Der würde die U-17 sicher weiter bringen. Ist aber wohl zu teuer im Unterhalt.
Kader 06/07
-
-
Zitat
Original von Dsc.Matze
Tomáš Pekhart konnte man ja 1 jahr von Tottenham ausleihen. Der hat dort diese Saison eh keine Chance...
So als Talent Stürmer zum einwechselnManchmal denke ich, von den beiden Typen in deinem Avatar bist du der linke...
-
Zitat
Original von CrimePays
Manchmal denke ich, von den beiden Typen in deinem Avatar bist du der linke... -
-
Ich bei deinem Avatar auch...
-
In der Printausgabe der NW von heute wird berichtet, dass Arminia unmittelbar vor der Verpflichtung von Jonas Kamper steht. Ablöse: 400.000 €. Zitat TvH: „Ich merke sofort, wenn einer will, und Kamper ist heiß“. Der neue Mann für den rechten Flügel zeichne sich besonders durch seine Schnelligkeit aus, weniger durch Torgefährlichkeit. „Er bringt eine Menge Potenzial mit, ist aber einer der entwickelt werden und sich in der Bundesliga erst noch bewähren muss“.
Nach der Verpflichtung von Kamper besteht die Möglichkeit, noch einen weiteren Spieler zu verpflichten, möglicherweise Jörg Böhme, der wahrscheinlich mit ins Trainigslager fährt. Spätestens danach soll eine Entscheidung über seine Verpflichtung fallen.
-
Das mit Kamper und Böhme wird genauso vom Kicker bestätigt.
-
-
Entweder hinken NW und Kicker der Zeit hinterher oder das WB. Ich gehe mal vom Letzteren aus. Das WB geht heute, wenn ich es beim Durchblättern im Zeitungsladen nicht überlesen habe, überhaupt nicht auf Kamper ein. Wenn man den Artikel dort liest, hört sich das eher so an, als wenn Keller kommen würde. Saftig spricht von einem besseren Küntzel. Ich gehe aber mal davon aus, dass das WB, wie öfter in letzter Zeit, die Zeichen der Zeit nicht erkannt hat.
-
Und da frage ich mich doch: Wieso nicht den Keller von Lazio? Was man bisher gehört hat, war er im Training und in den Testspielen recht gut. Er kostet keine Ablöse und ist garantiert schon weiter in der Entwicklung als Kamper.
-
Zitat
Original von Big_O
Und da frage ich mich doch: Wieso nicht den Keller von Lazio? Was man bisher gehört hat, war er im Training und in den Testspielen recht gut. Er kostet keine Ablöse und ist garantiert schon weiter in der Entwicklung als Kamper.TvH sieht in ja anscheinend nicht als entscheidende Verstärkung an.
Vielleicht erhofft man sich von Kamper ja auch noch nen Sprung in der Entwicklung. TvH wirds hoffentlich schon wissen und aus finanziellen Aspekten kann man ja Kamper wirklich nicht bevorzugen von daher sollte er sportlich schon besser sein als Keller.
Wenn man für Kamper jetzt 400.000 investiert wird wohl kaum noch Geld da sein. Dann läuft wohl alles auf Böhme hinaus. -
-
Ich denke mal, wenn er mit ind Trainingslager fährt, kann eine
Verpflichtung kaum ausgescchlossen sein... -
der trainer, der die spieler täglich sieht, wird wohl eher eine qualifizierte meinung zu den testspieler abgeben können als wir, so dass man akzeptieren muss, dass er kamper den vorzug gegenüber keller gibt.
wer von beiden günstiger ist können wir auch nicht beurteilen, da ein keller womöglich ein handgeld fordert und am ende ohnehin immer der gesamtpreis entscheidend ist bestehend aus handgeld, prämien, ablöse, gehalt und nebenkosten.
