• Dann werden hoffentlich keine Panikkäufe getätigt! (Mit 2 Mios mal schnell was einkaufen :lol:) Lieber Jörg Böhme nen günstigen leistungsbezogenen Vertrag geben!

Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben

"Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

Einmal editiert, zuletzt von dsctom ()

• Im WB steht heute, dass Kamper auch ohne Probetraining interessant sei. Er sei wohl letzte Saison etwas in seiner Entwicklung stehen geblieben. Deshalb hatte man ihm auch geraten, es in einem anderen Verein zu versuchen. Laut dänischen Zeitungen soll Arminia Bröndby wohl schon ein Angebot gemacht haben.

Es scheint wohl so zu sein, dass Kamper ein Mann mit guten Anlagen ist. Er hat wohl in seinen ersten Profi-Jahren sehr gut gespielt. Vielleicht sollte man es mit ihm versuchen. Es könnte ja gut sein, dass er bei einem neuen Verein sein Potential wieder ausschöpfen kann.

Habe ich gerade noch in Tm.de gefunden:

Einmal editiert, zuletzt von jögi ()

• Also mir wäre der Böhme echt am Liebsten. Da weiß man zumindest, was er kann, wenn er fit ist. Ich halte überhaupt nichts davon, sich jetzt wieder mit solchen No-Name-Spielern zu bestücken, nur weil sie billig sind. Das geht zu 80 % schief. Beispiele dafür gibt es aus der Vergangenheit genug. Jetzt noch ein gestandener Spieler und der Kader steht. :D

• das hier hab ich grade gefunden:

Bielefeld vor Verpflichtung eines weiteren Stürmers

Der Däne Jonas Kamper soll von Bröndby Kopenhagen kommen

Jonas Kamper steht offenbar kurz vor einem Wechsel zu Arminia Bielefeld

Bundesligist Arminia Bielefeld steht offenbar kurz vor der Verpflichtung des früheren dänischen U-21-Internationalen Jonas Kamper von Bröndby Kopenhagen.

Dänischen und englischen Medien zu Folge soll der 23-jährige Flügelstürmer morgen in Bielefeld zu den medizinischen Test erscheinen und danach einen Vertrag bei der Arminia unterzeichnen.

Quelle

• naja, arminia hat da wohl immerhin bolton wanderers ausgestochen, vermutlich weil man dann doch sofort ein konkretes angebot gemacht hat...bei bröndby wird über ne ablöse von 5mio dk spekuliert, was ca 700.000 euro sind. da bliebe wohl fuer die linke seite nicht mehr viel ueber jetzt, buckley dürfte sich damit endgültig erledigt haben. denke man wird dann noch böhme oder hunt dazuholen.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

• Kann uns ein Spieler, der in der dänischen (!) ersten Liga zu sieben (!) Einsätzen in der letzten Saison kam, in der Bundesliga weiterhelfen? Diesen Transfer fände ich sehr merkwürdig ...

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• Zitat

Original von 12freunde
    Kann uns ein Spieler, der in der dänischen (!) ersten Liga zu sieben (!) Einsätzen in der letzten Saison kam, in der Bundesliga weiterhelfen? Diesen Transfer fände ich sehr merkwürdig ...

Da kann ich mich nur anschließen und hoffen, dass es nur ein Gerücht ist.

• Ich hab' mal Google bemüht und sehr Vielversprechendes gefunden.

www.myasb.at/austriansoccerboard/index.php?showtopic=34762

Ist aus 'nem österreichischen Foppes-Forum. Für die, die keinen Bock auf den kompletten Thread haben, hier der relevante Textausschnitt:

Zitat

Jonas Kamper:

Der schnelle Däne ist mir erstmals als knapp 19jähriger aufgefallen als Bröndby IF, trainiert von Michael Laudrup, im UEFA-Cup gegen Barcelona spielte und er einen sehr guten Eindruck machte, rotzfrech gegen die Barca-Stars aufspielte und sich einiges in Mann gegen Mann-Situationen zutraute. Er spielt meistens im 4-3-3-System Bröndbys auf der rechten Flügelstürmer-Position und ist hat eine gute Torquote, hat einen guten Zug zum Tor und hat sehr gute Anlagen...

