ZitatOriginal von 12freunde
...
Aber ich fürchte, Wanchope spielt bei dieser WM nicht für einen Vertrag bei einem zweitklassigen Bundesligisten vor
.
Für den Spruch hast du dir den "Poschmann der Woche" verdient.
ZitatOriginal von 12freunde
...
Aber ich fürchte, Wanchope spielt bei dieser WM nicht für einen Vertrag bei einem zweitklassigen Bundesligisten vor
.
Für den Spruch hast du dir den "Poschmann der Woche" verdient.
Super Auftagt zur WM? es hätte nicht besser laufen oder? Also weiter so Klinsi dann können wr sogar Weltmeister werden!
Wanchope ? Hat den vorher jemand gekannt ? Mein Gott, nur weil der ein Tor
gemacht hat, wird er hier gleich als Kandidat für Arminia gehandelt. Ich glaube, ich spinne.
ZitatOriginal von hotte
gemacht hat, wird er hier gleich als Kandidat für Arminia gehandelt. Ich glaube, ich spinne.
Glaube ich manchmal auch ;).
Ehrlich Hotte, der Mann wurde hier vorher schon mal ins Spiel gebracht und diskutiert. Muss man nicht so ernst nehmen, aber immerhin hat er Erfahrung. In seiner Heimat traf er in 71 Spielen 47 Mal ins schwarze. In 22 Spielen für Manchester City traf er sechs Mal, im folgenden Jahr für den FC Malaga traf er in 25 Spielen fünf Mal. Spanien verließ er wegen rassistischer Angriffe auf seine Person.
Wer nun hier glaubt, der könnte sich für irgendwelche Spitzenclubs empfehlen, der irrt wohl gewaltig. Er macht einen abgebrühten Eindruck und die Frage ist, kann uns ein 30jähriger mit so einer Torquote überhaupt weiterbringen?
ZitatOriginal von hotte
Wanchope ? Hat den vorher jemand gekannt ?
Klar! Weil ich das Kicker WM Sonderheft studiert habe
Wenn wir jetzt in jedem WM Spiel einen Stürmer für Arminia herausheben haben wir noch viel zu diskutieren!
ZitatOriginal von Richie
Glaube ich manchmal auch ;).
Ehrlich Hotte, der Mann wurde hier vorher schon mal ins Spiel gebracht und diskutiert. Muss man nicht so ernst nehmen, aber immerhin hat er Erfahrung. In seiner Heimat traf er in 71 Spielen 47 Mal ins schwarze. In 22 Spielen für Manchester City traf er sechs Mal, im folgenden Jahr für den FC Malaga traf er in 25 Spielen fünf Mal. Spanien verließ er wegen rassistischer Angriffe auf seine Person.
Wer nun hier glaubt, der könnte sich für irgendwelche Spitzenclubs empfehlen, der irrt wohl gewaltig. Er macht einen abgebrühten Eindruck und die Frage ist, kann uns ein 30jähriger mit so einer Torquote überhaupt weiterbringen?
ZitatOriginal von hotte
Jemand der 2-3 Einsätze für Chelsea London absolviert hat, ich glaube sogar 1 in der Championsleague, der ist natürlich vorher schon bekannt gewesen
ZitatOriginal von Marcio
Jemand der 2-3 Einsätze für Chelsea London absolviert hat, ich glaube sogar 1 in der Championsleague, der ist natürlich vorher schon bekannt gewesen
Dumm nur, dsass Wanchope für West Ham United, Derby County und Manchester City, aber niemals für Chelsea London gespielt hat ;). Bei Derby County und West Ham spielte er im übrigen zweitklassig, schaffte aber mit City den Aufstieg.. Er war also nie ein Topstürmer und spielte nie bei einem großen Verein....
... das Internet ist ein offenes Buch - zumindest für den, der es zu nutzen weiß .
Steht heute nichts in der NW oder im WB?
Doch kla...
ZitatAlles anzeigen
Mit Eigler weitgehend einig
ARMINIA: Ablöse-Angebot für Fürther Stürmer
Bielefeld (tzi). Die Bemühungen des DSC Arminia um den Zweitliga-Torjäger Christian Eigler von der SpVg Greuther Fürth gewinnen an Tempo. Nun soll nicht mehr abgewartet werden, bis der Transfer von Isaac Boakye zum VfL Wolfsburg für 1,2 Millionen Euro über die Bühne ist. "Das wäre fahrlässig. Boakye soll eine Woche länger im Urlaub bleiben. Deshalb müssen wir offensiver rangehen. Die Wahrscheinlichkeit, dass Boakye geht, ist wesentlich höher, als dass er bleibt", sagte Sport-Geschäftsführer Reinhard Saftig, der bei seiner Anreise zum WM-Eröffnungsspiel in München weitgehende Einigung mit Fritz Popp, dem Berater Eiglers, erzielte.
