Prxn Mnstr vs. DSC Arminia II

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von Paul-derRedakteur

Ich möchte dich mal sehen wenn dir Beispielweise das Auto geklaut wird, und es dann vor deiner Nase angezündet wird.
    Du bleibst da also ganz ruhig, weil es den anderen ärgert?
    Denn ist ja alles klar.

Der Vergleich hinkt aber gewaltig. Erst kann man wohl kaum ein Auto mit einer Fahne vergleichen. Zweitens ist es mein Auto, was da angezündet wird. Bei der angezündeten Fahne haben sich wohl größtenteils nicht die eigentlichen Besitzer dieser Fahne in Wallung gebracht.

• Zitat

Original von jögi

Der Vergleich hinkt aber gewaltig. Erst kann man wohl kaum ein Auto mit einer Fahne vergleichen. Zweitens ist es mein Auto, was da angezündet wird. Bei der angezündeten Fahne haben sich wohl größtenteils nicht die eigentlichen Besitzer dieser Fahne in Wallung gebracht.

Sicher ist der Vergleich etwas drastisch, allerdings solltest du dir mal überlegen was einer Gruppe so eine Fahne bedeutet.
    Da kommt es nicht auf den Materiellen Wert an, sondern einfach darauf was sie für die jeweilige Gruppe für eine Bedeutung hat.
    Und da es 2 Fahnen waren, und sich zu der einen sicher ein größerer Teil der aktiven Bielefelder Szene zählt kannst du es wohlkaum bemessen ob es genau die Leute waren oder nicht.

• Zitat

Original von Bennobarkeeper

Dein erneuter Versuch nun wieder vom Thema abzulenken scheint von daher recht fruchtlos zu sein, noch dazu mit Argumenten bestückt, die so nicht stimmen und wieder einmal etwas Unterstellen, was nicht Fakt ist.

SWB Gruß
    Bennobarkeeper

Womit lenke ich ab ?
    Was stimmt an meinen Argumenten nicht ?
    Was unterstelle ich, was nicht fakt ist ?

Annos und meine Kritik scheint euch ja zu treffen, denn wie heißt es so schön: Wer sich verteidigt, klagt sich an. Und nochwas (vielleicht solltest DU einmal richtig lesen): Ich greife keineswegs DEN ASC an, sondern lediglich das verbale Verhalten von einigen Leuten, die diesen nach außen oft (und gerne ?) repräsentieren.

Vorschlag: Ich melde mich hier ab und ihr müßt nicht weiter Kritik "ertragen", auf die ihr keine Antworten wisst. Ist das in eurem Sinne ?

• Zitat

Original von hunter06
    Ich habe deine und Supporters letzten Beiträge gelöscht, da es nur noch Beleidigungen waren.
    Suomi

hallo suomi,

ich finde es äusserst unpassend wenn du post`s in einem thread löscht, in dem du an der diskussion beteiligt bist.

ich finde die ganze willkürliche zensur eh schon zum kotzen.

es gibt eh schon viele die sich diesem forum fernhalten... mit solchen lösch-aktionen wird das nicht besser.

atschi

Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

• Zitat

Original von segelohr

Womit lenke ich ab ?
    Was stimmt an meinen Argumenten nicht ?
    Was unterstelle ich, was nicht fakt ist ?

Annos und meine Kritik scheint euch ja zu treffen, denn wie heißt es so schön: Wer sich verteidigt, klagt sich an.

:lol: :lol:
    Tschuldigung, aber das is für mich jetzt schon der Satz des Jahres.
    Argumentation scheint ja nicht gerade zu deinen herausragenden Stärken zu gehören.

atschi
    Sorry, aber ich durfte gestern Abend live an dem "Erlebnis" dieser Unterhaltung teilhaben. Glaube mir einfach mal, dieses Gepöbel zweier Intellektueller möchtest du und auch sonst niemand wirklich lesen. Das musste man einfach löschen!

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

Einmal editiert, zuletzt von CrimePays ()

• Moinsen Thomas,

Womit Du ablenkst? In dem Du eine Diskussion über den ASC starten möchtest, aber wie ich schon dutzendfach aussagte ist das hier nicht das eigentliche Thema und aus dem Grund ist es ein ablenken von dem eigentlichen Thema.

