• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von Joni1905
    habs auch gerade gelesen...also ich hätte ncihts gegen ihn wäre auf jeden Fall ne Verstärkung...nur schade das er kein Stürmer ist...

Woher willst du wissen, ob er eine Verstärkung ist? Kennst du ihn oder hast du ihn schon mal spielen sehen.

• Zitat

Original von michel

Woher willst du wissen, ob er eine Verstärkung ist? Kennst du ihn oder hast du ihn schon mal spielen sehen.

Er ist zwar laut Torquote nciht unbedingt ein Knipser aber Thommy wird sich dabei schon was gedacht haben ausserdem ist er offensiv wie deffensiv einsetzbar!
    Bei Football-Talents com steht dass der Belgische U20-NationalSp. ein Spielgestalter sein soll...

• Experimente wie mit dem Typen finde ich nicht so prickelnd. Was wir brauchen ist auf die schnelle ein zuverlässiger, günstiger und verletzungsresistenter Knipser! Aber leider Utopie. Bevor das Geld für einen Offensiv angehauchten Mittelfeldspieler ausgegenben wird, lasst es doch lieber in der Kasse. Oder ist der ablösefrei?

• nen junger spieler? brauchen wir in bielefeld nicht. wäre doch realistisch betrachtet nur noch ein perspektivloser oberligaspieler/erstligatribünenhocker um die 20(woanders auch talent genannt) mehr. die leute spielen doch eh nie ausser mal in nem gnadenkurzeinsatz am ende ner saison...geldverbrennung nennt man das.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

• ein Vereinloser Stürmer wäre mir lieber. Meinetwegen auch in die Jahre gekommen. Hauptsache einer der das Tor trifft, in der zeit wo Zuma und Ahan fehlen!

Wunschspieler für den Neuanfang!

Kléber Pereira

Mark Uth

Nick Proschwitz

Erik Bekoe

Moritz Hartmann

Linus Hallenius

Johan Voskamp

David Pisot

Marius Helle

Chiukepo Msowoya

• Zitat

Original von Arminen-Dome
    Experimente wie mit dem Typen finde ich nicht so prickelnd. Was wir brauchen ist auf die schnelle ein zuverlässiger, günstiger und verletzungsresistenter Knipser! Aber leider Utopie. Bevor das Geld für einen Offensiv angehauchten Mittelfeldspieler ausgegenben wird, lasst es doch lieber in der Kasse. Oder ist der ablösefrei?

Da es sich um einen vertragslosen Spieler handelt, ist er auch ablösefrei. ;)

Armine sein, heißt Kämpfer sein !

• Zitat

Original von Fichte

Bobic ? ;)

Glaube Diego Tristán wäre die besser Alternative! Der ist momentan auch Vereinslos, aber glaube etwas zu teuer vom Gehalt her...leider! :(

• Hauptsache irgendeiner, der in seinem bisherigen Leben schon mal das Tor getroffen hat, kommt noch. Sonst werden wir mit unseren ganzen Sportinvaliden sang und klanglos untergehen.

• Zitat

Original von hotte
    Hauptsache irgendeiner, der in seinem bisherigen Leben schon mal das Tor getroffen hat, kommt noch. Sonst werden wir mit unseren ganzen Sportinvaliden sang und klanglos untergehen.

Unsere "Sportinvaliden" Zuma und Ahanfouf werden wohl in 3-4 Wochen wieder dabei sein können. Kann mir nicht vorstellen, dass wir bis dahin soweit abgeschlagen sein werden, dass wir sang- und klanglos untergehen werden. Schließlich hast du den Kader vor der Saison noch im ungewöhnlichen Maße gelobt.

Ich bin übrigens dagegen, jetzt sich noch um einen Stürmer zu bemühen. Zum einem können wir jetzt nur noch arbeitslose Spieler verpflichten. Dass sich unter denen Stürmer befinden, die Arminia weiterhelfen und auch noch bezahlbar sind, halte ich für fast ausgeschlossen. Das war für mich auch vor dem 1. September der Fall. Zum anderen braucht so ein Spieler normalerweise immer eine gewisse Zeit sich einzufinden. Und wenn sie sich nicht wieder neu verletzen, sind ja auch in absehbarer Zeit Ahanfouf und Zuma wieder dabei. Wichniarek ist jetzt wieder im Training, Eigler wird wohl auch nicht mehr so lange ausfallen.

Warum sollte man nicht einen jungen Spieler wie Aborah testen. Wenn er Talent hat, ist er eine Investition in die Zukunft. Unter Umständen bekommt man dann später eine gute Ablöse für ihn. Zur Zeit könnte er dann vielleicht die Zweite noch verbessern. Er hat in der Jugend bei Ajax Amsterdam gespielt. Die Jugendabteilung ist dafür bekannt, dass dort die Spieler sehr gut ausgebildet werden. Immerhin hat er letzten Saison in der zweiten holländischen Liga 21 Spiele gemacht und drei Tore geschossen. Für einen 18-jährigen Mittelfeldspieler ist das keine schlechte Bilanz.

• Stuttgart will sich laut Bild Zeitung von Magnin, Hitzlsperger und Streller trennen.

