ZitatOriginal von 33619BI
@ Richie
ist das dein ernst ? nur weil die jetzt OL spielen sollen wir da nicht mehr hinfahren ? Das finde ich -sorry- schon eine sehr merkwürdige einstellung. da bezweifel ich, dass du die "alten zeiten"bewußt miterlebt hast, sonst würdest du so etwas nicht schreiben.
Vielleicht haben wir Zwei uns auch einfach nur in verschiedene Richtungen entwickelt und ich mittlerweile zu manchen Dingen eine andere Einstellung und sogar andere Prioritäten. Schon mal daran gedacht?
Vielleicht, aber auch nur vielleicht, habe ich gar keine Lust mehr, mich mit einem "Feind" auseinander zu setzen, der seit zig Jahren in meinen Augen gar keine Rolle mehr spielt. Vielleicht fehlt mir einfach die Lust, mit dem Amas irgendwo hin zu fahren, nur weil es mich vor 15-20 Jahren mal geärgert hat, dass die uns regelmäßig den Aufstieg versaut haben. Womöglich bevorzuge uich es, die Zeit mit meiner Frau und meiner Familie zu verbringen, anstatt mich Bengalos schwingend in Mxster mit der Polizei und er hiesigen "Fanszene" anzulegen.
Ich würde von meiner Warte aus sagen:"Jedem das Seine". Aber ich vergesse immer wieder, hier gibt es für manche nur einen akzeptablen Weg.