ZitatOriginal von DaPhil
Also das Nürnberg da unten mit reinrutscht wag ich mal sehr schwer zu bezweifeln, die haben sich zum Einen gut verstärkt und haben einen super Trainer.
Man darf wohl Mintal als erneuten Neuzugang bezeichnen, dazu Galasek, seines Zeichen Kapitän der tschechischen Nationalmannschaft (jetzt mag der ein oder andere vll sagen, dass sie in der Vorrunde ausgeschieden sind, aber wer Sachverstand besitzt weiß, dass Tschechien eine starke Nationalelf hat!). Auch ein Joshua Kennedy ist eine Verstärkung und wäre auch sicherlich bei Arminia kein uninteressanter Mann gewesen. Meiner Meinung nach wird Nürnberg einen einstelligen Tabellenplatz einnehmen!
Die Frage ist, ob Mintal wieder der Alte ist/wird. Nach so langer Verletzungspause darf man durchaus daran zweifeln. Galasek wäre nicht der erste Tscheche, der in der Bundesliga nix bringt. Und Kennedy ist schwer verletzt und wird auf absehbare Zeit nicht spielen. Da wird es dann schon schwierig mit dem einstelligen Platz. Zumal die Abwehr und der Torwart nicht wirklich erste Wahl sind.
12freunde: korrekt, Hertha habe ich ganz vergessen in der Liste. Also, es wird noch enger im Tabellenkeller.