Was an Deinen Argumenten nicht stimmt? Was Du unterstellst? Die Tatsache, das sich bei einer Meinungsäußerung von mir oder aber Uli davon ausgegangen wird, das wir das tun, weil wir ach so ehrenamtlich beim ASC tätig sind! Auf den Trichter zu kommen, das ich eine persönliche eigene Meinung habe zu etwas, kommst Du doch überhaupt nicht mehr. Ich bin User in diesem Forum und in erster Linie auch Fan dieses Vereines und habe aufgrund dieser Tatsache auch eine Meinung zu dem Ganzen. Grundsätzlich siehst Du und Anno doch in jeder Äußerung von mir nur noch das Organ ASC, aber den Fan oder den User siehst Du nicht! Von daher stimmen Deine Argumentationen nicht, das ich mich hier als Moralapostel des ASC hinstelle, nein das tue ich nicht, sondern als User. Wenn Du irgendwelchen Klärungsbedarf hast, würde ich Dir vorschlagen dass wir uns mal in aller Ruhe hinsetzen und darüber reden, wie ich es schon zig Mal vorgeschlagen habe, statt dessen kommen Kommentare von Dir alá: Wir kommen sowieso nicht auf einen Nenner, wozu soll man sich dann zusammensetzen! Prima, Herr Segelohr!

Du redest von Kritik am ASC?

Wo bitte schön ist denn Deine Kritik, Anno´s Krtitik am ASC? Außer das man als ASC´ler als Moralapostel hingestellt wird, das vermutet wird das man als`"Überwachungsorgan" des Vereines tätig ist, kommt doch nichts und diese Argumentationen sind schlicht und ergreifend falsch und eine Unterstellung.

Soll ich Eurer "Kritik" also entnehmen, das ich als ASC-Mitglied nun keine eigene Meinung mehr haben darf und somit das Recht darauf verloren habe mir auch eine Meinung zu bilden und diese Kund zu tun?

Heisst das gar im Endeffekt, das sich 3.400 ASC´ler zukünftig nicht mehr Äußern dürfen?

Deine "Kritik" trifft mich in soweit nicht als ASC-Mitglied in diesem Forum, sondern als User an sich, das mir hier Grundrechte die ich in Anspruch nehme nicht mehr gewährt werden, in dem dieses gleich als Organaussage dargestellt wird. Kritik am ASC kann mich nicht treffen noch dazu, das von Euch doch überhaupt keine Kritik geäußert wurde die man auch nur Ansatzweise diskutieren könnte.

Deine Aussage: Wer sich verteidigt klagt sich an.

Ist zwar müßig sich darüber auszulassen, aber bitte schön.

Ich verteidige hier meine höchsteigenen Grundrechte der Meinungsfreiheit und das als User nicht als ASC-Organ, falls Du das in Deine Birne reinbekommen solltest. Insofern verteidige ich also meine höchstpersönlichen Interessen, wenn Du das als Anklage ansiehst na bitte schön. Demnach dürften sich ca. 10 Deiner Kumpels hier als Angeklagt betrachten, weil sie Vorkomnisse in Münster durch Arminenfans verteidigen. Hast Du Das gemeint mit wer sich verteidigt klagt sich an? Wenn ja, bin ich gerne bereit das zu akzeptieren.

Du greifst den ASC nicht an, sondern das verbale Verhalten einiger User die den ASC nach außen hin repräsentieren?

Siehe hierzu meine Eingangs gemachten Aussagen. Ich lasse mir nicht den Mund verbieten, nur weil ich im ASC bin. Ich reisse mich auch keineswegs darum den ASC nach außen hin zu repräsentieren und tue dieses nur in der Form des Fanmobiles. Muss ich mir das nun vorwerfen lassen? Ich glaube kaum, denn man könnte den Schuh ja auch umdrehen und das selbe von Dir behaupten als Ex-Ultravorsitzender und Boysmitglied, oder aber als Mitarbeiter des Fanprojektes oder aber noch bis vor kurzem als Vorstandsmitglied des Dachverbandes! Das tue ich aber nicht, mein lieber Thomas, denn soetwas entbehrt jeglicher Logik und ist ungefähr so unpassend, wie eine Luftballon aufblasen zu wollen, der ein großes Loch hat, man fängt immer und immer wieder an zu pumpen, bekommt aber das Scheißding nicht aufgeblasen.

