Congstar Freundschaftswerbung

• Congstar Freundschaftswerbung

Ich denken, dass die Chance für Lell hier zu spielen genauso groß ist, wie bei Bayern! Da hat er auch nur Sagnol vor sich...genau wie hier Korze. Und wenn ich die Wahl hätte würd ich wohl lieber in der CL auf der Bank sitzen als bei uns!

• Ich finde so jemand als Backup ist schon etwas zu gut und vor allem zu teuer.
    Den gleichen Fehler hat man schon bei Schuler/Rau gemacht.
    Man wollte sich wohl mit Rau qualitativ verbessern und Schuler nen Platz auf der Bank verpassen.
    Nur wider Erwarten sitzt dort jetzt Rau und dafür ist er eigentlich zu teuer. Das gleiche könnte Lell gegenüber Korzynietzt ereilen.

Das Geld aus dem Boakye Transfer also bitte nicht in nen guten Rechtsverteidiger sondern in einen Offensivmann reinvestieren. Da drückt der Schuh nämlich wirklich.
    Für hinten rechts bevorzuge ich eher nen billigen Nachwuchsmann aus dem Ausland wie Schwegler. Wenn er was bringt gut wenn nicht auch nicht schlimm oder jemanden wie Suto oder Willi, die flexibel einsetzbar sind und auch im rechten Mittelfeld als Ersatzspieler fungieren könnten.
    Ein reiner RV ist in meinen Augen verschenkt da er sowieso nie/kaum zum Einsatz kommen wird. Wenn vielleicht Gabriel/Westermann die IV bilden werden hat man für rechts als ALternative zu Korze immer noch Borges, Bollmann und Kucera. Sogar Westermann könnte dort bestens spielen.

• Ist in meinen Augen etwas kurzfristig gedacht. Du musst auch hinter Korzze noch einen Spieler haben, der im Ernstfall über einen längeren Zeitraum auch bundesligatauglich ist. Was passiert, wenn Kozynietz sich verletzt oder in eine echte Formkrise rutscht? Dann muss man die gesamte Abwehr umbauen oder auf einen Nachwuchsmann setzen,d er die erforderliche Qualität vielleicht erst in zwei Jahren hat. Wenn Lell günstig zu haben ist, sollte Arminia sich ruhig um ihn bemühen.

Im Gegensatz dazu würde ich Kucukovic nur als interessant erachten, wenn man ihn kaufen kann. Wieso sollten wir einen Nachwuchsstürmer für den HSV ausbilden? Er wird uns nicht sofort helfen und wenn er sowiet ist, müssten wir ihn wieder abgeben. Dann lieber einmal richtig in die Tasche packen und Geld in einen Cacau oder Streller investieren.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Streller wird wohl eher nicht zu bekommen sein da der VFB, nach meinem Erkenntnisstand, mit ihm plant.
    Cacau dagegen dürfte ja wohl zu bekommen sein und wäre auch so die einzige Alternative aus der Buli, die finanzierbar und brauchbar ist.
    Kucukovic sollte man wenn überhaupt nur kaufen oder mit anschließender Kaufoption ausleihen.
    Aber die Sache mit Kucukovic wird sich noch lange hinziehen. Erstmal muss der HSV nen paar Stürmer präsentieren vorher werden die glaube ich auch einen Kucukovic nicht einfach so abgegeben.
    Ich hoffe nur, dass man beim Spieler selber schon mal nach seiner Bereitschaft gefragt hat. Nicht, dass der in 4 Wochen sagt, dass er beim HSV bleiben will. :rolleyes:

• Also ich kann aus dem Zeitungsartikel NICHT entnehmen, WER genau den blöden Wolfsburgern (die wir in die 2.Liga hätten schicken können und dann nicht diese Probleme gehabt hätten!) nun gesteckt hat, dass Boakye eine Ausstiegsklausel hat. Es geht nicht eindeutig hervor, dass es Saftig war. Stellt sich nur die Frage wer und aus welcher Motivation....

