• Zitat

Original von oemmes

?????????????????????????

Naja, defensiv ist Kauf ohne Frage große Klasse, aber es wäre schon nicht schlecht, wenn man als Bundesligaspieler einen Pass über mehr als 2 Meter spielen könnte, DER AUCH ANKOMMT.

• ---------Eigler--------Ahanfouf-----
    ----------------Zuma-----------------
    ------Masmanidis--------Marx------
    ------------------Kauf---------------
    Schuler---West---Gabriel------Korzy
    --------------------Hain---------------

Wenns halt kritisch wird kann marx ins DM rücken und Ahanfouf auf die rechte seite ausweichen..

Wunschspieler für den Neuanfang!

Kléber Pereira

Mark Uth

Nick Proschwitz

Erik Bekoe

Moritz Hartmann

Linus Hallenius

Johan Voskamp

David Pisot

Marius Helle

Chiukepo Msowoya

• Ich sehe das Hauptproblem bis jetzt immer noch im Angriff.

Wenn Ahanfouf nicht einschlägt, Zuma weiter formschwach ist oder einer sich verletzt, sehen wir extrem alt aus. Ich denke da noch an die grausame Endphase der letzten Serie.

Aber egal, wir werden ja sowieso 13...

30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3

• Zitat

Original von 100 Jahre Leiden
    Ich sehe das Hauptproblem bis jetzt immer noch im Angriff.

Wenn Ahanfouf nicht einschlägt, Zuma weiter formschwach ist oder einer sich verletzt, sehen wir extrem alt aus. Ich denke da noch an die grausame Endphase der letzten Serie.

Wenn wir den Ausfall des halben Sturms kompensieren
    könnten, wären wir nicht Arminia Bielefeld. ;)

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

• Vielleicht hat ja Saftig Interesse an Edu... gut möglich..

Wunschspieler für den Neuanfang!

Kléber Pereira

Mark Uth

Nick Proschwitz

Erik Bekoe

Moritz Hartmann

Linus Hallenius

Johan Voskamp

David Pisot

Marius Helle

Chiukepo Msowoya

• Zitat

Original von Dsc.Matze
    Vielleicht hat ja Saftig Interesse an Edu... gut möglich..

Der ist bestimmt auch wieder zu teuer. Ich glaube Arminia/Saftig wollte ihn schon einmal haben, oder?

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

• Warum macht ihr euch eigentlich so einen Kopf?
    Kürzlich wurde der Torschützenkönig der 2. Liga verpflichtet und Ahanfouf hat letzte Saison auch das ein oder andere Tor erzielt. Dazu kommt noch Ndjeng in die Offensive. Zuma kann man meiner Meinung nach abhaken. Der kommt nicht wieder zu seienr alten Form.

• wieso sollte zuma nicht wieder zu seiner alten form kommen. der macht jetzt die vorbereitung mit und dann ist er back. ich kann ihn mir gut hinter den spitzen vorstellen und ahanfouf und eigler davor, weil er acuh viel defensiv arbeit macht.
    ich bin mir sicher der kommt zurück.

100 % hinter Arminia :arminia:

• Zitat

Original von 100 Jahre Leiden
    Ich sehe das Hauptproblem bis jetzt immer noch im Angriff.

In solchen ähnlichen Fällen hätte jede BL-Mannschaft ihre Probleme. Man könnte auch bei Bayern sagen, wenn Podolski nicht einschlägt, Makkay oder Pizarro weiter formschwach ist oder einer sich verletzt, haben die auch Probleme im Sturm. So kannst du für jeden Mannschaftsteil argumentieren. Also am besten einen Kader mit 30 bis 40 ungefähr gleich starken Spielern halten. Dann ist man gegen jedes Problem gefeit, außer dass man dann kein Geld mehr hat und es Probleme mit murrenden Bankdrückern gibt.

• Zitat

Original von Karl-Heinz "Kalle"
    Er war schon die ganze Rückrunde schlecht. Und jetzt ist er 3 Monate ohne Training. Total außer Form. Wenn er zurück kommt, wird es sehr sehr schwer für ihn.

Das sehe ich allerdings anders. Zuma war aus zwei unterschiedlichen Gründen formschwach: Zum einen, weil er mehr als ein Jahr ohne Pause durchgespielt hatte, zum anderen, weil seine Mutter über einen sehr langen Zeitraum sehr krank war.

