• Zitat

Original von 12freunde
    ...
    Aber ich fürchte, Wanchope spielt bei dieser WM nicht für einen Vertrag bei einem zweitklassigen Bundesligisten vor ;)
    .

Für den Spruch hast du dir den "Poschmann der Woche" verdient.

• Super Auftagt zur WM? es hätte nicht besser laufen oder? Also weiter so Klinsi dann können wr sogar Weltmeister werden!

Auf gehts Arminia, kämfen und siegen

• Wanchope ? Hat den vorher jemand gekannt ? Mein Gott, nur weil der ein Tor
    gemacht hat, wird er hier gleich als Kandidat für Arminia gehandelt. Ich glaube, ich spinne.

• Zitat

Original von hotte
    Wanchope ? Hat den vorher jemand gekannt ? Mein Gott, nur weil der ein Tor
    gemacht hat, wird er hier gleich als Kandidat für Arminia gehandelt. Ich glaube, ich spinne.

Glaube ich manchmal auch ;).

Ehrlich Hotte, der Mann wurde hier vorher schon mal ins Spiel gebracht und diskutiert. Muss man nicht so ernst nehmen, aber immerhin hat er Erfahrung. In seiner Heimat traf er in 71 Spielen 47 Mal ins schwarze. In 22 Spielen für Manchester City traf er sechs Mal, im folgenden Jahr für den FC Malaga traf er in 25 Spielen fünf Mal. Spanien verließ er wegen rassistischer Angriffe auf seine Person.
    Wer nun hier glaubt, der könnte sich für irgendwelche Spitzenclubs empfehlen, der irrt wohl gewaltig. Er macht einen abgebrühten Eindruck und die Frage ist, kann uns ein 30jähriger mit so einer Torquote überhaupt weiterbringen?

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Original von hotte
    Wanchope ? Hat den vorher jemand gekannt ?

Klar! Weil ich das Kicker WM Sonderheft studiert habe :D

Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben

"Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

• Wenn wir jetzt in jedem WM Spiel einen Stürmer für Arminia herausheben haben wir noch viel zu diskutieren! ;)

Zitat

Original von Richie

Glaube ich manchmal auch ;).

Ehrlich Hotte, der Mann wurde hier vorher schon mal ins Spiel gebracht und diskutiert. Muss man nicht so ernst nehmen, aber immerhin hat er Erfahrung. In seiner Heimat traf er in 71 Spielen 47 Mal ins schwarze. In 22 Spielen für Manchester City traf er sechs Mal, im folgenden Jahr für den FC Malaga traf er in 25 Spielen fünf Mal. Spanien verließ er wegen rassistischer Angriffe auf seine Person.
    Wer nun hier glaubt, der könnte sich für irgendwelche Spitzenclubs empfehlen, der irrt wohl gewaltig. Er macht einen abgebrühten Eindruck und die Frage ist, kann uns ein 30jähriger mit so einer Torquote überhaupt weiterbringen?

• Zitat

Original von hotte
    Wanchope ? Hat den vorher jemand gekannt ? Mein Gott, nur weil der ein Tor

Jemand der 2-3 Einsätze für Chelsea London absolviert hat, ich glaube sogar 1 in der Championsleague, der ist natürlich vorher schon bekannt gewesen ;)

• Zitat

Original von Marcio

Jemand der 2-3 Einsätze für Chelsea London absolviert hat, ich glaube sogar 1 in der Championsleague, der ist natürlich vorher schon bekannt gewesen ;)

Dumm nur, dsass Wanchope für West Ham United, Derby County und Manchester City, aber niemals für Chelsea London gespielt hat ;). Bei Derby County und West Ham spielte er im übrigen zweitklassig, schaffte aber mit City den Aufstieg.. Er war also nie ein Topstürmer und spielte nie bei einem großen Verein....

... das Internet ist ein offenes Buch - zumindest für den, der es zu nutzen weiß :lol:.

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

• Steht heute nichts in der NW oder im WB?

Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

• Doch kla...

dann wird der neue im sturm wohl eigler heißen!!

aber 1mio für einen 22jährigen aus der 2. liga....ich weiß ja nich!!

• Das stand gestern inna nw. Aktuell ist nur das epaper.

Und nein, heute stand nichts in der nw.

Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

• Dann heißt unser neuer Traumsturm künftig :

Ahanvouf
    Eigler
    Wichniarek

So ganz wohl ist mir dabei nicht, aber wer weiß.

Vielleicht geht da richtig was.

Wenn Zuma bleibt und eventuell Buckley noch dazu kommt, könnte es eine
    Riesen-Saison werden.

Hoffen wir das Beste !

:arminia:

• Mir ehrlich gesagt auch nicht, weil der einzige, der derzeit für ein paar Tore spricht Ahanfouf ist. Also wird das Sturmduo zukünftig wohl Zuma/Ahanfouf heißen.
    Artur ist außer Form und Eigler muss erst zeigen, ob er das Format hat. Mir wäre bei einem zusätzlichen bundesligatauglichen Stürmer wohler.

• Vielleicht wird ja noch jemand geholt ?(
    Ich habe nämlich immer noch keine offizielle Meldung, dass Dalovic geht.
    Hat TvH bestimmt wieder keiner gesagt. ;)
    Aber dann wird wohl auch nur einer von dem Format wiederkommen.

• Zitat

Original von DSC-Grappa
    Vielleicht wird ja noch jemand geholt ?(
    Ich habe nämlich immer noch keine offizielle Meldung, dass Dalovic geht.
    Hat TvH bestimmt wieder keiner gesagt. ;)
    Aber dann wird wohl auch nur einer von dem Format wiederkommen.

Laut OWL am Sonntag ist er wohl nicht zu halten und geht in die Türkei. Dann mal viel Glück!

• Ich wüsste nicht, warum man ihn halten sollte ! Wegen 2 Toren gegen die Pillendreher, das ist ein bißchen wenig für nen Stammspieler / Stürmer, der hier seinerzeit als wahres Kopfballungeheuer angekündigt wurde.

• Book nach Duisburg

Nils-Ole Book wechselt von Zweitliga-Absteiger RW Ahlen zum MSV Duisburg. Das 20-jährige Mittelfeldtalent, an dem auch Bochum, Freiburg und Bielefeld interessiert waren, erhält in Duisburg einen Vertrag bis 2009.

LEIDENSCHAFT KOMMT VON LEIDEN !!!! :arminia:

• Wird wohl besser für ihn sein.
    Dürfte nicht ganz so einfach werden bei uns Spielpraxis zu bekommen. :D

Mit Eigler hat man wohl schon nen 3-Jahresvertrag ausgehandelt. Jetzt liegts an Fürth.

• Der neuste Kicker schreibt daß die Verpflichtung von Eigler nur noch eine Formsache ist!

Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben

"Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!