Ex-Trainer Daniel Scherning

• So fair muss man sein ja, aber das Problem ist das ihm in Osna genau DAS zu lasten gelegt wird, kein Offensivkonzept zu haben und so sieht es auch bei uns aus also raus mit ihm

Der Trainer kann nicht ernsthaft von uns Fans zur Disposition gestellt werden, das ist nur noch lächerlich. Was irgendwelche Osna-Nasen da für ein Problem mit ihm hatten juckt mich überhaupt nicht.

Offensichtlich kannst du als Trainer bei dem Haufen nur vor jedem Spiel die Würfel rausholen oder die Karten legen ( lassen ), da ein Konzept nicht möglich ist.

• Irgendwie wollt ihr es nicht erkennen und begreifen oder? Klar wäre ein Neuhaus, Middendorp oder Rapolder jetzt wohl hilfreicher gewesen. Fakt ist und bleibt aber, Scherning ist nicht das Problem, er ist sicherlich kein Überflieger als Trainer, garantiert aber auch kein schlechter.

Wir haben noch nie eine solche Ansammlung von Charakterschweinen und "Pussys" als Spieler gehabt. So einen miesen Kader hat noch kein Sportdirektor zuvor zusammengestellt, seit 1905 ist das wohl eine Premiere!

:yes:

Neben Middendorp und Rapolder hätte ich mir noch Gerd Roggensack, Horst Franz oder Horst Köppel gut vorstellen können. Aber für unsere Ansammlung von Charakterschweinen wäre vielleicht Middendorp aus all den Hilfreichen die Nr.1 gewesen. Obwohl, für die Pussies dann vielleicht doch lieber Tina Theune!

• Der Trainer kann nicht ernsthaft von uns Fans zur Disposition gestellt werden, das ist nur noch lächerlich. Was irgendwelche Osna-Nasen da für ein Problem mit ihm hatten juckt mich überhaupt nicht.

Offensichtlich kannst du als Trainer bei dem Haufen nur vor jedem Spiel die Würfel rausholen oder die Karten legen ( lassen ), da ein Konzept nicht möglich ist.

Sehe ich halt komplett anders. Du hattest Kramer der (siehe Schalke) nicht mit „Erwachsenen“ umgehen kann, dann Forte der anscheinend ein kompletter blender war und danach Scherining der keine Erfahrung als Cheftrainer im Profibereich hat. Der ist noch 4-5 Spiele da und dann wird hoffentlich ein Erfahrener kommen inkl neuem Sportdirektor.

P.S. Die ganzen Aussagen zu Charakterscheinen, Pussies usw gehen von den Pussies garnicht…. Vielleicht auch nur bisher keinen „Profitrainer“ gehabt

• Wir können dass diskutieren wie wir wollen , zuerst muss ein neuer GF Sport her......und der hat dann verdammt viel Arbeit vor sich.

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Alter, was für ein Blödsinn, schon wieder einen Trainerwechsel zu fordern. Völlig emotionsgesteuert und ohne Verstand. Scherning musste heute erneut seine Taktik wechseln. Von 4-4-2 auf 4-2-3-1. Er hat heute fast 1:1 das aufgestellt, was im Forum gefordert wurde. Serra auf der Bank, Lasme alleine vorne, Ramos in die IV, Klimowicz in den Kader. Die Truppe stellt sich aufgrund von Verletzungen und dargebotenen Leistungen ja auch fast von alleine auf. Wie man so aber überhaupt jemals Automatismen einstudieren will, ist mir ein Rätsel.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Der schlaffe frontalappen ist sicher eine Folge von den gefährlichen Impfungen, nehme ich an?

Ein schlaffer Frontallappen wäre nicht weniger als eine medizinische Sensation. Wenn das die Impfung schafft, würde das mehr als nur den Haufen einfältiger Posts hier im Forum erklären.

Hach ist das frustrierend hier…

• Das erste Spiel unter ihm heute, wo das Ergebnis zur Leistung passt.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Seit heute muss auch Scherning wieder hinterfragt werden. Überzeugend war unter seiner Regie bislang nichts. Kein Konzept erkennbar. Unser GFchen hat sich mal wieder blenden lassen. Von wegen Stallgeruch und gute Baumgart-Schule.

• Daniel Scherning, was war denn heute der Matchplan? Feiges Verstecken und abschhießen lassen?
    Erbärmlich!

• Experiment gescheitert.

Next please!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Komm Samir, noch ein Trainer freistellen und ne fette Ablöse raushauen für den nächsten Deppen.

Man müsste beide freistellen und dann soll da mal einer entscheiden der keinen Trainer einstellt, weil er ihn schon lange beobachtet hat, ihn kennt usw.

• Wenn man sich die Entwicklung der Mannschaft anschaut, dann fragt man sich, ob das erigentlich noch am Trainer liegen kann? Da ist ja gar kein Wille, kein Zweikampfverhalten oder gar Einatz zu sehen.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Wenn man sich die Entwicklung der Mannschaft anschaut, dann fragt man sich, ob das erigentlich noch am Trainer liegen kann? Da ist ja gar kein Wille, kein Zweikampfverhalten oder gar Einatz zu sehen.

Tja aber auch dafür ist der Trainer verantwortlich und welche Entwicklung?! Es gab unter Scherning keine, außer das wir heute nicht einmal aufs Tor geschossen haben bis auf den Elfer.
    Ich hab eigentlich gedacht sowas muss ich nie sagen, aber unter Kramer sag das besser aus :lol: da haben wir wenigstens ab und zu auf die Bude geschossen.

• Er hat doch recht, wir verpflichten einen Trainer der mit Osnabrück in der 3ten Liga im Mittelfeld rumdümpelt und kritisiert wird weil er kein Offensivkonzept hat. Und dann wundert man sich das er hier auch keins hat?!

Hat er nicht! Die Spieler performen häufig unter ihren Möglichkeiten, egal wie die Trainer in den letzten Monaten hießen!
    Im Winter muss in Spieler investiert werden, nicht alle 5 Wochen in neue Trainer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!