Ich habe dir ne Mail geschickt.
Prxn Mnstr vs. DSC Arminia II
- Almfanatiker
- Geschlossen
-
-
Auf gehts !!!
-
Dann bin ich mal gespannt. Könnte kotzen, dass ich mir diesen geilen Kick entgehen lassen MUSS.
AUSWÄRTSSIEG!
Keine Verlängerung, Kein Elfmeterschießen... -
-
Mittlerweile steht es auch schon 1:0 für unsere Glorreichen Blauen durch Ornatelli in der 29min!
Und ich idiot bin auch nicht da!
-
Sehr geil. Dann halt uns/mich doch bitte auf dem laufenden!
-
Bei westline und auf der Homepage der unaussprechlichen ist ein Ticker!
Halbzeitstand 1:0!!
-
-
Westline, Ok. Zweite Alternative kommt nit in Frage.
Zuschauerzahlen? -
ca.3200 gesamt ca.200-250 Arminen
OH nein 1:1!
-
Tja, dann müssen wohl einige Leute sehr,sehr wichtige Termine haben.
Das ist ja nicht wirklich befriedigend. -
-
ist wohl mächtig was los:
20:22 24. 1:1 Die Bielefelder bewerfen die Preußenfans mit Bengalischen Feuern, das Spiel ist unterbrochen und der Stadionsprecher versucht Ruhe ins Stadion zu bekommen, bisher ohne Erfolg. Hier bahnt sich was an.... Blöd, dass durch diese Unterbrechung die Bielefelder sich auf dem Platz berappeln konnten...
-
Warum bin ich da nicht...Fotos!!!
-
Zitat
Original von dsc2005
WIE GEIL!!! Warum bin ich da nicht...Fotos!!! -
-
Zitat
Original von samson
nicht so ernst nehmen. kam gerade nur so raus. als ich diesen pro münster ticker gelesen habe -
Ach ist das wieder schrecklich bengalos nein Wie kann man nur über sowas schmunzeln. Kommt doch zur vernunft wir sind nicht mehr im Kindergarten. Die armen Prxnfans
-
Zitat
Original von dsc2005
nicht so ernst nehmen. kam gerade nur so raus. als ich diesen pro münster ticker gelesen habeok. Leider ging das Spiel ja in der Nachspielzeit doch noch in die Hose - 1:2. Sehr schade, zumal man scheinbar zuvor hätte in Führung gehen können.
-
-
Mist!!!!
90 +1 2:1 gegen unsere Blauen
Da war ich wohl zu langsam
-
So eine scheiße...Macht sie nieder
-
Dämliches beschissenes Pack was wieder meinte, in der Oberliga können wir ja mal n bisschen Randale machen. Hass !
-
-
Also wenn ich es mal zurückhaltend formulieren soll: Manche Bielefelder haben heute nicht gerade Werbung für den Verein gemacht- die anderen für ihren ohnehin nicht.
Gut haben mir Danneberg und Formann gefallen. -
es war gegen die Drecksprxxen, eben relativ normal !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!