Zitat: Vorschlag: Ich melde mich hier ab und ihr müßt nicht weiter Kritik "ertragen", auf die ihr keine Antworten wisst.

Wo bitte schön soll ich denn Antworten, auf was bitte schön soll ich denn Antworten und vor allem als WAS soll ich Dir denn bitte Antworten?

Letztlich sehe ich einzig nur Deine Kritik, das ich mich erdreiste als vermeintlicher "ASC-Offizieller" auch meine Meinung kund zu tun und das nur, weil Du dermaßen fixiert und Antibehaftet bist auf den ASC, dass Du es nicht akzeptieren kannst, das ich oder Uli auch Meinungen als Personen und User haben können. Letztlich wird hier doch alles was Uli oder ich schreibe als "offizielles Statement" gesehen, weil Du es dort hinein interpretierst.

Was soll ich da denn anderes drauf antworten als den Versuch zu unternehmen, eben mal klar zu stellen, das ich als User hier auch meine eigene Meinung zu etwas zu haben kann und auch tue.

Von daher brauchst Du Dich hier keineswegs abmelden, wozu auch. Ich kann Kritik ab und akzeptiere sie auch, wenn sie denn sachlich vorgetragen wird. Diese Sachlichkeit vermisse ich jedoch bei Dir, weil Du zwei verschiedene Dinge miteinander vermischt, zum einem die Person und den User Bennobarkeeper und zum anderem das ASC-Mitglied Bennobarkeeper. Das ich mich hier in diesem Forum als User bewege willst Du jedoch nicht akzeptieren. Also bleib ruhig hier und kritisiere mich, aber bitte als User und nicht als ASC-Mitglied.

SWB Gruß
    Bennobarkeeper

Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

• Es ist nun mal in diesem Forum so, dass "Moderatorin" nicht "Maul-Halterin" bedeutet. Da haben viele Leute Probleme mit, nicht nur Du. Warum man aber nur als "großer Unbekannter" hier die Beleidigungsorgien rausschneiden dürfen soll, ist nicht zu verstehen. Von "willkürlicher Zensur" kann da keine Rede sein. Zum Versatändnis: Alle Rechtsverstöße, die hier geschehen, fallen auf André (dsc4ever) als verantwortlichem Betreiber zurück. Wenn Du dieses Risiko eingehen willst, gründe ein eigenes Forum und lade die Leute ein, sich dort nach Herzenslust zu beleidigen oder zu Schlägereien zu verabreden. Aber verbiete dem Team hier bitte nicht, Schaden von André abzuwenden.

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• Da sich einige, die sich gerade hier im Forum übelst prostituieren anscheinend auch persönlich kennen, schlage ich vor das ihr das mal irgendwann, irgendwo beim Bier klären könnt aber nicht hier und jetzt.

Denn das, was Ihr hier gerade macht ist meiner Ansicht nach nur noch peinlich. :nein:

Schade, es war mal richtig nett hier. :nein:

Moralapostel spielen scheint mittlerweile wichtiger zu sein, als sich über die schönste Sache der Welt zu unterhalten. DAS verstehe wer will...

Ach ja, liebe Mod`s ein wenig mehr Kritikfähigkeit Eurerseits wäre indes hin und wieder durchaus angebracht.

In diesem Sinne: Schönen Tach noch!

Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!

Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

• Zitat

Original von segelohr

Ein Verhamlosen der Gewalt durch die Polizei und der Versuch das Augenmerk nun ausschließlich auf die Vorkommnisse im Block zu lenken, kann ja auch nicht des Rätsels Lösung sein.
    .

Darum geht es aus meiner Sicht gar nicht. Wir sollten nur zuerst "vor der eigenen Haustüre kehren" bevor wir Dinge von anderen kritisieren.

Das habe ich hier auch schon mal geschrieben: die Polizei hat sich sicherlich falsch verhalten (ich war vor Ort und kann das somit aus 1. Hand beurteilen). Nur macht es doch wohl eher Sinn, erst einmal das eigene Verhalten zu hinterfragen.

