Erstmal herzlich willkommen Daniel Scherning.
Sehe das ähnlich wie Sirius, das Positive überwiegt. Hätte es natürlich besser gefunden, wenn wir den Scherning anstelle von Forte schon im Sommer verpflichtet hätten, aber sei`s drum. Er wird sich aufgrund seiner Arminia-Vergangenheit hier schnell zurecht finden und dann hoffentlich auch schnell die ersten Erfolge einfahren. Bin gespannt, wie er den Kader einschätzt und ob sich da noch was tut. Auf jeden Fall gut, dass sich das Stimmungsbarometer hier insgesamt wieder leicht ins Positive dreht.
Leicht positive Stimmung kann ich hier nicht erkennen und da gibt es auch keinen Anlass zu.
Die meisten User wissen aber, Scherning kann nichts für die Situation und darum sind die Kommentare insgesamt moderat.
Ich bleibe extrem skeptisch, in Bezug auf die nächsten Spiele. Das ist mehr als nur eine Herkulesaufgabe und wenn es in die Hose geht, dann steht der falsche Mann ( Scherning ) plötzlich im Fokus und bekommt hier auf die Mütze.
Ich bleibe dabei, ich hätte Middendorp geholt, aber ist ja kein Wunschkonzert hier. Dennoch muss und möchte ich Daniel Scherning eine faire Chance einräumen.