Scherning entlässt seinen Nachfolger... Der Kreis schließt sich vorerst.
Ex-Trainer Daniel Scherning
-
-
Scherning entlässt seinen Nachfolger... Der Kreis schließt sich vorerst.
Wie jetzt???
-
Scherning feiert mit Braunschweig den dritten Sieg in Folge - und das beim Tabellenführer. Die Bilanz von Koschinat in Osnabrück ist bislang mau. Kein Sieg und heute gab es die nächste Niederlage.
-
-
Scherning feiert mit Braunschweig den dritten Sieg in Folge - und das beim Tabellenführer. Die Bilanz von Koschinat in Osnabrück ist bislang mau. Kein Sieg und heute gab es die nächste Niederlage.
Die Osnabrücker haben aber auch ne unfassbare Trümmertruppe. Die haben in der Zweiten Liga wirklich nix zu suchen. Da kann Koschinat noch so viel am Spielfeldrand rumklatschen und stampfen.
-
Die Osnabrücker haben aber auch ne unfassbare Trümmertruppe. Die haben in der Zweiten Liga wirklich nix zu suchen. Da kann Koschinat noch so viel am Spielfeldrand rumklatschen und stampfen.
Die Mannschaft von Braunschweig finde ich nicht unwesentlich stärker aber interessant, dass Scherne da scheinbar - zumindest zum jetzigen Zeitpunkt - mehr rausholen kann. Der Verein lag ja bei seinem Amtsantritt sogar hinter dem VfL.
-
Dann machen wir es so.
Der Gewinner bekommt ein beflocktes Trikot für die kommende Saison
Thomas, es wird eng für dich!😜
-
Wer war dieser Scherning nochmal? Noch so ne Wurst, die uns auch in die 3. Liga katapultiert hat.
So wie ich das aus Kiel gehört habe, merkte man die Ausfälle von Sander, Arp und Pichler.
Mit Frontzeck Scherning geht Braunschweig trotzdem runter.
-
Wer war dieser Scherning nochmal? Noch so ne Wurst, die uns auch in die 3. Liga katapultiert hat.
So wie ich das aus Kiel gehört habe, merkte man die Ausfälle von Sander, Arp und Pichler.
Mit Frontzeck Scherning geht Braunschweig trotzdem runter.
Noch einer, der wetten möchte?
-
Dieser Rayan Philipe blüht unter Scherning richtig auf.
Bin gespannt ob Braunschweig wieder einbricht oder die das 2te St Pauli werden
-
Ich bleibe da immer noch ganz entspannt , Daniel.
Wir sprechen hier über Daniel Scherning..........
-
Ich bleibe da immer noch ganz entspannt , Daniel.
Wir sprechen hier über Daniel Scherning..........
Glaube ich dir nicht!
-
Muss man, Stand jetzt, wirklich ernst nehmen.
Gut das ich da nicht mit drin hänge
-
Ich würde meinen Acc drauf verwetten das Braunschweig absteigt oder Scherning vorher gehen muss.
-
Ich würde meinen Acc drauf verwetten das Braunschweig absteigt oder Scherning vorher gehen muss.
Na dann mal los!
-
Er darf ja bleiben , auch in Liga 3.
-
-
Scherning macht das gut, muss man neidlos anerkennen. Trotzdem kein Grund ihm hinterher zu trauern.
-
Na dann mal los!
Ich wette ungern nur mit mir selber.
Sagen wir einfach ich bin weiterhin sehr davon überzeugt das Scherning diese Saison nicht übersteht. -
Vielleicht hatte er ein Lern-Effekt....
Entschuldigung, das Wort kennen wir hier bei der Arminia ja nicht....
Jede Saison eine Blaupause der voran gegangenen, mit den gleichen Problemen - lediglich jeweils eine Liga tiefer, wieder ohne Lösungen.
-
Ich gönn ihm den Erfolg. Hier wurde er vom Söldnerhaufen rasiert und hatte nicht wirklich eine faire Chance.
-
Ansonsten ist er als Trainer komplett überfordert, hat kein taktisches Konzept und hat oberhalb der Oberliga eigentlich nichts zu suchen.
Vielleicht doch...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!