• In erster Linie besteht das Problem darin, dass sich niemand mit dem Gedanken beschäftigt, dass es nun einmal 2 verschiedene Arten von Fussballfans gibt. Jeder steht auf seine Art und Weise zum Verein, jeder lebt auf seine Art und Weise für diesen Verein. Was will ich damit sagen!?

Für die Meisten von Euch gilt doch folgendes. In erster Linie beschäftigt man sich mit dem Sport Fussball, mit dem Verein, den Spielern, Taktik etc ... Die Anderen leben rund um die Uhr für den Verein ab in erster Hinsicht für die Anhängerschaft, nennen wir das mal Ultra-Gedanken, auch wenn ich den Begriff nicht glücklich finde.

Der ultra-orientierte Typ geht ins Stadion und will supporten, auf jegliche Art und Weise. Das Spiel ist dabei zweitrangig. Im Grunde geht es u. a. auch um die Selbstdarstellung, die Erniedrigung und Beleidigung der gegnerischen Seite, insbesondere bei sog. Derbys. Mit welchen Mitteln dies geschieht, ist ihm nicht wichtig. Gewaltbereitschaft, Pyromanie, Randale, übelste Beleidigungen gehören dazu. Dies kann ein "normaler" Fan nicht verstehen und nicht nachvollziehen, dieser Fan wird aber auch nie bereit sein so viel für seine Gruppe oder seinen Verein zu opfern, wie der ultra-orientierte Anhänger. Diese leben jeden Tag für den Verein, für ihre Gruppe, Gleichgesinnte und für ihre Lebenseinstellungen und Prinzipien. All das wird ein "Normalo" nie verstehen.

Der normale Fan ist eher der Statistiker, er interessiert sich wie oben erwähnt eher für den eigentlich Sport, den Fussball. Würde sich selten dazu bewegen lassen, an irgendwelche Aktionen aktiv zu beteiligen, wie z. B. Pyroaktionen, Choreographien, Fanpartys etc ... unabhängig davon, ob es legal ist oder nicht.

Also lasst das Pöbeln und akzeptiert eher die unterschiedliche Lebenseinstellung der Menschen, auch wenn Ihr das Ganze nicht verstehen wollt und könnt. Vielleicht liegt es auch daran, dass Ihr in "geordneten Lebensverhältnissen" und "familiärer Scheinheilichkeit" groß geworden seid.

NUR weil etwas verboten oder untersagt ist, heisst das nicht, dass ich oder wer auch immer sich daran halten soll oder muss. Ich muss nur mit den Konsequenzen leben und zu meiner Einstellung stehen. Was Lackaffen und Prolls hier im Forum dann über mich denken, geht mir am Arsch vorbei. WARUM??? Weil ich weiß, dass es vielen andere "Ideioten" gibt, die genauso krank sind wie ich.

In diesem Sinne schwarz-weiß-blaue Grüße

Euer Grobi

PROST ARMINIA!

• Ich denke nicht, dass wir uns hier wirklich darüber unterhalten müssen, ob das Werfen von Bengalos oder ähnlichen Gegenständen gefährlich ist, oder nicht. So blöd, naiv und zurückgeblieben wird wahrlich kaum jemand sein. Das gilt auch für Verletzungen durch Schlägereien, Pöbeleien etc ... ich als Vater, würde meine Kindern zum Beispiel nicht zu einem Spiel wie Preußen Münster mitnehmen. Wer das macht, handelt fahrlässig, naiv und dumm. Erwachsene müssen damit rechnen und sich dementsprechend entfernen bzw. distanzieren. Ganz einfach, oder gar nicht mehr zu Risikospielen hingehen!

PROST ARMINIA!

Einmal editiert, zuletzt von Grobi ()

• Grobi:

Nein, das wollte ich auch nicht. Das Thema haben wir hier zur Genüge durchgekaut.

Bezogen auf den Freitag in Münster denke ich da z.Bsp. an die Nazigesänge im Stadion. Oder an das Verhalten einiger Fans im Bahnhof von Münster.

Und aus dem Münsteraner Umfeld weiß ich, dass einige ihre Kinder mit zum Spiel genommen haben, um ihnen mal zu zeigen wie "asozial die Bielefelder sind".