• Zitat

Original von AlmLouis

Danke für das Posting! Soviel zu dem Thema TvH habe vielleicht den Abgang provoziert, um daran zu verdienen! :wall: :nein: :pillepalle:

Also Leute haltet mal den Ball flach, was die Vorwürfe gegen TvH angeht!

mein gott, du gebärdest dich hier wie ein junge dem man das förmchen weggenommen hat. die diskussion drehte sich schlichtweg um das vorhandensein dieser ausstiegsklausel. was nun dieses posting beinhaltet, dass du hier wieder so rumbölken musst ist mir schleierhaft.
    auch das umherwerfern mit albernen smilies macht`s nicht besser du mimose *g*

nun noch einer extra für dich: wenn t.v.h. auf malle mit so vielen leuten telefoniert hat, vielleicht waren ja auch augenthaler und fuchs dabei...,-)

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

3 Mal editiert, zuletzt von oemmes ()

• Zitat

Original von hotte
    Hallo, wir hatten noch keinen Sommeranfang !

Ach Hotte, hier ist von Arminia-Zeit auszugehen. Da ist bereits seit Mitte April Sommeranfang.

• Wenn man sich qualitativ verbessern will, sollte man imo nicht auf gescheiterte existenzen setzten.

Es gibt mit sicherheit viele Stürmer die wissen wo das Tor steht und gleichzeitig mal einen Lauf gehabt haben, Elber z.B.

Alternativen sollte es in diesem Budget Rahmen allerding bessere geben...

mfg
    NetJay

• Für die 1,2 Millionen sollte man einen ganz guten Ersatz für Boakye finden. Thomas Christiansen ist das aber ganz bestimmt nicht.

Für immer Arminia!

• Ich würde einem vereinslosen Spieler diese 1,2 Millionen als Gehalt bieten, da dieser das Geld wert ist. Er ist derzeit in Marienfeld, also ganz in der Nähe um Verhandlungen zu führen und es gefällt ihm hier auch sehr gut, was man so liest.. Helder Postiga! ;)

• Hélder Postiga - Hélder Manuel Marques Postiga
    Geburtsdatum: 02.08.1982
    Grösse: 1,79
    Nationalität: Portugal
    Fuss: rechts
    Status: Akt. Nationalspieler: 21 Spiele / Nr:

--------------------------------------------------------------------------------

Verein: FC Porto / SuperLiga ()
    Position: Sturm
    Positionsdetails: Offensiv-Allrounder
    Im Team seit: 2006
    Vertrag bis: 2006 + Kaufoption
    Marktwert: 4.500.000
    Spielerberater: Romao, Pedro

--------------------------------------------------------------------------------

Weitere Angaben: Wechselte von Tottemham zu Porto für 4.5 Mio € und zusätzlich Pedro Mendes im Tausch. AS Saint-Etienne hat eine Kaufoption (3,5 Millionen Euro).

Einsätze in der Saison 05/06
    Wettbewerb Spiele Torvorarbeit Spielmin. ø Min. pro Tor
    SuperLiga 2 0 0 0 0 0 0 0 2 143 Details
    Ligue 1 15 2 0 1 5 0 0 1 11 1165 583 Details
    Gesamt: 17 2 0 1 5 0 0 1 13 1308 654

Transferhistorie (* während der Saison)
    Saison: von: zu: ausgel.: Ablöse:
    06 / 07 AS Saint-Etienne FC Porto war -
    05 / 06* FC Porto AS Saint-Etienne ist 800.000
    04 / 05 Tottenham Hotspur FC Porto 4.500.000
    03 / 04 FC Porto Tottenham Hotspur 9.375.000
    01 / 02 eigene Jugend FC Porto -

Quelle: transfermarkt.de

Einmal editiert, zuletzt von Jaspa ()

• Zitat

Original von Marcio
    Ich würde einem vereinslosen Spieler diese 1,2 Millionen als Gehalt bieten, da dieser das Geld wert ist. Er ist derzeit in Marienfeld, also ganz in der Nähe um Verhandlungen zu führen und es gefällt ihm hier auch sehr gut, was man so liest.. Helder Postiga! ;)

Eine nette Idee eigentlich. Allerdings ist der Spieler wohl nicht in Marienfelde um mit Arminia Verhandlungen zu führen. 1,2 Mio an Gehalt mag er schon wert sein, nur ist das für Arminia nicht zu stemmen und würde obendrein das gesamte Gehaltsgefüge durcheinander würfeln. An die Konsequenzen mag ich gar nicht denken.