Durch die lange Auszeit bei seiner Mutter konnte sich zumindest der Körper regenerieren. Dazu kommt, dass die familiäre Belastung weg ist. Das sind meiner Ansicht nach, bei ordentlicher Vorbereitung, in unserem harmonischen Umfeld, die besten Voraussetzungen für Zuma, um wieder zu alter Stärke zu finden.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Im WB steht heute:

Zitat

Für die linke Seite ist nach wie vor Delron Buckley der Wunschkandidat, für die rechte hat Sport-Geschäftsführer Reinhard Saftig nach Westfalenblatt-Informationen für heute den 23-jährigen alten Dänen Jonas Kamper von Bröndby Kopenhagen zum Probetraining eingeladen. Bei der U21-EM in Portugal wurde Kamper in allen drei Vorrunden-Partien für Dänemark aufgeboten. Danach schied das Team aus. Für Bröndby kam Kamper in der abgelaufenen Saison sieben Mal zum Einsatz. Saftig sieht im Rahmen der finanziellen Möglichkeiten und im Unterschied zu von Heesen übrigens nur die Notwenigkeit, einen Außenspieler zu verpflichten. Der Bremer Linksfuß Aaron Hunt, sagt Saftig, könnte zusätzlich dazukommen, weil er, wie der Sportchef betont, ja nur ausgeliehen würde.

Wenn die Angaben bei Transfermarkt.de stimmen, setzen sich die sieben Spiele aus zweimal Superleague (erste dänische Liga), zweimal CL-Qualifikation und zweimal Uefa-Cup zusammen. Insgesamt spielte er in diesen sieben Partien 322 Minuten, also gut eine Halbzeit pro Spiel.

In der Qualifikation zur U21-EM machte er 14 Spiele und schoss dabei drei Tore. Bei der U21-EM gab er in den drei Spielen der Vorrunde eine Vorlage zu einem Tor.

Das steht in Wikipedia über ihn:

Zitat

Jonas Kamper (born May 3, 1983) is a Danish professional football (soccer) player, currently playing for Brøndby IF, in the position of right winger. He is a speedy player who holds the record of Denmark national youth team matches, with a combined 89 matches and 15 goals. He has most recently represented the Denmark under-21 national team and in May 2006 he was selected for the Danish under-21 national squad for the UEFA U-21 Championship 2006.

He debuted for Brøndby in the Danish Superliga 2002-03 season which ended with a runners-up silver medal. The following two years, Kamper missed only three league matches, as he scored 11 games in 63 league matches, and Kamper was a constant part of the Brøndby team during the Danish Superliga 2004-05 championship winning season. With the Brøndby signings of Danish national team player Thomas Rasmussen and Swedish national team player Martin Ericsson, Kamper faced stiff competition for a place in the starting line-up in the Danish Superliga 2005-06 season.

In der dänische Liga hat er bisher 144 Spiele und 13 Tore gemacht. Wenn ich die Seite von Bröndby richtig verstehe, hat er in der letzten Saison allerdings mehr als die oben angegebenen zwei Spiele in der Liga gemacht.

Er scheint ja schon in jungen Jahren Stammspieler in Bröndby gewesen zu sein. Nach neuen Verpflichtungen in der letzten Saison hat er anscheinend diesen Stammplatz verloren. Aber er scheint ein gewisses Talent zu haben. Also kann man ihn sich ruhig mal anschauen.

• Das klingt doch echt klasse!!!

Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben

"Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

• Laut kicker-online vom 04.07.2006 | 11:31

Arminia testet Slowenen und Dänen
    Zwei Trainingsgäste in Bielefeld
    Arminia Bielefeld testet derzeit zwei mögliche Neuzugänge für die linke offensive Außenbahn, wo die Arminen noch Personalbedarf haben.
    Am Vormittag stellt sich der 23-jährige Denis Zilavic vor. Der Linksfuß spielt derzeit in der zweiten slowenischen Liga bei Mura Murska Sobota.
    Am Nachmittag stößt dann der Däne Christian Keller zu den Ostwestfalen. Der 25-Jährige kam in der vergangenen Saison bei Lazio Rom in der Serie A nur zu sieben Kurzeinsätzen.
    Ob einer der beiden tatsächlich verpflichtet wird, ist noch völlig offen.

