Danke, damit habe ich die Wette gewonnen, dass heute der Name Menga hier postuliert werden wird.
Kader 06/07
-
-
Der Gedanke mit Menga ist mir gestern Abend auch spontan gekommen. So einer wäre was für Arminia.
-
ich schmeiß gerne mal wieder herrn kleine aus fürth ins gespräch, sauguter verteidiger, der auch IV spielen kann
gerade wenn westermann geht....
-
-
Naja wenn ich mich da an seine Leverkusener Zeiten erinnere
-
Laut "Transfermarkt.de" (Stuttgarter Nachrichten) hat unser Club Interesse an einer Verpflichtung von Tobias Weis (VFB Stuttgart II).
-
Laut NW ist TvH in Holland, um sich Spieler von Alkmaar anzuschauen. Ich denke mal, dass Spieler aus der holländischen Schule eigentlich ganz gut zu von Heesens Spielphilosophie passen würden. Hoffen wir mal, dass ein potentieller holländischer Neuzugang auch nächste Saison unter TvH spielen würde.
-
weiß einer mehr über den weis?
hab nur gesehen, dass er bisher 4 mal in der RL süd genetzt hat. -
Zitat
Original von Lars
weiß einer mehr über den weis?
hab nur gesehen, dass er bisher 4 mal in der RL süd genetzt hat.21 Jahre, 174 cm, zweimal in der "11 des Tages" im kicker.
-
Zitat
Original von Exteraner
Der Gedanke mit Menga ist mir gestern Abend auch spontan gekommen. So einer wäre was für Arminia.soweit ich weiß ist man da schon dran.
-
-
Soweit ich das gelesen habe ist TvH nicht in Holland, sondern hat sich in Zürich das Uefa-Cup Spiel zwischen Grashoppers Zürich und AZ Alkmaar angesehen. Richtig ist aber, dass sein Hauptaugenmerk den Spieler von Alkmaar galt. Alles andere macht ja auch keinen Sinn, bei Zürich spielen ja fast nur Spieler, die sich bei Arminia nicht durchsetzen konnten (Léon, Pinto).
-
Auch wenn dieser Thread jetzt eigentlich schon "Kader 07/08" heißen könnte:
Das Westfalen-Blatt schreibt:
Der Trainer hatte es gestern nach der Übungsstunde mächtig eilig. »Ich fliege jetzt nach Zürich und will mir das UEFA-Cup-Spiel Grasshopper gegen Alkmaar ansehen«, verriet er zudem, dass sein Interesse hauptsächlich einem Gästespieler gelte. Name und Position wollte er nicht verraten.Sollte es sich etwa um den vierfachen belgischen Nationalstürmer (19 Jahre jung) handeln, der in dem Spiel mit 2 Toren seinen Marktwert erhöht haben dürfte:
Moussa DembeleB - * 16.07.1987Größe: 177 cm
Gewicht: 64 kgJedenfalls steht zu hoffen, dass der immer fleißige Thommy Spieler für Arminia sucht und nicht für einen etwaigen zukünftigen Arbeitgeber...
-
Ich wüsste mal gern für welche Position(en) man Leute sucht.
Ich denke es macht nur Sinn nen IV/LV zu verpflichten (Westermann und Rau werden ja wahrscheinlich gehen) und vielleicht nen Spielmacher, der beim derzeititigen System mit dem "Doppelsechser" aber auch nicht wirklich benötigt würde. -
Seltsame Frage DSC-Grappa. Ein Profiverein sollte doch immer
nach neuen Spielern Ausschau halten. Schliesslich weiss man ja
nie, wen man im Winter/Sommer verkauft oder sonstwie verliert.
Und jemand beobachten heisst nicht gleich jemand verpflichten. -
Das stimmt wohl, aber wenn schon der Cheftrainer höchstpersönlich hinfliegt, dann vermutet man halt schnell, dass da schon was mehr dran ist.
Ansonsten stimmt schon, in der Abwehr wird sich wohl noch was tun. Für Korze haben wir ja auch keinen richtigen Ersatz, Bollmann sehe ich auf der Position eher nur im Notfall.
Wie lange hat Kobylik eigentlich noch Vertrag? Der ist ja jetzt anscheinend auch schon länger nicht mehr auf der Höhe.