-
Kamper hat recht großes Potential, was man so liest. Glaube schon, dass man den in zwei Jahren für zwei-drei Millionen verticken kann (und damit wäre er ne gute Geldanlage ;)). Mit Böhme würde ergänzend ein erfahrenes Element in die Mannschaft kommen, auch wenn der wohl nicht oft 90 Minuten spielen würde. Vielleicht macht Böhme als Edeljoker dann den Scholl für uns
-
-
Zitat
Original von Anturios
Vielleicht macht Böhme als Edeljoker dann den Scholl für unsJau. Sowas könnten wir gebrauchen.
Ich denke, die entscheidende Frage wird sein ob er fit genug ist und
auch bleibt (verletzungsanfällig und älter!!) und was er kostet. -
Ich denke mit Kamper hat TvH eine gute Wahl getroffen, wenn er jetzt endgültig verpflichtet wird. Talentierter, junger Spieler, der bei Bröndby auch schon gezeigt hat was er kann, nur vielleicht in der letzten Saison nicht.
Allerdings hatte TvH ja eine echte Verstärkung für die Flügel gefordert. Und deshalb denke ich, dass eine Verpflichtung Böhmes auch gut wär, damit ein erfahrener und immer noch guter Spieler hinter ihm steht und ihm auch Tipps geben kann. Die Kombination könnte gut hinhauen.Alles in Allem kommt es mir so vor, als wär der Kader so stark wie schon lange nicht mehr, aber das ist meine persönliche Meinung und muss sich in der Saison erstmal zeigen. Ist halt ein reines Gefühl.
Es ist aber vor Allem vorteilhaft, dass zum Trainingslager fast alle Personalplanungen abgeschlossen sind, dann kann die Vorbereitung jetzt richtig los gehen.
-
Zitat
Original von Anturios
Kamper hat recht großes Potential, was man so liest. Glaube schon, dass man den in zwei Jahren für zwei-drei Millionen verticken kann (und damit wäre er ne gute Geldanlage ;)).
Meinst Du, die Ausstiegsklausel wird so hoch angesetzt? -
-
Zitat
Original von 12freunde
Meinst Du, die Ausstiegsklausel wird so hoch angesetzt?
Das ist ja hauptsächlich vom Selbstbild des Spielers abhängig. Wenn wir junge Talente holen, müssen die von sich überzeugt sein. TvH meinte ja, dass der Junge heiß ist. Der will Arminia als Sprungbrett nutzen. Geht er davon aus, dass er das schafft, wird ihn auch eine hohe Ablösesumme wohl kaum schrecken. Allerdings kann man davon ausgehen, dass dann im Gegenzug der Vertrag nur für die 1. BL gültig ist. -
Laut NW sagt von Heesen sinngemäß über Keller, das sei ein guter Junge, aber er habe Zweifel, ob er die Mannschaft wirklich weiter bringt. Bei Kamper sehe er Potential, auch wenn das noch kein fertiger Spieler sei. Aber in dem persönlichen Gespräch mit ihm habe er gemerkt, der Spieler sei heiß und wolle etwas erreichen.
Da verlasse ich mich einfach mal auf das Urteil des Trainers. Kann ja sein,d ass Keller die Vorstellungen nicht erfüllt. Kamper soll jedenfalls weiger torgefährlich, aber dafür unheimlich schnell sein.
-
Wie Ömmes auch schon meinte, kann man jetzt überhaupt nicht abschätzen, ob Keller wirklich billiger ist als Kamper. Grundsätzlich hat auch Keller noch Vertrag. Niemand weiss, wie das Urteil gegen Lazio aussehen wird.
-
-
Zitat
Original von Richie
Kamper soll jedenfalls weiger torgefährlich, aber dafür unheimlich schnell sein.
Erinnert mich irgendwie an einen gewissen Roberto Pinto.
Aber soweit ist es ja noch nicht -
Verhandelt der DSC jetzt neuerdings am Jahnplatz ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!