Ein Spieler der zweiten slowenischen Liga wird vermutlich nicht für die I. Mannschaft, sondern wohl eher für die II. Mannschaft gesichtet. Ich kenn jedoch den slowenischen Fußballmarkt nicht wirklich, daher kann er ja auch ein Geheimtip sein...!

Zu Christian Keller | Quelle: Transfermarkt.de
    Geburtsdatum: 17.08.1980
    Grösse: 1,83
    Nationalität: Dänemark
    Fuss: rechts
    Verein: Lazio Rom / Serie A ()
    Position: Mittelfeld
    Positionsdetails: rechtes Mittelfeld
    Im Team seit: 2005
    Vertrag bis: 2009
    Marktwert: 600.000

Christian Keller hat noch einen Vertrag bis 2009...!
    Vielleicht sollen diese Spieler einfach nur den Druck auf Herrn Buckley erhöhen.

Sportliche Grüße
    Chris

• Keller spielt rechts. Er scheint ein wenig Erfahrung mitzubringen. Wenn wir den holen, könnte ich mir vorstellen, dass Böhme auch bleibt.

Einen Zilav"ic" aus der zweiten Liga möchte ich hier nicht so gern sehen, die haben bisher alle nicht eingeschlagen und das wäre in meinen Augen rausgeworfenes Geld, wenn man den erst entwickeln muss. Wir brauchen einen Spieler, der sofort weiterhilft.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

• Also ich würde auch lieber Keller hiersehen, den hab ich schon bei Lazio spielen sehen, klar is jz nicht gerade der Top Spieler der Serie A aber den brauchen wir auch garnicht und ich denke Keller hilft uns sofort weiter ...

:arminia:

Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

• Wenn ich schon das Wort "Probetraining" höre, dreht sich mir direkt der Magen um. Wollte man nicht einen "fertigen" Spieler im Sinne einer Verstärkung holen. Die gerade gehandelten Spieler fallen da wohl eher in die Kategorie Schnäppchen, Perspektivspieler oder "keinerweisswasvonwird". Bei Leuten, die in einer halbwegs ansprechenden Liga regelmässig spielen, bedarf es normal keines Probetrainings. Alternativ zu der Idee Buckley scheinen mir diese gerade ausgegrabenen Namen jedenfalls ziemlich phantasielos zu sein.l

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• hört sich in der tat eher nach masse statt klasse an. kaum eingesetzter ersatz von nem ital. mittelklasseverein, ersatzspieler von bröndby,slowenische 2.liga,böhme, hunt leihe...lieber links und rechts was durchschnittliches als nur auf links was gutes is die devise?

wenn das der weg sein soll muss aber zumindest einer der beiden dann auch voll einschlagen(stammplatz)...und da ist bei solchen probetrainingskandidaten im allgemeinen die chance darauf dass das gleich fuer die erste elf reicht nicht besonders gross.

wenn da natuerlich einer dabei ist der auf anhieb wirklich überzeugt könnte mans trotzdem mal probieren...aber irgendwie fühl ich mich dabei ned wohl. dann lieber die ganze kohle fuer einen guten aufn kopp hauen. ob das dann buckley oder wer anderes ist, ist ja egal, hauptsache es kommt einer der auch sofort die kohlen ausm feuer holen kann und nicht noch erst gross rangeführt werden muss. von den bisher als alternativen genannten kandidaten traue ich das auf den allerersten blick keinem einzigen zu, am ehesten vielleicht noch kamper aufgrund der anzahl der spiele bei nem grösseren verein wie bröndby.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

• Also der Herr aus der 2.(!) slowenischen (!!) Liga klingt für mich wie die personifizierte Karikatur des gemeinen "-ic"s. Fast als hätte sich da ein Kenner der Arminia-Transferpolitik der letzten Jahre 'nen Scherz erlaubt. Auf jeden Fall wohl eher was für die 2. Mannschaft.

Nazio Rom ist hingegen sicher (zumindest sportlich) keine ganz schlechte Adresse, aber ob uns da jeder Bankdrücker sofort weiter hilft, wage ich jetzt doch mal zu bezweifeln.

Mal 'n anderes Thema: Zuma macht mir echt Sorgen, wenn der Mitte Juli geht, können wir uns in 2 Wochen 'nen gleichwertigen Ersatz besorgen. Dann haben wir zwar 2 Mios auf der Tasche, aber ob die wirklich wieder komplett veräußert werden können, weiß ich nu' auch nicht und in der Zeit, auf der Position...
    Hoffen wir mal echt, dass er bleibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!