Ich denke es müssen jetzt wohl noch drei Positionen besetzt werden: Ein Stürmer, ein Flügelspieler, ein Rechtaussen.
    So ewig wird das Geld nicht reichen. Oder verzichtet man für weitere Jahre auf einen Stadionausbau?

• der vorstand hat schon wen auf dem zettel, wozu den kopf zerbrechen ;D

ich tippe auf eigler, schlaudraff, frederico, cacau, christiansen oder ost euroäisches aulsand

MfG

wird schon alles, ganz friedlich, die wm schaukelt eh alles neu auf....serbien montenegro wird gross kommen, die afrikaner sowieso...

ma abgehen hier

"I'm the only man who have to wake for a nightmare"

Al Bndy

• Wenn das stimmen würde...

Daily news from the WB:

Cacau und Lell nicht abgeschrieben

Arminia tüftelt weiter am Kader - Fatmir Vata erfolgreich operiert

Bielefeld (WB/dis). Die Telekom wird Hauptsponsor der Fußball-Bundesliga. Doch davon werden die Vereine nach Angaben von Arminia Bielefelds Finanzgeschäftsführer Roland Kentsch wohl erst ab der übernächsten Spielzeit profitieren.
    VfB-Stürmer Cacau
    Für die Finanzierung Cacaus müsste sich die Arminia also etwas anderes einfallen lassen. »Er ist uns angeboten worden, aber unsere Gehaltsvorstellung deckte sich nicht mit seiner«, bestätigte Sportgeschäftsführer Reinhard Saftig einen Kontakt zum Brasilianer. Cacaus Vertrag in Stuttgart läuft zwar noch bis Juni 2007, doch der VfB plant nicht mehr mit dem 25-Jährigen. Und Arminia plant nicht mehr mit Isaac Boakye, der beim VfL Wolfsburg bereits einen Vorvertrag unterschrieben haben soll. »Wenn Boakye uns verlässt, dann müssen wir uns umschauen«, sagte Saftig, der nicht ausschloss, dass Cacau wieder ein Thema werden könnte.
    Das Gleiche gilt für Christian Lell. Saftig: »Zu den Spielern, die bei anderen Klubs während oder nach der WM hinten abfallen könnten, zählt auch Lell.« Allerdings betonte Saftig, dass nach seinen Informationen der FC Bayern für die Zukunft fest mit dem Rechtsverteidiger, der an den 1. FC Köln ausgeliehen war, plane.
    Dass Delron Buckley das Interesse des französischen Erstligisten OSC Lille geweckt hat (wir berichteten), beunruhigt Saftig nicht: »Das war zu erwarten.«
    Mittlerweile mehren sich Gerüchte, nach denen Ali Boussaboun (Feyenoord Rotterdam) dem DSC schon mal für weit weniger Geld angeboten worden sei als für etwas mehr als eine Million Euro. Das würde einer Aussage Saftigs entsprechen, der bei Bekanntwerden des DSC-Interesses an dem Angreifer gegenüber dem WESTFALEN-BLATT davon sprach, dass stark voneinander abweichende Ablösesummen aufgerufen wurden. Saftig: »Dazu sage ich nichts mehr.«
    l Stürmer Fatmir Vata ist gestern von Professor Michael Strobel in Straubing am rechten Knie operiert worden. Vata soll schon heute nach Bielefeld zurückkehren.

-------------------------
    SWB Gruß

Als eine Prostituierte ihn um ein Andenken bat, schrieb der Sturmtank ihr ein Autogramm: "Für Charlotte, ich habe dich am 28. Dezember gevögelt. Alles Liebe, Wayne Rooney"

• In der NW von heute steht, dass Eigler (Fürth) der Wunschspieler von Heesens und Saftigs ist, wenn Isaac tatsächlich nach WOB geht. Ob der Isaac gleichwertig ersetzen kann?

Was ist eigentlich mit Szabics, will Köln den nicht abgeben?

Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

Einmal editiert, zuletzt von TINNEFF ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!