, das ist der Unterschied ;)


    Im Ernst, mit sowas kann ich mich als Fan nicht identifizieren.


    Ich finde schon, dass man Ahanfouf und Vata vergleichen kann. Vata is ja nun wirklich bei allen anderen Fans sehr verhasst, er würde wohl kaum noch wo anders einen Job finden :D
    Ähnlich ist das bei Ahanfouf, er hat auch so einen Ruf als Arschloch und Schwalbenkönig, aber ich glaube er könnte Arminia helfen. Er hat immerhin letztes Jahr 9 Tore geschossen und das bei Duisburg. Also könnte er uns schon helfen.
    Carsten Jancker wechselt nach Shanghai, verdammt :baeh:

  • Zitat

    Original von Marcio
    Vata schmeisst sich nur auf den Boden, Ahanfouf gibt seinem Gegenspieler versteckte Elbogenchecks, das ist der Unterschied ;)


    Im Ernst, mit sowas kann ich mich als Fan nicht identifizieren.


    Du musst dich als Fan auch nicht immer unbedingt mit einzelnen Spielern identifizieren Marcio. Das soll zuweilen zu neurotischen Verhaltensweisen führen :D
    Du machst es der Arminia aber auch wirklich nicht einfach. Ahanfouf lehnst du mit obiger Begründung ab und bei einer Rückkehr Buckleys willst du deinen Mitgliedsausweis persönlich zur Geschäftsstelle tragen.
    Aber egal wer geholt wird, du bleibst dabei! Das hab ich irgendwie im Urin... ;)

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von Marcio
    Man kann doch auch einfach bei Ndjeng, Dorn, Willi ect. bleiben. ;)



    Das ist richtig,aber ich kann mir nicht vorstellen,das die drei uns sofort weiterbringen werden!

  • Das dachte ich auch nicht bei Westermann.. Aber unsere bisherige Transferpolitik mit unbekannten Namen hat uns weitergebracht, als Leute wie Krupnikovic und Raducanu.


    Ich würde jetzt nicht in Bruchhagen Zeiten zurückfallen wollen.

  • Zitat

    Original von Marcio
    Das dachte ich auch nicht bei Westermann.. Aber unsere bisherige Transferpolitik mit unbekannten Namen hat uns weitergebracht, als Leute wie Krupnikovic und Raducanu.


    Ich würde jetzt nicht in Bruchhagen Zeiten zurückfallen wollen.



    Da haste natürlich auch recht!Ich würd einfach mal sagen abwarten was der liebe Herr Saftig so aussen Hut zieht!

  • Zitat

    Original von Marcio
    Man kann doch auch einfach bei Ndjeng, Dorn, Willi ect. bleiben. ;)


    Ist aber in gewissen Maße unlogisch. Bei Buckley kritisierst du, dass er, nachdem der 15 Tore bei Arminia geschossen hat, sofort weg geht und möchtest ihn nicht wieder haben, weil du dich deswegen nicht mit identifizieren kannst. Ndjeng spielt jetzt ein Jahr bei Paderborn und hat reichlich Scorerpunkte gesammelt. Wenn er jetzt zu Arminia wechseln würde, würde es sich bei ihm doch ähnlich verhalten wie bei Buckley. Und diesen Ndjeng möchtest du jetzt haben.


    Ich hätte keine Probleme mit Buckley als auch mit Ndjeng. Wenn ich Profi wäre, würde ich vielleicht auch schwach, wenn Dortmund mich haben möchte. In so einem Stadion zu spielen, ist doch sehr verlockend.


    Auf der anderen Seite frage ich mich dann z.B., wie z.B. ein Porcello eine Identifikationsfigur sein kann. Kann sich hier Jahre lang nicht durchsetzen. Dann spielt er eine gute Halbserie und schon meint er, pokern zu müssen und einen angebotenen Dreijahresvertrag nicht zu unterschreiben, weil er sich in einer guten Position sieht.


    In den Sechzigern und vielleicht auch noch in den Siebzigern gab es noch viele Spieler, die nicht so häufig gewechselt sind. Heute jedoch wechselt ein Profi schnell, wenn er ein gutes Angebot von einem anderen Verein bekommt. Wenn man sich damit nicht arrangieren kann, sollte man sich auch überlegen, ob es noch Sinn macht, Fan eines Profi-Vereins zu sein.


    Noch was zu Ahanfouf. Auch Vata ist bei anderen Vereinen nicht nur durch seine Fallsucht verschrieen, sondern auch wegen einer unfairen Spielweise. Auch Ansgar Brinkmann war wahrlich kein Waisenknabe. Ein Hollerbach war in der Bundesliga äußerst unbeliebt, bei den HSV-Fans jedoch eine Art Idol. Ich gehe mal davon aus, dass wenn Ahanfouf hier spielen sollte, seine Aktionen anders wahrgenommen würden. Als gegnerischer Fan sieht man manche Aktionen viel extremer, als sie vielleicht in Wirklichkeit sind. Wenn Ahanfouf hier seine Tore machen sollte, werden sich wahrscheinlich auch Marcio und Co. mit ihm freuen können.

  • Also an Auer sind wohl grad Hertha und Kaierslautern dran ,wird wohl schwer den zu holen.
    Auer hat aber selber gesagt, das ihn die Liga wo er spielt, und das Geld nicht wichtig sind.
    Schon ne merkwüridige Aussage, wenn auch nicht grade schlecht für uns.
    Er ist aber sehr heimatverbunden und war früher Fan vom FCK, deswegen denke ich auch das er nach Lautern geht.

  • hm, ob lautern im moment so eine gute perspektive bietet?! ich denke er wird in der bundesliga bleiben. schön wäre es wenn er zu uns kommen würde

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!