ZitatAlles anzeigenOriginal von Extremleber
Einige, die viel für die Szene getan haben vermissen ein wenig dankbarkeit... Sie bekommen zu wenig Lob für das was sie tun, nämlich Arminia Bielefeld gut vertreten.
Aus beruflichen und teilweise menschlichen Gründen bin ich auch nicht aktiv, besuche aber doch recht häufig diverse Auswärtsspiele der Bielefelder.
Aber es gibt Leute, deren großteil ihres Lebens aus Arminia und der Kurve besteht. Und diesen Leuten gebürt Respekt, weil sie halt die Kurve ins Leben rufen, ganz einfach.. Und Anno gehört nunmal dazu.. Nich vergessen, er hat ein gutes Fanzine rausgebracht, was auch nicht innerhalb von 5 Minuten geschrieben ist...
Der ASC tut sicherlich auch ihren Beitrag dazu, aber auf eine ganz andere Zielgruppe hinaus...
Zu den Vorfällen in Münster: Keine Ahnung, deswegen halte ich erstmal die Fresse dazu... Meine verfluchte Bahn ist mir vor der Nase wechgefahren ... Aber wie hätte das auch ausgesehen, mit Anzug im Block...
Also Leute, bitte nicht mehr streiten, wir sind so wenig, das wird schon klappen
Genau so meinte ich das auch!!! Das mit der Fanzine hast du auch recht!!! Da steckt viiiiel Arbeit drin....