-
lt. vfb-forum steht der wechsel von weis zu arminia wohl schon seit längerem so gut wie fest und sollte nur nicht frühzeitig öffentlich gemacht werden. der spieler hat wohl fuer den fall dass er bei den profis ned zum zuge kommt ne ausstiegsklausel. scheint ein sehr talentierter spieler zu sein der nur aufgrund der grossen schwemme an talenten beim vfb zzt noch nicht ständig bei den profis dabei ist, ist ein quirliger kleiner rechtsaussen wies ausschaut.
wenn man schon in der wp überhaupt noch wen holt dann einen fuer die rechte seite...und wenn man sonen spieler jetzt günstig kriegen kann sollte man auch zuschlagen. schade halt nur dass es wieder ein junger bankdruecker mehr ist der eh nie spielt weil die alten viel zu gut sind und tvh halt auf erfahrung setzt...aber wer weiss...
-
-
Zitat
Original von MJockel
schade halt nur dass es wieder ein junger bankdruecker mehr ist der eh nie spielt weil die alten viel zu gut sind und tvh halt auf erfahrung setzt...aber wer weiss...
Naja, das haben wir bei Westermann auch gedacht. Und dann muss sich nur mal einer verletzen und schwupp die wupp.... -
Zitat
Original von MJockel
lt. vfb-forum steht der wechsel von weis zu arminia wohl schon seit längerem so gut wie fest und sollte nur nicht frühzeitig öffentlich gemacht werden. der spieler hat wohl fuer den fall dass er bei den profis ned zum zuge kommt ne ausstiegsklausel. scheint ein sehr talentierter spieler zu sein der nur aufgrund der grossen schwemme an talenten beim vfb zzt noch nicht ständig bei den profis dabei ist, ist ein quirliger kleiner rechtsaussen wies ausschaut.wenn man schon in der wp überhaupt noch wen holt dann einen fuer die rechte seite...und wenn man sonen spieler jetzt günstig kriegen kann sollte man auch zuschlagen. schade halt nur dass es wieder ein junger bankdruecker mehr ist der eh nie spielt weil die alten viel zu gut sind und tvh halt auf erfahrung setzt...aber wer weiss...
Na ja, Westermann und Kamper sind zur Zeit Stammspieler. Fink hat letzte Saison auch lange gespielt, auch als Kauf und Kucera wieder fit waren. Eigler und Masmanidis haben ja auch schon das eine oder andere Spiel vorzuweisen. In dieser Saison hat er auch einmal Bollmann für Korze spielen lassen.
-
Wie der Kicker heute berichtet (6.11.), soll Thomas Kleine aus Fürth (ablösefrei) ein möglicher Ersatz für Westermann sein.
Meiner Meinung nach wäre das kein schlechter Griff, hat er sich doch in Fürth zum Führungsspieler entwickelt. Ich würde ihn unabhängug von der personalie Westermann verpflichten, da Borges und Gabriel auch nicht jünger werden.
-
-
Finde Kleine auch gut. Ich denke, er ist auch eher als Ersatz/ Ergänzung für Borges/Gabriel gedacht und nicht als Ersatz für Westermann.
-
Bzgl. der Sache, dass TvH einen Spieler von Alkmaar beobachtet hat, steht auf Tm.de:
ZitatLaut Radio Bielefeld handelt es sich bei dem Spieler um den Innenverteidiger Ryan Donk.
Er ist 21 Jahre alt und sein Vertrag läuft zum Ende der Saison aus. Soll ein hochtalentierter Junge sein!Laut Transfermarkt.de soll er 1,92 groß und Rechtsfüßer sein sowie einen Marktwert von 600.000 € haben. Er ist diese Saison in 8 Spielen 5 mal eingesetzt worden. Zwei mal spielte er von Anfang an und wurde dabei jeweils ausgewechselt (74. sowie 77.). In den anderen drei Spielen wurde er jeweils eingewechselt (46., 67. sowie 57.). Allerdings läuft der Vertrag laut dem holländischen Wikipedia und der Seite von Alkmaar (falls ich das richtig verstanden habe) bis 2011. Insofern ist die obige Meldung mit Vorsicht zu genießen.
[Blockierte Grafik: http://www.az.nl/db/WAS452ca1412d01d/Ryan_Donk_2006_2007.jpg]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!