• Da ja inzwischen selbst Super-Mod Bennosowieso am Thema völlig , und kilometerlang vorbeischreibt (liest das echt einer bis zum Ende?), darf ich das ja auch. Ansonsten könnte die PN Funktion hilfreich sein.

Bin in vielen Foren unterwegs, aber so wie hier wird man in keinem von den Moderatoren derart belehrt, bzw. bekommt man deren Meinung im Dauerfeuer aufgezwängt.... wehe man ist hier nicht auf Linie. Dann kommen sie... kann man die Uhr nach stellen! Besonders den einen, der eine Webseite mit eigenen Zitaten (!) betreibt (selbstherrlicher gehts kaum noch), kann man nicht mehr ernst nehmen. Anstatt rund um die Uhr diese Seite zu überwachen, und beispielsweise regelmäßig 5 Minuten nach Auswärtsspielen mit den dollsten Klugscheissereien anzukommen, täte eine Fahrt zu selbigen sicher mal ganz gut, um mal wieder einen Bezug zur Realität zu bekommen. Zeit scheint ja reichlich vorhanden... OK, auswärts droht Pöbel wie ich, schon klar. Passt nich so ganz in die heile Arena-Welt. Aber Versuch macht klug!

Merke: gute Moderatoren bemerkt man nicht. Das heisst nicht, das jene sich nicht mehr äussern dürfen... Unterschiedliche Charaktere täten dem Team ganz gut, die Mods wirken hier etwas geklont. Das hier ist kein Forum für ALLE Fans.... Und nein, ich will kein Mod werden ;)

Und wer den ASC fett im Avatar trägt, darf sich über Zusammenhänge nicht wundern. Ich werde da bei nächster Gelegenheit wieder raus, nicht meine (heile) Welt. Weiss eh nich wieso ich da drin bin, nie was unterschrieben.... aba ich bekomm auch immer 2x die Almpost, lol. Passives Mitglied ist genau mein Ding!

Und zu MS: Mich erstaunt es im Moment eher, das es zum Super- und unverzichtbaren Derby hochsterilisiert wird (um mit Bruno zu sprechen ;)), beim Pflichspielvergleich vor zwei Jahren in der Regio aber nur ganze 41 Gestalten dort aufliefen, was ich auch heute noch sehr peinlich finde. Scheissegal, das die erste zeitgleich damals spielte... ist doch sooo wichtig!

Nun denn, vor zwei Jahren wars sehr langweilig, das gefiel mir Freitag schon besser. :) Die Gutmenschen solln mal aufhören zu weinen, unterm Strich ist nich viel passiert, da solls schon schlimmeres gegeben haben! Gerüchte besagen, dass in einer Parallel-Welt lebende, und sich verstellende, super korrekte Internet-Saubermänner ohne Ecken & Kanten, keine größeren Chancen haben in den Himmel zu kommen!

• Zitat

Original von Extremleber
    Die Mädels aus Mnstr erfreuen sich gerade unserer Diskussion...
    Hier ist mal der Link...

Die sind ja genau drauf wie einige hier. Lesen im Feindesforum. Den Namen der Stadt nicht aussprechen können, aber in deren Foren surfen.:rolleyes:

Seufz. Also, noch mal für die zu Erklärung in ganz langsam: Die beiden haben sich einfach gegenseitig beleidigt. Niemand war in die Beleidigung involviert und mit dem Thread hatte das 0,00 nichts zu tun. Wenn du das nicht i.O. findest, dann beschwer dich das nächste Mal bitte nicht, wenn eine Beleidigung die dich trifft stehen bleibt. Manchmal sollte man sich nicht so vom Poster blenden lassen. Und wenn manche Leute dann fern bleiben, weil ich/wir hier so viel löschen heule ich denen sicherlich keine Träne nach.

Frieden für Lampukistan!

• Zitat

Original von Suomi

Die sind ja genau drauf wie einige hier. Lesen im Feindesforum. Den Namen der Stadt nicht aussprechen können, aber in deren Foren surfen.:rolleyes:

Seufz. Also, noch mal für die zu Erklärung in ganz langsam: Die beiden haben sich einfach gegenseitig beleidigt. Niemand war in die Beleidigung involviert und mit dem Thread hatte das 0,00 nichts zu tun. Wenn du das nicht i.O. findest, dann beschwer dich das nächste Mal bitte nicht, wenn eine Beleidigung die dich trifft stehen bleibt. Manchmal sollte man sich nicht so vom Poster blenden lassen. Und wenn manche Leute dann fern bleiben, weil ich/wir hier so viel löschen heule ich denen sicherlich keine Träne nach.