Mein Tipp: Auch er wird nicht mehr lange in Dänemark kicken – wird wohl über kurz oder lang in England spielen...

Steht da übrigens in einer Reihe mit Alexander Farnerud, Klaas Jan Huntelaar, Vincent Kompany, Aaron Lennon, etc.
    Klingt in meinen Ohren ziemlich geil, alles...

• Zitat

Original von 12freunde
    Kann uns ein Spieler, der in der dänischen (!) ersten Liga zu sieben (!) Einsätzen in der letzten Saison kam, in der Bundesliga weiterhelfen? Diesen Transfer fände ich sehr merkwürdig ...

Nur sieben Einsätze ist wohl tatsächlich eine Mär, 19 Ligaeinsätze in 33 Spielen dürften es am Ende tatsächlich gewesen sein. Vielleicht hat Zuma ja den Tipp gegeben - schließlich ist Bröndby der große Kontrahent des FC Kopenhagen, für den Zuma am Ball war.

"Zumindest vom Charakter gehört Arminia in die Champions League."
    Matze Hain nach dem 3:0 gegen Hertha BSC (15.10.05)

• Das ist wohl definitiv ein Gerücht.

Auf der dänischen Seite von Bröndby erfährt man folgendes:

Spiele: 144
    Tore in der Meisterschaft: 13
    Tore im Pokal: 1
    Tore in europäischen Wettbewerben: 1
    Berufung Nationalmannschaft: 0
    Beurfung U21: 39

Er spielt übrigens seit 08/02 bei Bröndby.

Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

Einmal editiert, zuletzt von Anturios ()

• Laut Transfermarkt hat er in der abgelaufenen Saison 2 Ligaspiele und 5 Spiele in internationalen Wettbewerben mitgemacht ...

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

• Also im Ernst, da ich ein Symphatisant von Bröndy bin, verfolge ich auch den Weg von Kamper. Wenn er wechselt dann eher zu Ajax, Liverpool, AS Rom ect., also alles was knapp hinter Vereinen wie Barcelona und Chelsea kommt. Sollte Kamper tatsächlich hier zur Probe erscheinen, zeigt das seinen starken Charakter, denn das wäre so als würde Schumacher einen Toro Rosso testen ;)

• Unglaublich!!! Sollte das wirklich stimmen das er kommt, ist er der spektakulärste Zugang der Vereinsgeschichte. Ok sicher ein klein wenig übertrieben, aber der wird uns so viel Freude machen wie Zuma, da gehe ich jede Wette ein. Wer hält dagegen?!

• Das ist doch endlich mal eine korrekte Info. Dank an Mjockel
    Jetzt wissen wir mehr. 10 Einsätze in der Startelf sind allerdings auch nicht gerade berauschend ;)
    Ich lasse mich natürlich gern eines besseren belehren, aber ob ein Spieler, der die Häfte der Spiele in der dänischen Liga mitgemacht hat besser ist, als ein Spieler, der alle Spiele in der deutschen 2. Bundesliga mitgemacht hat, halte ich zumindest für fraglich. Brauchen wir wirklich noch einen zweiten, teuer einzukaufenden Rechtsaußen?
    Ich dachte, links sei die Problemzone ...

• Zitat

Original von 12freunde
    Ich dachte, links sei die Problemzone ...

Wenn jetzt links die Planungen in Richtung Böhme und Kobylik laufen, vielleicht nicht die schlechteste Lösung. Allerdings auch mit einigen Fragezeichen versehen...

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• was stand denn gestern morgen mit christian keller
    von lazio in der neuen westfälischen?! ist da was dran?!

wundert mich das jetzt doch ein anderer name da steht?!

⚫⚪🔵

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!