Bereits gestern schickte Finanz-Chef Roland Kentsch ein schriftliches Angebot nach Fürth, denn der 22-Jährige (Vertrag bis 2007) ist nur gegen Zahlung einer Ablöse zu haben. Von Fürther Insidern war zu hören, dass die Schmerzgrenze bei einer Million Euro liegen soll.
Mit der Verpflichtung Eiglers wäre Trainer von Heesen zufrieden. Er hofft allerdings inständig, dass der Transfer von Delron Buckley realisiert wird, denn konzeptionell brauche Arminia "schnelle Außen". Auf sein belastetes Verhältnis zu Saftig angesprochen, sagte von Heesen: "Das wird sich einrenken." Gestern hatte DSC-Präsident Hans-Hermann Schwick ein Gespräch mit von Heesen. In der nächsten Woche soll eine Unterredung mit Saftig folgen. Über den Inhalt verriet Schwick nichts. Von Heesen fand immerhin, dass es "ein gutes Gespräch gewesen" sei.
quelle: nw-news.de
dann wird der neue im sturm wohl eigler heißen!!
aber 1mio für einen 22jährigen aus der 2. liga....ich weiß ja nich!!
Das stand gestern inna nw. Aktuell ist nur das epaper.
Und nein, heute stand nichts in der nw.
Dann heißt unser neuer Traumsturm künftig :
Ahanvouf
Eigler
Wichniarek
So ganz wohl ist mir dabei nicht, aber wer weiß.
Vielleicht geht da richtig was.
Wenn Zuma bleibt und eventuell Buckley noch dazu kommt, könnte es eine
Riesen-Saison werden.
Hoffen wir das Beste !
ZitatAlles anzeigenOriginal von hotte
Dann heißt unser neuer Traumsturm künftig :
Ahanvouf
Eigler
Wichniarek
So ganz wohl ist mir dabei nicht, aber wer weiß.
Mir ehrlich gesagt auch nicht, weil der einzige, der derzeit für ein paar Tore spricht Ahanfouf ist. Also wird das Sturmduo zukünftig wohl Zuma/Ahanfouf heißen.
Artur ist außer Form und Eigler muss erst zeigen, ob er das Format hat. Mir wäre bei einem zusätzlichen bundesligatauglichen Stürmer wohler.
Vielleicht wird ja noch jemand geholt
Ich habe nämlich immer noch keine offizielle Meldung, dass Dalovic geht.
Hat TvH bestimmt wieder keiner gesagt.
Aber dann wird wohl auch nur einer von dem Format wiederkommen.
ZitatOriginal von DSC-Grappa
Vielleicht wird ja noch jemand geholt
Ich habe nämlich immer noch keine offizielle Meldung, dass Dalovic geht.
Hat TvH bestimmt wieder keiner gesagt.
Aber dann wird wohl auch nur einer von dem Format wiederkommen.
Laut OWL am Sonntag ist er wohl nicht zu halten und geht in die Türkei. Dann mal viel Glück!
Ich wüsste nicht, warum man ihn halten sollte ! Wegen 2 Toren gegen die Pillendreher, das ist ein bißchen wenig für nen Stammspieler / Stürmer, der hier seinerzeit als wahres Kopfballungeheuer angekündigt wurde.
Book nach Duisburg
Nils-Ole Book wechselt von Zweitliga-Absteiger RW Ahlen zum MSV Duisburg. Das 20-jährige Mittelfeldtalent, an dem auch Bochum, Freiburg und Bielefeld interessiert waren, erhält in Duisburg einen Vertrag bis 2009.
Schön für ihn. Für uns wäre er ja wohl nur interessant geworden, wenn es mit Ndjeng nicht geklappt hätte...
Wird wohl besser für ihn sein.
Dürfte nicht ganz so einfach werden bei uns Spielpraxis zu bekommen.
Mit Eigler hat man wohl schon nen 3-Jahresvertrag ausgehandelt. Jetzt liegts an Fürth.
Der neuste Kicker schreibt daß die Verpflichtung von Eigler nur noch eine Formsache ist!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!