Boaaaah!

Wer es jetzt nicht merkt hat selber Schuld!

Dein letzte Satz ist soooo bezeichnend für die Gängelung und Zensur durch Euch liebe Mods!
    Warum haben sich denn schon so viele hier aus dem Forum verabschiedet?
    Selbstverständlich sollten Beleidigungen nicht zur Regel werden. Aber was ist so schlimm daran wenn sich mal jemand auskotzt?

Man, man, man. Also Ihr seid päpstlicher als der Papst!

Das bedeutet also wer nicht nach "Eurem Geschmack" ist und nicht eingenordet werden kann, wird gnadenlos zensiert bis er oder sie keine Lust mehr hat sich hier auszutauschen!

Das liebe Suomi ist ganz arm und erinnert mich an das dritte R.... oh, Vorsicht Zensur!

:nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein:

das Fähnlein in die Hand

• Vielleicht habe ich mich schlecht ausgedrückt: Ich wollte sagen: Wenn einer wegbleibt, weil er damit nicht umgehen kann, wenn wir Sachen löschen, die beleidigend sind oder gegen andere Forenregeln verstoßen, dann kann ich ihm auch nicht helfen und dann tut es mir auch nicht leid. Ich werde jedenfalls nicht aufhören Beleidigungen zu löschen, nur damit bestimmte Leute hier bleiben.
    Daraus kannst du dir jetzt das konstruieren, was dir in deine Vorstellung von uns reinpasst. :hi:

Frieden für Lampukistan!

Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

• Zitat

Original von Suomi
    Vielleicht habe ich mich schlecht ausgedrückt: Ich wollte sagen: Wenn einer wegbleibt, weil er damit nicht umgehen kann, wenn wir Sachen löschen, die beleidigend sind oder gegen andere Forenregeln verstoßen, dann kann ich ihm auch nicht helfen und dann tut es mir auch nicht leid. Ich werde jedenfalls nicht aufhören Beleidigungen zu löschen, nur damit bestimmte Leute hier bleiben.
    Daraus kannst du dir jetzt das konstruieren, was dir in deine Vorstellung von uns reinpasst. :hi:

Vielleicht haben sich die anderen ja auch nur "schlecht" ausgedrückt!

Und damit ist das jetzt vorbei oder wie?

Keine Kritikfähigkeit und dann auch noch eingeschnappt sein!

Na viel Spaß auf deiner Blumenwiese, im Susi Sorglos-Land oder wo immer du auch bist!

das Fähnlein in die Hand

• Zitat

Original von Spud

Vielleicht haben sich die anderen ja auch nur "schlecht" ausgedrückt!
    Und damit ist das jetzt vorbei oder wie?
    Keine Kritikfähigkeit und dann auch noch eingeschnappt sein!
    Na viel Spaß auf deiner Blumenwiese, im Susi Sorglos-Land oder wo immer du auch bist!

Dummweise bin ich gar nicht eingeschnappt sondern schmunzele gerade vor mich hin und gehe gerade nochmal das im Kopf durch was sich Supporter DSC und Hunter06 so an den Kopf geschmissen haben und frage mich, ob du das auch gelesen hast oder worüber du dich eigentlich aufregst. Nach einer Reflektionsphase (leider bin ich auch als ModGod nicht unfehlbar) bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich da durchaus forenregelkonform gehandelt habe. Wenn du nicht der Ansicht bist, dann sag mir bitte was genau ich zu Unrecht gelöscht haben soll. Vielleicht versuchst du einfach mal runterzukommen und nimmst deine Anti-Modbrille ab. Ansonsten darfst du dir gere die Forenregeln durchlesen und einen Thread aufmachen in dem du diese Regeln anprangerst, das steht dir selbstverständlich frei.

Frieden für Lampukistan!

2 Mal editiert, zuletzt von Suomi ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!