Falls der Vertrag mit Streller aufgelöst werden würde, d.h. Stuttgart keine Ablöse fordern würde. Wäre das nicht auch einer für uns ?

• Nein, Streller hat es in Stuttgart und vor allem Köln nicht geschafft, der bringt uns nicht weiter. Von Testspielern, die in der zweiten holländischen Liga gespielt haben, sollte man wohl auch nix erwarten, evtl was für die zweite Mannschaft. Bitte wieder nicht den Kader mit irgendwelchen Leuten aus Ligen auf Österreich/ Katanha -Niveau auffüllen, dass bringt nix !

• Zitat

Original von Fichte
    Falls der Vertrag mit Streller aufgelöst werden würde, d.h. Stuttgart keine Ablöse fordern würde. Wäre das nicht auch einer für uns ?

Damit er dann die Elfmeter für uns schießt? :rolleyes:

Frieden für Lampukistan!

• Der eine Mittelstürmer von Angola ist glaube ich auch arbeitslos... Dann hätten wir wieder ein "Farbigen Sturm" (früher oder später) :D

der Uruguayer Darío Silva ist imoment auch Vereinlos..
    stehen relativ viele auffer Liste..

Wunschspieler für den Neuanfang!

Kléber Pereira

Mark Uth

Nick Proschwitz

Erik Bekoe

Moritz Hartmann

Linus Hallenius

Johan Voskamp

David Pisot

Marius Helle

Chiukepo Msowoya

• Zitat

Original von ArminiaPF2D
    Nein, Streller hat es in Stuttgart und vor allem Köln nicht geschafft, der bringt uns nicht weiter. Von Testspielern, die in der zweiten holländischen Liga gespielt haben, sollte man wohl auch nix erwarten, evtl was für die zweite Mannschaft. Bitte wieder nicht den Kader mit irgendwelchen Leuten aus Ligen auf Österreich/ Katanha -Niveau auffüllen, dass bringt nix !

Zum einem ist der holländische Vereinsfußball deutlich besser als der österreichische. Zum anderen sollte man sich vergewisseren, wie alt Aborah war, als er letzte Saison in der zweiten holländischen Liga gespielt hat, nämlich 18. Ein 18-jähriger, der sich schon in der ersten holländischen Liga durchgesetzt hat, ist für Arminia nicht zu bekommen. Da ist es für die Entwicklung so eines Spielers besser, in der zweiten holländischen Liga Wettkampferfahrung auf relativ hohen Niveau zu bekommen, als in der ersten Liga auf der Bank zu sitzen. Natürlich wäre von so einem Spieler nicht zu erwarten, dass er sich im ersten Jahr bei Arminia einen Stammplatz holt. So einen Transfer muss man perspektivisch sehen. Ein Fink z.B. oder jetzt ein Bollmann oder Ndjeng haben auch nicht auf Anhieb einen Stammplatz ergattert. Die holländische zweite Liga sollte doch mindestens das Niveau der Regionalliga besitzen. Aber wenn ein 18-jähriger Stammspieler in der Regionalliga ist, kann er für einen Bundesligisten wie Arminia durchaus interessant sein.

Streller kann man jetzt nicht verpflichten, da er noch mit einem Vertrag ausgestattet ist, selbst wenn er jetzt aufgelöst werden sollte. Dazu hätte er schon spätestens ab dem 1.7. ohne Vertrag sein müssen. Auch glaube ich nicht, dass Arminia das gefordete Gehalt von ihm stemmen könnte. Ansonsten halte ich ihn immer noch für einen guten Spieler, auch wenn er das zuletzt nicht so zeigen konnte.

• Bobic in den Sturm ich bin der meinung der kann es noch und der wills dann nocheinmal wissen!!! :hi: :arminia:

Du siehst so aus, als könnte ich ein Bier vertragen.

• Zitat

Original von Kukident
    Bobic in den Sturm ich bin der meinung der kann es noch und der wills dann nocheinmal wissen!!! :hi: :arminia:

Zusammen mit Artur kann er dann das Duett der Hertha-Versager bei den Amateuren spielen :rolleyes:.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Original von Kukident
    Bobic in den Sturm ich bin der meinung der kann es noch und der wills dann nocheinmal wissen!!! :hi: :arminia:

Ich wußte gar nicht, dass der noch spielt.

Wo ist der denn momentan unter Vertrag ?

Wäre wirklich mal ne Überlegung wert !

Siehe Kuntz und Labadia !

• Das Thema Bobic ist hier scheinbar nicht tot zu kriegen. :lol:

Reicht es nicht, dass wir mit Arthur einen kalten Kaffee wieder versucht haben aufzuwärmen?

Junge Wilde... das ist es, was wir brauchen. Gestandene und erfahrene Spieler haben wir nämlich bereits.

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Zitat

Original von Hitchcock
    Das Thema Bobic ist hier scheinbar nicht tot zu kriegen. :lol:
    Reicht es nicht, dass wir mit Arthur einen kalten Kaffee wieder versucht haben aufzuwärmen?
    Junge Wilde... das ist es, was wir brauchen. Gestandene und erfahrene Spieler haben wir nämlich bereits.

Mir wäre ein junger, wilder, der aber auch schon Erfahrung gesammelt hat, am liebsten. :lol:

Frieden für Lampukistan!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!