ZitatOriginal von bielefelder junge
Also alles viele Faktoren, die bei einem normalen Spiel so noch nicht vorkamen, deshalb würde ich es nicht einfach so aus der Ferne beurteilen auch wenn man schon so manches Derby gesehen hat!
Wir werden eh auf keinen gemeinsamen Nenner kommen. Schon weil ich persönlich es für eine einzigartige Derbyerfahrung gehalten habe, als ich mit Halskrause nach einem Autounfall meinen Vater so lange genervt habe, bis er mich nach Mxster kutschiert hat und ich mit ein paar Glücklichen hinter der Betonwand, die sich Gästeblock schimpfte, endlich auswärts einen 1:2 - Sieg gegen die Pxen erleben durfte. Bis zu diesem Tag mussten wir unsere Aufstiegsträume zumeist genau in diesem Stadion oder zumindest gegen diesen Gegner begraben. Anschließend haben wir gefühlte drei Stunden gebraucht, um vom Parkplatz dieses Amateurclubs wieder runter zu kommen, aber es hat sich gelohnt. Das war es, was ich unter Derby verstehe, denn danach war mir und vielen anderen klar, dass es dieses Mal mit dem Aufstieg wirklich klappen könnte. Ehrlich, mancxhe haben gar keine Ahnung, was geil ist!
Von daher kann ich einfach die Begeisterung für die heutigen Spiele nicht teilen, abgesehen davon,dass ich nie so sehr provotziert worden bin oder provoziert habe, dass es ohne Hauerei nicht mehr ging. Alles eine Frage der Sichtweise.